³⁵

1K 54 4
                                    

Es waren bereits einige Wochen vergangen und ich hatte schon mehrere Dates mit Seonghwa gehabt. Wir waren öfters essen, im Kino, auf einem Picknick und einmal waren wir auch bei ihm gewesen - er hatte ein großes Haus und ein ebenso großes Bett. Bei dem Gedanken, dass wir dort zusammen lagen und uns küssten, wurde mir ganz warm ums Herz und im ganzen Körper.

Seine Lippen waren unglaublich weich und perfekt zum Küssen. Ich spürte noch immer seine Hand auf meiner Taille und mein Herz raste, wenn ich daran zurück dachte.

Dieser Mann war einfach nur unglaublich und mittlerweile musste ich mir eingestehen, dass ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt hatte.

Ich machte mich gerade fertig für die Arbeit. Ich hatte bereits geduscht und föhnte gerade meine Haare. Danach schminkte ich mich und zog mich an.

Ich checkte, ob ich alles wichtige dabei hatte und machte mich danach direkt auf den Weg. Doch meine Gedanken blieben bei Seonghwa und je näher ich der Laterne kam, unter der ich immer stand, desto größer wurde das schlechte Gewissen in mir. Ich wollte nicht daran denken. Ich wusste, auf was ich mich eingelassen hatte. Es war ein Risiko und ich hatte mich dafür entschieden. Jetzt musste ich mit den Konsequenzen leben.

Ich seufzte und wartete auf Kundschaft. Tatsächlich dauerte es nicht lange, bis Lee zu mir kam und mich in seinem Auto mit in ein nahegelegenes Motel nahm.

Im Zimmer zogen wir uns direkt aus und ich ging - auf seinen Wunsch hin - auf alle Viere. Nachdem Lee sich das Kondom übergestreift hatte, spürte ich schon seinen Penis an meinem Hintern und kurz darauf war er auch schon in mir.

Ich stöhnte und ließ Lee machen. Schon nach einigen Minuten wurden seine Stöße unsauber und unregelmäßig und schon kurz darauf kam er.

Er entzog sich mir und warf das Kondom weg, ehe er sich nackt aufs Bett legte und mich
grinsend ansah.

Ich zog mich währenddessen an und nahm das Geld an mich, welches Lee auf den kleinen Nachttisch hingelegt hatte.

"Tschüss Lee, bis zum nächsten Mal", verabschiedete ich mich und wollte zur Tür hinaus, als Lee lachend antwortete: "ich würde nur zu gerne diesen Seonghwa kennenlernen, wenn du seinen Namen schon beim Sex mit mir stöhnst, bis bald Dess".

My study, my work as a whore & LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt