7

951 45 27
                                    

,,Da seid ihr beiden ja auch gekommen!", rief Hoseok gut gelaunt.

Jungkook scannte jedoch erstmal Jimins Körper von oben bis unten ab, während er tanzte und seinen Freund an sich zog.

,,Ja~ wir tanzen sehr gerne!", lächelte Tae, während Jimin bei Jungkooks Blick leicht schmunzeln musste und sich mehr bewegte.

Hoseok bewegte sich nach einer Weile lasziv gegen die Mitte seines Freundes während er kichern musste und den Spaß seines Lebens hatte.

,,Ohoo~ Hobi.", pfiff Tae und tanzte nun auch seinen Freund an.

Jimin blickte kurz zu Tae und tanzte sich ihm entgegen.

,,Du tanzt mich also an?~", blickte er wieder kurz zu dem anderen.

,,Ja~ gefällt dir das?", hauchte Taehyung in sein Ohr und bewegte sich ihm weiter entgegen, während Jungkook die Zunge in seine Wange drückte und Hoseok an der Hüfte fester an sich drückte.

,,Ahh~ Daddy~", stöhnte Hoseok und bewegte sich so weiter, während Jimin sich auf die Lippe biss.

,,Hmh~ sehr~", schmunzelte Jimin und legte seine Lippen plötzlich auf Taehyungs, um diese leidenschaftlich zu bewegen.

Taehyung schlang sofort die Arme um Jimins Nacken, weshalb Jungkook den Nacken knackend Hoseok umdrehte, um ihm ohne zu Zögern die Zunge in den Rachen zu stecken.

,,Mhm~", stöhnte Jimin leise aber sah Jungkook als er die Augen öffnete, weshalb er sauer wurde und sich löste.

,,Tae, Babe, ich muss schnell aufs Klo ja?"

,,O-oh...ja...ich esse nochmal Soufflé solange."

Mit schnellen Schritten rannte der Jüngere somit auf das WC, weil er sauer wurde.

,,Ich mu-"

,,Jungkook, komm mal mit nach hinten.", zog ihn schon Hoseok in den VIP-bereich, wo ein rotes Sofa stand. Dort schubst er ihn auf diesen und kletterte auf seinen Schoß, um ihm verlangend die Lippen auf zudrücken.

Ich glaube es nicht. Ich habe einen Freund und werde auf meinen besten Freund eifersüchtig. Gott. Ich bin so verzweifelt..., war derweil Jimin am verzweifeln.

Er richtete sich die Haare und sein Make-up, bevor er wieder rausging und zu Tae wollte, als er Hobi und Jungkook im VIP Bereich sah. Sofort lief er zu ihnen und tippte Hobi auf die Schulter.

,,Hobi, hier sind überall Kameras. Wenn ihr rummachen wollt, dann bitte in einem Zimmer", sagte er mit seinem Pokerface und lief zu Taehyung, der ihn mit einem Soufflé begrüßte.

,,Ups~", hielt Hoseok sich kichernd den Mund und lehnte sich an Jungkook.

Dass er betrunken war, konnte sich Jungkook zu denken, weshalb er ihm über den Rücken strich.

,,Lass uns zu den anderen gehen. Komm.", stand er auf und lief mit Hoseok an der Hand zu Jimin und Tae.

,,Ich hab euch gesehen~", wackelte Taehyung mit den Brauen und kicherte genauso betrunken wie Hoseok.

,,Tae...nicht mehr trinken. Du hattest genug."

,,Oh manno...komm schon", schmollte er.

,,Nein", wurde Jimin leicht sauer und nahm ihm das Glas aus der Hand.

Eine Braue hebend musterte Jungkook die zwei, wandte dann aber den Blick ab, da es ihn ja nicht interessierte.

,,Tae, komm...lass uns zusammen tanzen.", griff Hoseok nach seiner Hand und zog ihn auf die Tanzfläche.

Jimin fuhr sich seufzend durch die Haare und trank Taehyungs Glas aus.

Toll. Ich bin angepisst.

