Kapitel 7: Überraschung

130 12 11
                                    

*Silvester *
*Pov Lou *
Ob Tom sich freuen wird wenn ich ihn überrasche?
Gestern hatte ich mich schon von Staycy, Harrison und Josi verabschiedet. Da wir alle noch was vorbereiten mussten war ich jetzt allein hier am Flughafen . Um aber nicht ganz hilflos auszusehen kaufte ich mir ein Quackson wodurch ich Tommy nur nochmehr vermisste . Mein Flug ging ungefähr 9 Stunden. Damit die Überraschung aber überhaupt möglich war musste ich ja irgendwen einweihen. Ich erzählte also nur Zendaya von meinem Plan.
*22 uhr *
*Pov Lou *
Ich saß in meinem Hotelzimmer und hatte mich schon fertig gemacht .Jetzt würde es nur noch zwei Stunden seien bis ich Tom wieder sehe. Um mir die Zeit noch irgendwie zu vertreiben rief ich Josi an . "Hey , nah schon aufgeregt meinen Bruder zu tode zu erschrecken", lachte sie als sie annahm. Mach mir mich doch nicht noch mehr nervös ,sagte ich und fing auch sofort an zu lachen. "Aber bitte versprich mir das heute Nacht nichts passiert ok ?", jetzt klang sie schon eher wie meine Mom früher. "Josi, was denkst du von mir ?!",dachte sie wirklich ich wäre nur deshalb hergekommen? "Und außerdem bin ich schon 23 also bist du jetzt meine Mom oder was ?",ich konnte das doch nicht einfach so stehen lassen. Sie verdrehte die Augen und sagte einfach nur noch:"Bitte versprich es mir einfach ",ich sagte ja ok versprochen als sie wieder anfing zu reden : " ich muss los zu meiner Familie also wir sehen uns bald ,viel Glück ."Mit diesen Worten hatte sie angelegt ohne das ich die Chance hatte noch irgendwas zu sagen.
*23:30*
* Pov Tom *
Ich starte in den Himmel und neben mir standen die andern vom Set. Dieses Jahr hatte ich endlich wieder meine so lang vermisste Schwester und ich konnte nicht mal bei ihr sein und genauso bei meiner Familie. Normalerweise hätten wir die Möglichkeit gehabt an den Feiertagen zuhause zu sein aber ,da ich der Hauptdarsteller war musste ich die letzten Tage hier sein . Auch Lou vermisste ich. Eigentlich vermisste ich alles gerade.
Nur noch 10 min bis wir das nächste Jahr haben hörte ich eine Stimme von hinten rufen. Ich schaute immernoch nur in den Himmel wo man schon ein paar Böller sah. Der Anblick war wunderschön aber als mir dann aber zwei kalte Hände auf meine Augen gelegt wurden ,sah ich nichts mehr nur schwarz . Ich wusste nicht wer diese Person hinter mir war also fragte ich einfach :" Zendaya ,Jakob? Einer von euch ? Das ist nicht witzig ." Plötzlich erklang Lou's zärtliche Stimme :"Nein du Idiot , keiner von den beiden ich bin's Lou !" Jetzt drehte ich mich und hebte Lou mit einem Schwung hoch. "Du du bist wirklich hier, womit habe ich das verdient ?",fragte ich sie . "Du warst so traurig als ich kurz vor Weihnachten nicht mit konnte und da mein Onkel heute sowieso arbeiten muss dachte ich mir da kann ich doch meinem kleinen Tommy besuchen",schrie sie es war zu laut um normal zu reden .
*London *
*kurz vor 00:00 *
*Pov Josi *
Ich war gerade auf dem Weg zu Mom und anderen als ich über die Straße ging... Es war kein Auto weit und breit zu sehen also ging ich einfach so über die Straße. Dies war ein Fehler wie ich im Nachhinein feststellen musste. Ich war schon über die helfte der Straße als plötzlich ein Auto kam. Wenige Sekunden danach lag ich unter dem Auto und es war alles schwarz . Man hörte nichts mehr und ich fühlte mich wie als würde ich fliegen. Die Schmerzen die ich gerade noch hatte waren auf einmal alle weg . Fühlte es sich so an wenn man tot ist ? Aber nein das konnte ich meiner Familie doch nicht antun sie hatten mich doch gerade erst wieder nach so vielen Jahren. Ich musste kämpfen aber wie? Das Auto kam so schnell das ich es gar nicht realisiert hatte. Plötzlich hörten auch meine Gedanken auf zu denken .War es jetzt wirklich das Ende?
*Atlanta *
*Pov Tom *
Neues Jahr schrien wir alle . Ich hatte einen Arm und Lou gelegt als ich sie leicht auf die Stirn küsste. Omg was hatte ich gerade getan klar es war nur so ein kleiner Kuss aber ich wollte mehr das spürte ich .Aber nein Tom das kannst du nicht machen.
Um ein Uhr nachts gingen wir alle noch in die Bar die unten im Keller des Hotel's war . Lou betrank sich ziemlich stark und versuchte mich sogar zu küssen aber ich musste es ablehnen. Sie war betrunken und nicht richtig bei verstand. Dennoch hätte ich sie so gerne geküsst. Irgendwann so gegen vier Uhr in der früh brachte ich Lou in ihr Zimmer. Ich legte sie unter die Decke. Aber Lou hielt mich fest."Lou ,was soll das ? Du musst jetzt schlafen" ,sagte ich ihr aber sie hielt mich weiter fest. "Ich es will hier und jetzt ",schrie sie mich betrunken an. "Gerne wenn wir beide nüchtern sind aber nicht so Marylou Hannah Parker ", und so legte ich mich auf die Couch die im Wohnzimmer ihres Hotelzimmer's war .
*London *
* Pov Nikki *
Josi war immernoch nicht da und sie meinte eigentlich das sie aufjedenfall vor 00:00 kommen will . Aber jetzt war schon halb fünf und langsam mache ich mir ziemlich große Sorgen um meine einzige Tochter. Könnte etwas mit dir passiert sein? Eine einige Minuten später bekam ich einen Anruf. Ich ging ran und meldete mich mit "Hallo Nicola Holland. "Ein Arzt antwortete mir und sagte mir dass Josephine im Krankenhaus war. Ich konnte es nicht glauben und war schockiert. Was war denn passiert fragte ich den Arzt er antwortete mit einem Wort "Autounfall". "In welchem Krankenhaus liegt sie ich komme sofort", sagte ich mit panischer Stimme. Und mit diesen Worten legte ich auf und fuhr ins Krankenhaus. Dom,Harry ,Sam und paddy kamen mit ."Sie schwebt in lebensgefähr ",teilte uns der Arzt mit. Ich war am Boden zerstört. Warum sie ? Die ganze Nacht verbrachte ich weiter hin auf der Intensivstation. Dom und die anderen gingen jetzt aber schon nachhause. Das letzte was Dom.zu mir sagte war :" Sie schafft es ,sie ist stark ,sie ist eine Holland." Würde sie es wirklich  schaffen?

Three friends three stories // Tom Holland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt