Es ist mal wieder ein Tag so wie jeder andere! Zuerst ging ich mal wieder 5:00 Uhr an den Zug da ich circa 1 Stunde bis zu meiner Schule fahren muss. Naja ich habe schon lange überlegt mich umzubringen. Ich habe eh nur mega viel Stress Zuhause und in der Schule! Ich bin zwar immer nett zu den andern und tuh so als würde es mir gut gehen!!! Ich habe niemanden mit dem ich über meine Depressionen reden kann. Naja aufjedenfall fuhr ich in die Schule, dort angekommen warteten schon meine Freunde auf mich. Charlotte fragte mich: "Geht es dir heute nicht so gut?" Ich aber antwortete ihr: "Doch mir geht es sehr gut! Wieso fragst du?" Charlotte meinte dass, ich in letzter Zeit sehr geschafft und traurig ausehe. Irgendwie hat sie ja schon recht...aber ich kann es ihr ja nich einfach sagen dass ich depressiv bin! Ich meinte nur dass es mir gut geht. In den ersten Stunde hatten wir Deutsch, wir haben uns ein Text über Suizid durchgelesen und Charlotte hat mich dabei die ganze Zeit angeschaut gehabt. Ich hatte Angst dass, sie mitbekommen hat dass ich depressiv bin. Nach der ersten Stunde hatten wir nur Mathe da ist aber nix spannendes passiert. Jetzt haben wir große Pause. Ich stand bei Charlotte, Nina, Fin und Leon wir haben uns über Leute die sich ritzen unterhalten. Alle fanden das voll schlimm ausser ich...naja das wird wohl daran liegen dass ich das ja selber auch mache. Und dann wahr die erste Pause auch schon rum. Wir hatten dann nur noch 2 Stunden Geschichte und jetzt kämmen die schlimmsten zwei Stunden für mich. Wir hatten Sport! Ich stand in der Umkleidekabine und wollte mein Pullover nicht vor den andern umziehen weil, ich Angst hatte dass, sie sehen dass, ich mich ritze. Die Mädchen haben mich ausgefragt warum ich mich nicht umziehen tuh...ich sagte nix darauf! Ich habe gewartet bis sie alle fertig waren dann zog ich mich um aber plötzlich kam Nina rein und sah meine Narben am Arm! Sie sagte nix darauf...sie ging in die Turnhalle und sagte es den anderen aus meiner Klasse. Ich hörte wie sie über mich lästerten. Als wir dann Schluss hatten war ich auf dem Weg zum Bahnhof. Nina sagte: "Na du Emokind!", dabei lachte sie und ging weiter. Dann sagte Charlotte: "Sie will doch eh nur Aufmerksamkeit!" Dabei wollte ich gar keine Aufmerksamkeit haben!!!! Fin war der selben Meinung wie Nina und Charlotte. Doch das was Leon sagte *in den ich verliebt war* ist schon echt hart gewesen! Er sprach zu mir: "Ich hätte sowas nie von dir erwartet! Wenn du das nur machst um Aufmerksamkeit zu bekommen dann bist du bei mir falsch! Du bist einfach nur psychische am Ende! Ich finde das schon irgendwie richtig lächerlich! Am besten du tötest dich sofort!!!" Ich war echt mega am Boden als er dann fertig war mit reden. Ich ging heulend bis zum Bahnhof...heute wahr niemand außer ich am Bahnhof. Naja ich dachte mir nur dass, mein Leben eh kein Sinn mehr hat. Ich hatte noch 20 Minuten Zeit bis der Zug kommt. Ich holte ein Zettel und Stift raus und fing an zu schreiben...
"Hallo Leute,
Ihr habt mir alle heute den Rest gegeben und mir gezeigt dass, das leben eh nur sinnlos ist! Naja aufjedenfall wollte ich euch nur sagen das, ich euch alle sehr gemocht habe und ich habe Leon schon seit der 1. Klasse bis jetzt zur 8. Klasse geliebt! Hoffentlich wisst ihr jetzt was ihr alles mit einem Menschen anstellen könnt wenn ihr den jenige wegen sowas noch fertig macht! Ich muss jetzt los! Aufwiedershen für immer hatte euch alle lieb und ich habe dich immer geliebt Leon!!!"Das waren also ihre letzten Worte! So sprang sich gegen den Zug und alles war für sie zuende...ihre Freunde haben seitdem ein schlechtes Gewissen und haben gelernt jemanden nicht wegen sowas so runterzumachen!!!
DU LIEST GERADE
Ihr wisst nix über mich und mein Leben!
ParanormalHier geht es um ein Mädchen Namen's Lola! Sie hat viele Depressionen und all ihre Freunde denken ihr geht es perfekt. Aber dabei ist alles anders! Um mehr zu erfahren müsst ihr es lesen. Nur so im Voraus ich möchte niemanden in die Geschichte reinzi...