,,Alles gut?", blickte Jungkook ihn an und konnte nicht verleugnen, dass diese Seite an Jimin verdammt heiß war.

Jimin blickte zur Seite zu Jungkook und presste sein Kiefer aufeinander, ehe er mit dem Kopf auf sein Handy deutete.

,,Heute Nacht. Ich schicke dir eine Adresse zu."

Somit drehte er sich um und schnappte sich kleine Appetithäppchen.

Adresse?

Jungkook merkte sofort, dass ihm heißer wurde, weshalb er nach einem Glas Sekt giff, diesen schnell austrank und dann seinen Freund beim Tanzen betrachtete.

Ich muss ihn nach der Party nach Hause fahren. Ich hoffe nur, dass er nicht zu Jammern beginnt.

Jimin musste es einfach tun. Einmal und dann wars das. Nur einmal, dann war er beruhigt, könnte wieder in Ruhe mit Taehyung zusammen sein.

,,Tae, wir sollten jetzt gehen", zog Jimin beide mit. Beide Männer waren betrunken und sie schafften es schwer die beiden in das Auto zu bekommen.

,,Ich fahre."

Jungkook setzte sich neben Jimin während die zwei anderen hinten waren. Dabei ließ er sich immer wieder Jimins Worte durch den Kopf gehen, da er nicht genau wusste, ob er es ernst meinte.

Stumm fuhr Jimin deshalb los und setzte zuerst Hoseok ab, da er wusste wo er wohnte.

,,Gute Nacht", blickte er zu Jungkook und hob noch leicht die Braue, ehe er wieder vor sah.

,,Ich.. Ich kümmere mich um ihn. Danach fahre ich mit dem Taxi nach Hause.", stieg auch Jungkook aus und half seinem Freund aus dem Wagen.

Jimin nickte sogleich und musste innerlich grinsen.

,,Dann bis irgenwann", fuhr er schließlich los und setzte Taehyung ab.

,,Ich bring dich noch rein, okay?"

,,Hihi~ Jiminie...", lallte Tae und fing an Jimins Hals entlang zu küssen, während er sich an ihm rieb und in Jimins Ohr stöhnte.

,,Tae", drückte Jimin ihn lachend weg.

,,Du bist betrunken und ich gehe jetzt nach Hause. Ich muss duschen und morgen früh raus", zog er Tae aus und zog ihm richtige Sachen an.

,,Nimm mich erst hart durch.", griff er nach Jimins Kragen und zog ihn zu sich runter.

,,Ich brauche es dringend~"

,,Tae...", schmunzelte Jimin und öffnete seine Hose, bevor er ohne Vorbereitung in Tae stieß und tief knurrte.

Schnell und hart~

,,Ahhhh~ OMG!", schrie Tae lustvoll auf und schloss genießerisch die Augen.

____________________

,,Fuck ist das gut..", streckte Hoseok Jungkook den Hintern entgegen, während er sich am Bettgestell festhielt und sich schon zum zweiten Mal hintereinander durchnehmen ließ.

____________________

,Gott Tae...", richtete sich Jimin die Haare und das Make up, bevor er über den schlafenden schmunzelte. Jimin hatte ihn durchgenommen und er kam innerhalb wenigen Minuten, bevor er in einen tiefen Schlaf fiel. So fuhr Jimin zur Adresse, die er Jungkook geschickt hatte, und trug sich noch Lipgloss auf. Es war ein kleines Anwesen von ihm, etwas weiter weg. Nichtmal Taehyung wusste von der Existenz dieses Anwesens.

Drinnen angekommen sah er sich um und bereitete eine Flasche Wein und leise Musik vor.

Jungkook stand vom Bett auf und blickte noch zu Hoseok, der nun seine Boxer trug und am Schlafen war. Schnell zog er sich somit um und gab die Adresse in den Navi ein ehe er zu dieser fuhr.

Eine einmalige Sache.

Jimin hatte sich schon lange etwas kurzes angezogen und saß auf der Couch mit seinem Glas Wein.

Er wird mir kaum widerstehen können~

Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt