9

1K 46 13
                                    

Am nächsten Morgen war Jimin gestylt am Set und hing am Handy, als Tae in die Gruppe schrieb.

Lasst uns heute Abend wieder gemeinsam was unternehmen😍 es macht so Spaß zusammen!

Jimin hatte seit gestern ein schlechtes Gewissen aber das traurige war, dass er den Sex mit Jungkook nicht bereute. Es war zu gut...viel zu gut..

OMG ja! Ich habe zwar noch Kopfschmerzen aber mein Hintern tut mehr weh. Kookie hatte bestimmt seinen Spaß als ich komplett betrunken war. 🤭, schrieb Hoseok unverschämt in die Gruppe während Jungkook die Nachricht seufzend las, jedoch nicht antwortete.

Hoseok, musst du sowas schreiben? Und dann habe ich es noch mit Jimin getrieben. Gott, so einer bin ich doch gar nicht.

Jimin musste jedoch lachen als er die Nachricht las und schrieb zurück.

Tae ist danach eingeschlafen wie ein Baby🤭

Du hast dich auch voll hart in mich reingerammt🌚🌚 ich erinnere mich zwar nicht daran aber ich kenne dich

Oh Gott, was schreiben die da bitte?, warf Jungkook den Kopf in den Nacken und war sich nicht sicher, ob er sich nochmal mit den Zweien treffen wollen würde.

Was wenn es rauskommt?

Also Leute? Wir treffen uns doch heute Abend, oder?

Jaaa😍 ich bin dabei! Was sollen wir machen?

Jimin legte sein Handy einfach weg und fing mit dem Shooting für das Vogue Magazin an.

Hmh...🤔 Wie wäre es mit Kino? Danach können wir ja schauen, worauf wir Lust haben.

Das klingt toll, Hobi!

,,Jungkook! Pause ist vorbei.", wurde nach ihm gerufen, weshalb er sein Handy in sein Fach legte, diesen abschloss und dann zu den anderen ging.

Eine Weile verbrachte Jimin mit dem Shooting, bevor er am Abend entlassen wurde und nach Hause fuhr, um sich für das Kino zu richten.

Ein bisschen Gloss schadet nie. Tae küsst ihn sowieso weg...Tae..., seufzte Jimin bei dem Gedanken an ihn.

Taehyung saß schon länger Zuhause und entschied sich seinem Freund zu schreiben.

Jimin? Was ziehst du für heute an? 💗

Hab Jeans Sachen an heute und du? 💞

Jimin seufzte und entschied sich einfach zu Taehyung zu fahren.

Den blauen Pullover, den du mir geschenkt hast 🥰, legte er sein Handy beiseite und entschied sich knappe Shorts anzuziehen, sodas der Pulli sie fast verdeckte.

Oh Gott...jetzt fühle ich mich noch schlechter... Tae...ich bin so ein Idiot..

Sogleich klingelte er bei Taehyung und seufzte leise aus. Erneut.

,,Jimin~", öffnete er ihm strahlend die Tür und schlang seine Arme um dessen Nacken.

,,Du bist ja hergekommen. Hast mir gar nicht Bescheid gegeben."

Jimin umarmte ihn schnell und trat dann ein.

,,Ich wollte dich überraschen. Du siehst so gut aus, Tae. Das passt perfekt!!"

,,Dankeschön. Ich habe mich für dich schick gemacht.", drehte er sich für ihn und hob seinen Pulli an, um ihm den Hintern entgegen zu strecken.

,,Sieht mein Popo gut aus?"

Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt