Alter ich habe gar kein Bock auf Klettern, Ich gucke Rosie an und stimme ihr zu. Naja immerhin kannst du froh sein das David hier kein Ferien Job macht und deshalb der Meinung ist uns ins Klettern einweisen zu müssen (David ist der Crush von Rosie). Sie guckt mich an und muss grinsen. Wir gehen zum Rest der Klasse und ziehen uns die Gurte für das Klettern an.
Ich kann ja mal kurz was zu mir erzählen, ich heiße Luna, bin 16 Jahre alt und bin heute mit meiner Besten Freundin Rosie und dem Rest meiner Klasse im Kletterpark in Friedrichshafen. Dort arbeitet leider mein Crush Luca jede Sommerferien und deshalb leitet er uns heute ins Klettern ein.
Jetzt wo wir alle unsere Gurte umhaben können wir auch endlich zum Start gehen wo auch schon Luca wartet um die Einführung machen will. Nach einer gefühlten Ewigkeit war er dann auch endlich fertig und wir konnten zum Start gehen. Auch wenn ich und Rosie keine Lust hatten sind wir trotzdem mit gegangen. Unsere Klasse ist in Richtung einer großen Treppe gelaufen und wir sind einfach mitgegangen. Als wir ungefähr bei der Hälfte ankamen, kam Luca auf einmal von hinten angerannt. Er hat mich an meinem Gurt festgehalten so dass ich nicht weiter gehen konnte. "Luca Hör auf" er weiß das ich es nicht leiden konnte obwohl ich im Inneren natürlich immer Schmetterlinge im Bauch habe. Ich habe eine Zeitlang mal versucht ihn aus meinem Kopf zu kriegen aber leider wurde das nichts und ich habe mich damit abgefunden das ich auf ihn stehe. So wie er ist hat er Natürlich nur gegrinst und mich weiter geärgert. Als ich es dann irgendwann geschafft habe oben anzukommen hat mich Rosie schon genervt angeguckt "Ich geh schonmal vor zu Paul und Sina." Ich nickte nur. Sie klettert also wirklich ohne mich weiter und lässt mich hier mit Luca alleine. Nach einer komischen Kletterwand mussten wir so eine komische Seilrutsche überwinden. Ich muss dazusagen das ich dieses Ding schon immer gehasst habe aber dadurch das Luca noch hinter mir ist lasse ich es mir nicht anmerken. "Na kriegst du das auch hin ohne dich zu verletzen?" Ich drehte mich schon leicht genervt um "Ja krieg ich hin mach dir mal keine Sorgen." Ich hab mich schnell an dem Seil eingehackt und bin vorgerutscht. Als ich drüben war kam dann auch schon Luca hinterher aber irgendwie hat sich beim Schwung sein Karabinerhacken ausgehackt und ist dabei kaputt gegangen, er ist zwar sicher bei mir angekommen aber kann dadurch nicht weiter klettern. Das heißt ich kann jetzt endlich alleine weiter Klettern und vielleicht auch noch Rosie einholen. Er ist aber der Meinung das ich einen meiner 2 Karabiner an seinen Gurt ran machen soll, dass wir scheinbar beide geschützt sind. Ich fand es unlogisch aber hab es einfach gemacht. Da Luca ja immer mal wieder im Kletterwald arbeitet, hat er auch die Nummer von Tino einem Mitarbeiter vom Kletterwald. Keine 2min. Später war er auch schon mit einer Riesigen Leiter da um uns beide da vom Baum runter zu holen. Luca ist als erstes Runter gegangen und danach ich, als wir dann beide unten waren gingen wir aus dem Wald raus und haben uns auf die Bank am Eingang gesetzt um ein wenig zu reden.
***
Ich weiß garnicht wie lange wir beide hier saßen aber auf einmal kommt schon Rosie mit Paul und Sina. Ich sehe ihren Blick schon vom weiten. "Euer Ernst ich bin die ganze Zeit weiter geklettert und dachte ihr kommt hinterher aber ne irgendwie ja nicht nh" sie sieht leicht angepisst aus aber ich weiß das sie es nicht ist und nur versucht Luca etwas einzuschüchtern, was irgendwie auch funktioniert. "Ja tut mir leid mein Karabiner ist kaputt gegangen und Luna hat mir geholfen und mir ein wenig beistand geleistet." Sie fing an zu lachen und setzt sich zu uns. Paul der mehr oder weniger auch ein bisschen wusste das ich was von Luca will hat uns ein bisschen verwundert angeguckt aber ist dann mit Sina zum Kiosk gegangen um sich ein Eis zu geholt. Irgendwann kamen auch die anderen meiner Klasse dazu und wir haben dann alle auf Fr. Käfer gewartet. Irgendwann kam sie dann und hat uns gesagt, dass wir die Gurte ausziehen sollen um uns vorne zu versammeln, weil dort in 10min ein Bus kommen soll der uns zu einer Überraschung fährt. Ich dachte das wir irgendwie in ein Schwimmbad fahren oder so, denn sie hatte gestern gesagt, dass wir unsere Badesachen mitnehmen sollen. Wir haben alle unsere Gurte schnell ausgezogen und sind dann alle nach vorne gegangen um auf den Bus zu warten. Ich und Rosie haben uns schnell ausgemacht das wir neben einander sitzen. Als dann endlich der Bus ankam habe ich mich vorne rein gedrängelt um einen Coolen Platz hinten zu kriegen. Dadurch das ich gleich als erste rein bin habe ich nicht mitbekommen das Luca vor Rosie eingestiegen ist und als ich einen Platz gefunden hab und eigentlich auf Rosie gewartet hab kam Luca und setzt sich einfach neben mich. Rosie war dem entsprechen angepisst als sie sah das er schon neben mir sitz. Rosie versuchte kurz mir Luca zu diskutieren aber er hat sich nicht wegscheuchen lassen. Also musste sie sich halt neben uns setzten, da wir auf einem Fünferplatz waren ging es auch. Dann kam Elias der Beste Freund von Luca und hat sich zwischen Luca und Rosie gesetzt. Er ist ihr wirklich die ganze Fahrt auf die Nerven gegangen. Fr. Käfer sagt das wir ungefair eine Stunde fahren, also konnten wir uns zurücklehnen und nichts tun. Luca hat mal wieder über sein Handy eine neue Folge von Breaking Bad runtergeladen und will sie mit mir gucken. Ich sagte ja, ich mein wie kann man bei seinen Augen schon Nein sagen. Also haben wir beide diese Folge geguckt. Auch wenn es irgendwie so gar nicht meins war.
DU LIEST GERADE
Der Tag wo alles Begann
DragosteDies ist eine selbst geschriebene Geschichte in der es um ein paar Jugendliche geht, mit dem Hauptcharakter Luna. Ich schreibe erst seit kurzem dran und war mir echt unsicher ob ich es veröffentlichen sollte. Also bitte nicht zu viel Hate.