4

913 50 14
                                    

DIESES KAPITEL BEINHALTET SMUT !!!!!


,,Hattest du Spaß?", fragte Jimin seinen Freund und stieg wieder auf dem Fahrersitz ein.

Ob wir uns bald wiedersehen?! Gott...das geht mir jetzt schon auf die Nerven...

,,Ja sehr. Es war ein wunderschöner Tag. Hattest du Spaß, Jimin? Du warst eher ruhig heute."

,,Ja, war sehr schön", hauchte Jimin.

,,Ich war nur leicht erschöpft. Heute war es wirklich sehr anstrengend auf der Arbeit."

,,Hmh...", nickte Taehyung leicht als ihm eine Idee einfiel.

,,Sollen wir zu mir fahren, Jimin?", legte er seine Hand auf Jimins.

,,Ich kann dir ja helfen, dich zu entspannen."

,,Hmm.."

Und mich ablenken...das wäre wirklich gut

,,Und was machst du für mich?", verschränkte Jimin ihre Hände.

Sofort musste Taehyung lächeln und küsste seinen Oberarm.

,,Du weißt schon... Ich würde mich dir wieder hingeben, Jimin. Du kannst dich ruhig austoben.", biss er sich auf die Unterlippe.

Jimin musterte ihn kurz und fuhr weiter, während seine Hand zu Taehyungs Oberschenkel wanderte und er weiter hoch fuhr.

,,Mein Tiger will sich mir also hingeben...ich sage nicht nein~"

,,Ja~ fahr schneller. Ich kann es kaum aushalten.", sah er auf Jimins Hand, ehe er seine Eigene auf Jimins Mitte legte und etwas Druck ausübte.

,,Mhm~ stop Tae", kicherte Jimin und nahm seine Hand weg, bevor er parkte und schnell ausstieg.

Taehyung stieg ebenfalls aus und griff dann nach seiner Schlüssel, um sein Haus aufzuschließen.
Direkt als er dieses betreten hatte, zog er sich die Jacke und Schuhe aus und zog auch sofort Jimin die Jacke aus.

!!!

,,Tae", musste dieser lachen und drückte ihn bei der nächsten Gelegenheit auf die Couch.

,,Heute hier, was hältst du davon?", leckte er sich über die Lippen.

,,Hmh~ gefällt mir.", spreizte er sofort die Beine und legte seine Hände um Jimins Nacken.

,,Ohne Vorbereitung aber. Ich will dich jetzt sofort spüren."

,,Du bist so eine Slut", schmunzelte Jimin und zog ihn sofort aus, bevor er sein Glied rausholte und direkt in ihn stieß.

[,,O-oh.. Oh Gott!", schrie Tae auf und wimmerte als er Jimin in sich spürte.

,,Ahhh~ so gut."

,,Mhm~ gefällt es dir...so sehr?", strich er ihm über die Wange zu seinen Haaren, an denen er plötzlich stark zog und sich etwas vorbeugte, um ihn zu küssen.

,,J-ja.. Hmh~", erwiderte Tae leidenschaftlich den Kuss und bewegte sich ihm entgegen während er seine Beine um ihn schlang, damit Jimin noch tiefer in ihn glitt.

,,Oh Gott, bist du heiß", raunte Jimin und stieß im Takt in ihn, traf dabei jedesmal aufs Neue seinen Punkt.

Wie konnte ich auch nur einen anderen Typen anschauen, wenn ich Tae habe. Ich bin so ein Idiot

,,Stöhn für mich, Baby~"

,,Ja~ ahh... Jimin, bitte mehr!", schrie Tae erregt und rutschte hoch, sodass Jimin aus ihm glitt ehe er sich umdrehte, auf alle Vieren stellte und ihm lustvoll den Hintern hichstreckte.

,,Mach schon~ nimm mich von hinten."

,,Du kleine Slut", schlug Jimin ihm kichernd auf den Hintern und positionierte sich, bevor er sich vorbewegte und tief aufstöhnte.

,,O-oh mhm~", warf Tae den Kopf in den Nacken und stöhnte höher und lauter als je, sodass die Nachbarn ihn sogar hören konnten.

Jimin lächelte siegessicher und krallte sich in Taehyungs Hüften, während er auf seine Schenkel klatschte.

,,Komm jetzt", befahl er stöhnend und leckte sich über die Lippen.

Somit kam Taehyung sofort auf der Couch und wimmerte leise während sein Körper zu zittern begann.

,,Ngh... Komm in mir, Jimin~"

Jimin brauchte nicht lange, bevor auch er tief in Jimin kam und noch seinen Orgasmus ausritt, ehe er sich vorsichtig entzog.

,,Das hat gut getan", lächelte er und strich Taehyungs Haare zurück, bevor er ihn sanft auf die Stirn küsste.

!!!

,

,Konnte ich dich aufmuntern?", setzte sich Tae strahlend auf und kuschelte sich an Jimins Seite.

,,Mhm, das konntest du", musste Jimin schmunzeln und zog Tae in seine Arme. Dabei war er erneut in Gedanken.

,,Sollen wir Jungkook und Hobi morgen zum Set zur Aftershowparty einladen?"

,,Das ist eine tolle Idee. Sie werden sich bestimmt freuen und das wird richtig lustig mit den beiden.", freute er sich schon und küsste Jimins entblößte Brust.

,,Hilfst du mir gleich noch bei einer Szene? Könntest du kurz meinen Drehpartner wieder spielen?"

,,Na klar. Ich spiele gerne deinen Drehpartner. Ich kann auch gut schauspielerin", stand er sogleich auf.

,,Lass uns aber zuerst duschen, okay?"

,,Hm...", sah er kurz auf Jimins Glied, weshalb er grinsend über diesen leckte und dann kichernd aufstand.

,,Okay~", lief er voraus in das Badezimmer.

__________________

,,Ahh~ Tae! Warte nur ab!", lachte Jimin und folgte ihm schließlich ins Badezimmer, um gemeinsam mit ihm zu duschen.

,,Hmh... Wie schön, dass du wieder bei mir schläfst. Die letzte Woche eindeutig viel los.", kuschelte er sich im Bett an Jimin und küsste lächelnd seine Wange.

,,Mhm...", stimmte dieser abwesend zu und strich durch seine Haare.

,,Weißt du schon was du morgen anziehen wirst?"

,,Ja~ ich werde mich sehr schick machen... Aber was genau ich anziehen werde, bleibt eine Überraschung.", piekste er grinsend in seine Brust.

,,Gut, dann mache ich auch eine Überraschung daraus", hob Jimin die Augenbraue und schloss seine Augen.

,,Schlaf jetzt, mein Tiger~"

,,Gute Nacht, Jimin.", schloss Tse ebenfalls seine Augen und fiel dann in einen ruhigen Schlaf.

Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt