Eifersucht

797 25 6
                                    

Y/N POV

Ich kuschelte mich auf seinen brustkorb und kraulte ihn am Kopf während ich verschlafen fragte "w-wie viel Uhr ist es wir haben doch heute Schule" "shhhh kitty wir entspannen heute" "du willst schwänzen!?" "Ja ist ok ich sage einfach ich hätte dich da zu gezwungen" "nagut ..." Ich wuschelte und kraulte ihm weiter durchs haar ich richtete mich auf und setze mich auf seinen Oberkörper und machte ihm einen leichten kleinen pferdeschwanz "Kitty was machst du da ?" Er nahm mich am Hintern und rücken richtete sich auf und ich umklammerte ihn damit ich nicht runter falle "keine Sorge ich hab dich-" er sah sich im Spiegel "Oha das sieht geil aus"

Like this:

Ich hob mich am Hintern ein bisschen höher und küsste mich ich erwiederte und merkte wie er grinste im Kuss ich sagte verwundert "sag mal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hob mich am Hintern ein bisschen höher und küsste mich ich erwiederte und merkte wie er grinste im Kuss ich sagte verwundert "sag mal...du warst als wir uns kennenlernten so schüchtern und jetzt so-" er unterbrach mich mit einem zungenkuss es fühlte sich so gut an ich erwiederte schnell "Kitty ich kann dich besser einschätzen damals habe ich Angst gehabt das ich etwas falsch mache" "du hast nichts falsch gemacht außer uhm das von gestern Na Ja es war zwar nicht richtig falsch aber uhm ach egal" er lachte süß "sollen wir in den Park kitty" "jaaa" ich lächelte und wir zogen uns an

Dein Ouitfit:

Er nahm im Park meine Hand und wir gingen und lachte ich holte mein Handy raus und machte ein Fotos von ihm er merkte es und versteckte seine Hände vor seinem Gesicht ich wollte Grad meckern das er sein Gesicht zeigen soll aber als ich auf das Bil...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Er nahm im Park meine Hand und wir gingen und lachte ich holte mein Handy raus und machte ein Fotos von ihm er merkte es und versteckte seine Hände vor seinem Gesicht ich wollte Grad meckern das er sein Gesicht zeigen soll aber als ich auf das Bild sah wurden meine Augen groß "omg ist das süß" "echt?" Ich zeigte ihm das Foto

Er lächelte mich an "ja es ist wirklich süß geworden aber du bist viel süßer" er küsste mich auf die Wange ich lächelte aber aufeinmal spürte ich eine hand auf meiner Schulter ich drehte mich um und sah Oikawa "Hallöchen wie geht es dir little cut...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Er lächelte mich an "ja es ist wirklich süß geworden aber du bist viel süßer" er küsste mich auf die Wange ich lächelte aber aufeinmal spürte ich eine hand auf meiner Schulter ich drehte mich um und sah Oikawa "Hallöchen wie geht es dir little cutie" ich war schon angeekelt von seinem Gesichts ausdruck "was willst du" "ich wollte meinem cutie nur Hallo sagen und fragen was du hier mit diesem assi Gamer hier machst" "ER IST KEIN ASSI" ich spürte die Hand von Kenma an meiner Wange was so viel heißen sollte das ich mich beruhigen soll ich lächelte ihn an und mein Blick drehte sich wieder zu Oikawa und ich guckte wütend "wenn  hier jemand schon ein assi ist dann du ...DU erzählst meinem Vater das ich dich ohne Grund verbrügelt hätte denkst du ernsthaft ich komm eher mit dir zusammen wenn du so nh scheiße erzählst" "ich habe nur die Wahrheit gesagt Kenma ist nichts und dein Vater wird schon bald dafür sorgen das du mit mir zusammen kommst" "Jaja laber nid ich hasse dich und Kenma ist meins Kenma ist alles für mich im Gegensatz zu dir" kenmas Gesicht erötete sich leicht und er hielt meine Hand "Hör mal zu Oikawa du Frauen held du kannst jeden haben aber Finger weg von Y/N fass sie nicht an und guck sie nicht an und kein Bock mehr auf dich ich lass mich nicht auf dein Niveau herab"

Kenma POV

Ich war akressiv und nahm Y/N am arm und zog sie mit mir "wir gehen" Oikawa dieser bastard hat den ganzen Moment versaut- Nein den ganzen Tag! Ich sagte nichts und schaute nicht einmal zu Oikawa zurück ich hörte von Y/N "alles gut Kenma ...er ist nur eifersüchtig nichts weiter" ich lächelte ihn an und ging neben ihn "ich bin auch eifersüchtig kitty"

Y/N POV

ich wurde rot "aww bist du cute" ich lächelte und küsste ihn auf die Wange "gehen wir zu dir nach Hause" Kenma nickte lächelnd und trug mich auf den Rücken zu ihm nach Hause ich umarmte ihn und als wir angekommen waren trug er mich in sein bett ich legte mich in sein bett und alles roch nach ihm es war so gut er roch einfach zu gut ich kuschelte mich unter die Decke und er sprang auf mich und kuschelte mich durch wir lachten und lagen uns auf den Rücken aufs bett auf einmal sagte er "sag mal sind wir eigentlich zusammen kitty" er lächelte und ich guckte geschockt "ich ...uhm" .....

Ich hoffe das Kapitel ist gut geworden ^^

719 Wörter

Kenma x Reader 💛🖤 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt