Kapittel 1 : Ankommen

8 0 0
                                    

❗️❗️❗️❗️Die Charaktere sind nicht wie im Film❗️❗️❗️❗️

❗️ Yn= Your Name❗️


Die Uhr Zeigt 23 Und ich merke wie ich langsam müde werde. Doch ich kann nicht schlafen, nicht mit dem Gedanken das ich ab morgen für Jahre in der selben Schule fest sitze. 

Yn: "Was wenn sie mich nicht mögen werden? Es war in meiner alten Schule ja nicht anders. Doch dieses mal wird keiner mein Geheimniss herraus finden. Dieses mal werde ich nicht ertappt werden."

Ich gucke aus meinem Fenster nur um den Weiß schimmerden Mond zu sehen. Er ist echt schön aber das kann warten, ich muss jetzt schlafen sonst komme ich morgen nicht mit.

Ruck zuck liege ich in meinem Bett und versuche zu Schlafen. 

Die Zeit vergeht schnell, ich höre meinen Wecker klingeln und stehe genervt auf. Es ist 8 Uhr.

Ich gucke wie üblich aus meinem Zimmer Fenster und sehe Meine Eltern die gerade mein Gepäck im Kofferraum eines Busses packen. Im Buss sind ziemlich viele Schlüer drin. Ich mache mich schnell bereit und gehe raus. 

Yn: "Tschüss Papa, Tschüss Mama." 

Beide: "Tschüss mein Engel."

Nach dem wir uns verabschiedet haben kam nun der Moment von dem Ich die ganze Nacht angst hatte. 

Yn: "Okay, du darfst dir das jetzt nicht versauen, der erste Eindruck ist der wichtigste!"

Ich Atme tief ein und steige Im Buss ein. 

Ich gucke mich um, und erkenne das nur noch ein Platz im ganzen Buss frei ist.Es ist neben einem Mädchen, sie hat Rote Haare und einen Pony. 

Kaum Hatte ich mich hin gesetzt guckt sie mich mit einem riesen Lächeln an und sagt: "Hi! Ich bin Hermione. Ich bin ein Granger haha. Wer bist du?"

Yn: Oh h-hey.. Ich bin *****, Ich bin neu hier"

                                   Hermione: "Ja das war mir klar, hab dich noch nie im Bus gesehen."                                          Sie guckt aus dem Fenster.

Yn :"Ja haha kann ja sein das ich mit nem anderen fahre."

Hermione grinst und guckt mich wieder an. 

Hermione :"Haha wie süß, das ist aber der einzigst fliegende Bus hier."

Fuck, ich bin so dumm sie hat recht

Yn : "Oh stimmt ja haha"

Oh nein ich bin gerade mal 2 minuten im Buss und komme schon rüber wie ein Voll Idiot.

Wir reden noch ein bisschen bis der Buss fahrer angibt das die Fahrt jetzt los geht. 

Ich winke meinen Eltern ein letztes mal und sehe wie sie langsam immer kleiner werden, bis wir kommplett über den Wolken sind.  

Don't Judge meWhere stories live. Discover now