10

1.1K 50 46
                                    

,,Pause~ Hobi, komm. Ich muss dringend auf die Toilette.", stand Tae auf und zog Hoseok mit sich nach draußen, da der Film ganze drei Stunden ging.

,,Also", lehnte sich Jimin kurz zu Jungkook rüber.

,,Rede. Was wolltest du sagen?"

,,Ich kann nicht aufhören daran zu denken, Jimin. Es geht einfach nicht, okay?", seufzte er aus und sah ihm in die Augen.

Jimin presste seine Lippen zusammen und blickte ihm ebenso geradewegs in die Augen.

,,Ich auch nicht", flüsterte er dann und strich seine Haare zurück.

,,Wir müssen aber. Es war nur guter Sex, mehr nicht. Du bist glücklich mit Hoseok und ich mit...Taehyung...", versuchte er ihn und sich selbst ebenso zu überzeugen.

,,Ich bin aber auch glücklich mit dir.", kam Jungkook seinem Gesicht näher und legte seine Hand auf Jimins Hüfte.

,,Vor allem seit gestern treten die Bilder vor meine Augen. Wie erregt du unter mir lagst und dich vollkommen benommen von mir hast durchnehmen lassen. Und dann dieses Outfit.."

,,Jungkook...", schluckte der Jüngere und blickte zur Tür.

,,Pass auf was du tust...vor allem wo..", wurde ihm dennoch heiß, denn ihm gefiel es auch.

,,Lass uns später darüber reden. Du kannst ja wieder...vorbeikommen", sagte er tatsächlich und würde sich am liebsten selbst Ohrfeigen.

,,Okay. Ich werde vorbeikommen, Jimin. Und dich wieder ausfüllen.", hauchte Jungkook in sein Ohr und biss leicht in dieses.

Ich könnte ihn hier und jetzt durchnehmen.

,,Ngh~ J-Jungkook",  drückte Jimin ihn schmunzelnd von sich und räusperte sich etwas, als Taehyung und Hoseok zurückkamen, um sich wieder an ihre Freunde zu kuscheln. Gemeinsam sahen sie den Film an, jedoch dachte Jimin nur an heute Abend.

Gott...was war das...er hat einfach...so inmitten von allen anderen...oh Gott, das war so heiß

Oh man, ich kann einfach nicht anders. Vor allem seit gestern ist meine Begierde nach ihm nur noch stärker geworden, blickte Jungkook auf den Film und seufzte dann aus als dieser endete und sie rausliefen.

,,Das war echt schön, oder Hobi?"

,,Hmh... Mir hat der Film gefallen.", liefen sie voraus.

,,Mir erst! Jimin bestimmt nicht", kicherte Tae, weshalb Jimin leise lachte.

,,Ein Wunder, dass du nicht eingeschlafen bist."

,,Ja, ein Wunder", holte er seinen Autoschlüssel heraus.

,,Wir sollten gehen. Ich muss morgen früh noch raus, deshalb gehe ich heute mal...früh schlafen", blickte er erst zu Jungkook und dann zu Hobi.

,,Oh.. Aber Hoseok und ich hatten noch vor zu plaudern.", schmollte Tae.

,,Wie wäre es denn, wenn ich mit Tae zu mir fahren und du setzt Jungkook kurz ab?", schlug Hoseok vor, da er auch oft Jungkooks Wagen benutzte.

,,Ja~ wie wäre das Jimin?"

Jimin unterdrückte sich ein Lächeln und nickte dann.

,,Dann fahr ich Jungkook heim. Wir sehen uns dann morgen wieder Tae, ja?", küsste er diesen kurz auf die Lippen.

,,Okay. Bis dann.", lächelte er, weshalb Jungkook seinem Freund die Schlüssel gab und sich von ihm ebenfalls mit einem Kuss verabschiedete.

Danach begab sich der Ältere mit Jimin in den Wagen und sah noch kurz zu Hoseok und Tae, die schon wegfuhren.

Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt