• ᪥𑁍❀𑁍᪥ •
Jungkook war 23 Jahre alt, befand sich gerade mit einer Waffe in der Hand vor dem Schießstand und hörte seinem Auszubildenen genau zu, während dieser der Gruppe noch einmal das Schießen von weiterer Entfernung erklärte.
Jimin modelte mit seinen 20 Jahren, da er nach der Schule eine Anfrage bekommen hatte. Sein Freund, Taehyung hatte ihm diese Stelle verschafft, da er hier und dort ein paar Kontakte hatte. Gerade ließ sich Jimin schminken und richten für sein Fotoshooting für Gucci, sein Freund war selbst bei einem Dreh, weshalb nur sein Manager, Jin vorhanden war.
,,Nach dem Shooting steht das Interview mit dem Magazin Vogue an, Jimin.", erklärte Jin ihm den Tagesablauf während er auf seinem Tablet etwas eintippte.
,,Und Taehyung hat gesagt, dass er dich vom Set abholen würde. Er würde es wohl schaffen."
,,Oh.. gut, dann muss ich nicht mit dem Chaffeur fahren", stand der Jüngere auf und kontrollierte selbst nochmal sein Äußeres, bevor er lächelnd mit dem Shooting anfing und genau das tat, was der Fotograf wollte.
,,Jetzt setz dich auf den Stuhl.", zeigte er auf diesen, nachdem ein Staff ihn gebrachte hatte.
,,Und schau nach oben, während du breitbeinig sitzt."
Nach ein paar Bildern, durfte Jimin sich diese ansehen und war auch recht zufrieden damit.
,,Das gefällt mir. Tae wird es lieben", musste er schon schmunzeln, da dieser bestimmt Augen machen würde.
,,Ganz bestimmt.", klopfte ihm Jin lächelnd auf den Rücken und stand dann auf.
,,Gehen wir zurück in die Maske und schminken dich ab. Das wärs für heute."
,,Okay. Danke, Jin", lächelte Jimin und ließ sich vom Staff abschminken, ehe er seine Sachen packte und sein Handy rausnahm.
Jungkook warf die Pistole seinem Kollegen zu und begab sich dann in den Aufenthaltsraum, wo er gerade seinem Freund schrieb, da sie sich noch heute treffen wollten.
Dieser war jedoch schon vor dem Gebäude und saß hinter der Absperrung glücklich auf einer Bank, da er seinen Freund schon vermisst hatte.
Kookiieeee🤭 wie lange musst du noch arbeiten, hab dich vermisst 😣
Nicht mehr lange, Baby. Gleich haben wir noch eine kurze Konferenz und dann komme ich dich abholen, ja? Du bist dich Zuhause, nicht wahr?, schrieb er ihm grinsend zurück und sah auf das Hintergrundbild von ihm und seinem Freund Hoseok.
Uhm...also ich bin schon da und warte hier auf der Bank auf dich. Ich darf ja nicht auf das Gelände❤️, konnte Hoseok ich aufhören zu grinsen.
Baby, wieso kommst du auch bis hierhin? Du musst jetzt draußen warten und friert bestimmt auch.
Nein gar nicht🥰 immer wenn ich an dich denke wird mir warm, mein Herz macht boom boom 💓Hobi.., schrieb Jungkook lachend und schüttelte amüsiert den Kopf, ehe er weiter tippte.
Hobi, du Süßer ❤️ wieso musst du es mir gerade nur so schwer machen?
Oh. Tut mir leid, Kookie🥺❤️ ich will es nicht schwer machen für dich, sonst überanstrengst du dich wieder!!!
Ich liebe dich. Dich und deine zuckersüße Art. ❤️ Ich muss jetzt wieder los... In fünfzehn Minuten bin ich bei dir.
Ich liebe dich auch, sehr sogar ❤️bis gleich 😍🌞
❤️, schickte Jungkook ihm noch ein Herz und stand dann auf, um in den Konferenzraum zu gehen.
• ᪥𑁍❀𑁍᪥ •
DU LIEST GERADE
Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionPark Jimin ist Model und seit einem Jahr mit seinem Kindheitsfreund Kim Taehyung zusammen. Als er und sein Freund jedoch den Freund seines besten Freundes, Jeon Jungkook, kennenlernen, fängt das Drama an und Jimin befindet sich in einem inneren Konf...