"Kia warte mal bitte .....Kia bleib stehen...... Ich will nur mit dir reden....
Jetzt bleib verdammt nochmal stehen."
Ryota packte Kia am Arm und drehte sie zu ihm um damit sie stehen bleibt.
" Ich habe es dir schon vorhin gesagt Kise das ich nicht mit dir reden will, lass mich gefälligst los ".
"Kia ich verstehe nicht warum du mich so ignorierst was habe ich dir getan wir waren doch mal so vertraut miteinander?"
"Du verarscht mich Kise.........das ist nicht dein ernst das du nicht weißt warum ich nichts mit dir mehr zu tun haben will......"
" Nein ich weiß es wirklich nicht "
Ryota kratzte sich am Hinterkopf, Kia hat sich aus seinem Griff befreit und ballte die Fäuste so zusammen das ihre Fingernägel sich in das Fleisch bohrten.
Sie war wütend.
" Dann helfe ich dir mal auf die Sprünge wenn du das nicht mehr weißt......erinnerst du dich an die Clubreise wo wir alle zusammen gefahren sind und wir beide auf dem Blumenfest gewesen und du mir diesen Anhänger geschenkt hast....klingelt da was bei dir.....?"
"Ich erinnere daran wir hatten viel Spaß und dann hast du dich voll verändert und warst komisch zu mir...ic....".
"Stop.....Kise....ist das dein scheiß ernst...Ich habe dich gesehen wie du das Mädchen bei dem Feuerwerk geküsst hast.....Du hast mein Herz gebrochen weißt du das..... Ich fühlte mich so benutzt von dir weil du mir versprochen hast das wir das Feuerwerk anschauen.
Dann.....und dann als ich dich auf der Kajio wiedersah hatte ich die Hoffnung das du dich geändert hast. Aber nein Mister Model denkt ja er könnte mit allen Mädchen etwas anfangen."
"Kia....ich"
"Halt die Klappe.....Du hast mir da schon wieder mein Herz gebrochen weißt du wie sich das anfühlt ...ich hatte mich in dich verliebt .....weißt du das....ich hasse dich Kise ....ich bin fertig mit dir .... Und den Anhänger kannst du auch wiederhaben schenk ihn doch einer deiner Fans.Ich brauche ihn nicht mehr...".
Kia riss den Anhänger von ihrem Handy und schmiss ihn Kise in die Hand.
Sie ließ ihn keine Zeit zum Antworten sondern rannte weg so schnell sie konnte .Kise stand da und blickte ihr nach unfähig sich zu bewegen. Die Wörter hallten in seinem Kopf wieder .Er starrte auf den Anhänger.
Kia lief und lief bis ihre Beine schlapp machten.Kias Sicht
Ich hasse ihn wie kann er nur so sein warum musste ich mich in ihn verlieben? Warum ausgerechnet er ?
Nachdem ich mir die Tränen weggewischt habe merkte ich das ich am Kanal war.
Ich setzte mich ins Gras und schaute aufs Wasser ,ich kann jetzt nicht nach Hause gehen dann würde Aomine mich nur ausfragen und darauf habe ich kein Bock .
Ich saß da und starrte nur aufs Wasser mein Kopf war einfach leer,alles um mich herum blendete ich aus.
Ich habe keine Ahnung wie lange ich am Kanal saß aber es fing schon an zu dämmern,aber ich hatte immer noch nicht die Lust nachhause zu gehen.
Neben mir hörte ich ein Rascheln und drehte mich in die Richtung und sah das dort der Junge mit den silbernen Haaren neben mir saß und ein Buch las.
Er blickte auf und wir sahen uns einfach nur an,ich weiß nicht warum aber ich fühlte mich wohl.
"Du bist doch im Team mit Sejuro?"
"Ja das bin ich.."
Es trat stille ein, er widmete sich wieder seinem Buch.
"Wie lange sitzt du schon neben mir?"
Er blickte wieder von seinem Buch hoch und sah auf sein Handy dann drehte er sich wieder zu mir.
