1

610 31 3
                                    

Katsuki Bakugou oder eher bekannt als nr1 Hero 'Dynamight'. Er ist mein neues Ziel. Ich soll ihn beobachten, seine Schwächen ausfindig machen und ihn anschließend unschädlich machen. Wie sich herausstellt, ist es garnicht so einfach, seine Schwächen herauszufinden, da er es ziemlich gut hinbekommt, sein Privatleben geheim zu halten. Man weiß weder wo er wohnt, was vor seinem Heroleben und der UA war oder mit welchen Leuten er im privaten zusammen ist. Aber schließlich war es klar, dass es schwer wird, sonst hätte Shigaraki mich nicht auf ihn angesetzt sondern einer seiner minderwertigen Spione. So kommt es dazu, dass ich ihn Tagelang beobachte und somit heraus finde, wo er wohnt. Ich hocke auf einem der Dächer, gegenüber von Dynamights Haus und warte, bis etwas passiert. Tatsächlich kam nach einiger Zeit ein Junge aus dem Haus. Ich habe ihn nochnie irgendwo im Öffentlichen Leben gesehen, was wohl heißen muss dass er nichts besonderes sein kann...
So sehr ich mich auch versuche zu konzentrieren, schaffe ich es nicht, die Augen von diesem Jungen zu bekommen. Seine grünen Augen, die im Licht strahlen, diese grünen Haare und seine scheinbar perfekte Haut mit den paar Sommersprossen auf seinen Wangen, lassen ihn wie eine Porzellan Puppe erscheinen. Diese Puppe möchte ich unbedingt für mich ganz alleine haben.

Es sind einige Tage vergangen und ich habe nun eindeutig mehr Informationen als davor. Meine kleine Puppe heißt Izuku Midoriya und gehört zu der kleinen Teil dieser Gesellschaft, welcher keinen Quirk besitzt, was ihn für mich noch interessanter macht. Im Gegensatz zu Dynamight findet man deutlich einfacher Daten von ihm, auch wenn es nicht viele sind. Izuku ist scheinbar nicht nur äußerlich aus Porzellan, sondern auch an sich sehr schwach und zerbrechlich zu sein,was Bakugou scheinbar auch weiß, so wie er ihn beschützt. Die beiden waren schon als sie noch klein waren unzertrennlich und nun sind sie ein Paar. Izuku und seine Liebe zu ihm, scheint Dynamight sehr wichtig zu sein, sonst würde er nicht alles versuchen Izuku aus der Öffentlichkeit zu lassen. Er ist seine Schwachstelle und wohl der beste Weg, Dynamights Licht entgültig erlöschen zu lassen. Ich setze much an meinen Tisch welcher voll mit Informationen über mein kleines Püppchen und seinen Wachhund zugekleistert ist und überlege mir einen Plan. Einen Plan um Izuku hierher zu bekommen und das letzte Fünkchen Liebe für Bakugou aus ihm zu quetschen.

Porzellanhaut// VillianShoto x IzukuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt