Sicht Lisa:
Heute war ein ganz normaler Sommertag wie immer,ich war mal wieder alleine zuhause da Phil also mein Dad arbeiten musste,da meine aller größte Leidenschaft Singen ist nehme ich auch Gesangsunterricht. Ich übte heute mal wieder für den anstehenden Singwettbewerb. Da es aber mittlerweile schon 6 Uhr war machte ich mir langsam echt Sorgen weil Phil schon vor 2 Stunden zuhause sein sollte. Ich versuchte ihn anzurufen er ging jedoch nicht ran,also entschloss ich mich mir was zu Essen zu machen. Als ich fertig gegessen hatte klingelte es an der Haustür ich machte auf und dort stand mein Halbbruder (Eigentlich richtiger Bruder,aber Mama wollte ihn nicht) Moritz Breuer und seine Kollegin Hanah Becker. Sie kamen rein, Mo mein Bruder sah zimlich traurig aus,was mich total irritierte.
(Hanah=H Moritz=Mo Lisa=L)
Mo=Lisa..wir müssen reden.
L=Ähm jaa?!
H=Es gab heute auf der Autobahn einen zimlich schweren Vk wo Phil behandelt hat.
L=Okay...
H=Sie hatten die Unfallstelle abgesichert jedoch ist in sie ein Auto reingefahren und Phil wurde zimlich dolle erwischt.
L=W...W..W..Waaas? *schluchz*
Mo=Hey ganz ruhig Lisa,Phil hat einen HTS und einen Milzriss er wurde schon operiert und liegt auf ITS.
L=A..A..Aber was passiert denn jetzt mit mir?
Mo=Ähm Lisa ich wohne hier?! Ich habe jetzt erstmal 2 Wochen frei.
L=Danke Mo. *Umarmung*
H=Ich würde sagen dann fahr ich jetzt mal wieder. Tschüss
L/Mo=Ja Tschüss.Sicht Moritz:
Da ich mich schon umgezogen hatte bevor wir losgefahren sind,konnte ich direkt bei meiner kleinen Schwester bleiben,die mich jetzt echt braucht. Ich meine ich komme gut damit klar aber Lisa eben nicht,da wir ja vor 2 Jahren schon unsere Mom verloren haben Lisa war zu dem Zeitpunkt 12.
Lisa kuschelte sich an mich und weinte sich einfach mal so richtig aus.
(Lisa=L Moritz=Mo)
L=Mooo?
Mo=Ja was ist?
L=Du ich habe so eine Angst das Phil stirbt weil er halt auch auf ITS liegt,wo Mama halt leider verstorben ist.
Mo=Ja,ich weiß. Aber das wird nicht passieren Charlotte ist seine behandelte Ärztin,und du weißt genau wie sie ist.
L=Ja,können wir morgen bei Phil fahren?
Mo=Ja klar,jetzt gehe aber schlafen. Gute Nacht.
L=Danke,ja mache ich Nacht.Sicht Lisa:
Ich war echt froh das Charlotte ihn behandelt da sie Mom ihre beste Freundin war. Ich machte mich fürs Bett fertig und dachte einfach über den ganzen Tag nach. Damit weinte ich mich in den Schlaf.Hey,vieleicht kennt der ein oder andere mich schon von meiner Geschichte "Phil Funke und das Scheidungskind". Das hier ist jetzt meine zweite Geschichte,ich versuche jeden Tag oder zweiten Tag ein Kapitel hoch zu laden.
Viele Grüße
eure
Leleunicorn2910
DU LIEST GERADE
{Abgeschlossen} Ich und mein alleinerziehender Vater
FanfictionDiese Geschichte handelt von asds am meisten von Phil Funke,und seiner Tochter Lisa. Weiteres erfahrt ihr in der Geschichte.