"Seit zwei Stunden "
Ich war erstaunt das er schon so lange neben mir sitzt und ich ihn nicht bemerkt habe.
Er schien nicht sehr gesprächig zu sein,aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis mit ihm zu reden.
"Warum hast du dich nicht bemerkbar gemacht?"
"Du warst anscheinend so in deinen Gedanken vertieft da wollte ich nicht stören.außerdem muss man nicht immer reden es ist manchmal besser einfach zu schweigen. Übrigens dein Handy hat die ganze Zeit geklingelt ich war so frei und habe es etwas leiser gemacht,ich hoffe das war okay für dich ?"
Ich holte mein Handy raus und sah 26 verpasste Anrufe, 7 von Ryota, dann hat Aya mich 4 mal angerufen und dann 5 von Satsuki und der Rest war von Daiki.
Ich habe mein Handy einfach nicht gehört, auf der Uhr stand 20:00 es ist so spät.
Der Junge mit den silbernen Haaren ergriff das Wort: " Du kennst also Seijuro sehr gut wenn du so mit ihm reden kannst?"
Ich musste darüber schmunzeln, "Ja ich war die Managerin des Basketballclubs auf der Teitan Mittelschule .Deswegen bin ich an seinen Tonfall gewöhnt und lasse mich davon nicht beeindrucken. Du scheinst dich aber auch nicht von Seijuros Tonfall beeindrucken zu lassen.
Wie heißt du eigentlich?"
" Chihiro Mayazumi .
Um ehrlich zu sein auch wenn Seijuro mein Teamkapitän ist,ist er mir gleichgültig. Generell sind mir auch die anderen im Team gleichgültig. "
Er sagte das in einem Monotonen Ton und seine Mimik veränderte sich nicht, man konnte nicht genau sehen wie er drauf war.
"Ich denke das ich langsam mal nachhause muss ,es ist schon spät . Es war nett sich mit dir zu unterhalten Mayazumi ".
"Es war sehr angenehm sich mit dir zu unterhalten Kia ."
Ich stand auf und lief die Treppenstufen hinauf und blickte noch einmal zu Mayazumi, er hatte wieder seine Augen auf sein Buch fixiert.
Ich machte mich auf den Weg nachhause . Es war schon dunkel und ich bekam ein mulmiges Gefühl also lief ich schneller auch wenn ich eine Kampfsportmeisterin bin bevorzuge ich es diese nicht einsetzen zu müssen.
Ich lief um die Ecke und stieß mit jemandem zusammen. Diese Person mit der ich zusammen stieß kannte ich, es war Kyodo er ist ein Typ der sich an alle Mädchen ranmacht.
"Na Na wenn haben wir den hier ist das nicht die kleine Kia ,was machst du den hier so spät noch draußen ".Ich wollte an ihm vorbei gehen doch er hielt mein Arm fest ich trat nach ihm und er ließ mich los doch da tauchten noch ein paar Typen auf die mir den Weg versperrten .
"Kia das ist sehr unhöflich von dir mir nicht zu antworten. Meine Freunde und ich wollen ein bisschen Spaß mit dir haben also sei so freundlich und amüsiere dich mit uns ."
Ich versuchte irgendwie einen Ausweg zu finden aber es schien aussichtslos den die waren zu sechst und ich alleine .Selbst wenn ich zwei gleichzeitig ausnokken kann bleiben immer noch vier weitere übrig.
Ich bekam Angst davor was sie mit mir anstellen werden .
Der eine Typ packte mein Arm und drehte ihn mir auf den Rücken und ich schrie vor Schmerzen und versuchte mich zu wehren aber es ging nicht, der Typ der mein Arm festhielt packte noch fester und bereitete mir so noch mehr Schmerzen.
Ich schrie vor Schmerzen aber das Interessierte die Typen nicht sie lachten darüber mir Schmerzen zuzufügen.
Ich hatte keine Wahl als mich geschlagen zu geben.......(Gedanken von Kia)
Wann ist das vorbei ich will nicht mehr ,was für eine Ironie ich beherrsche drei Kampfsportarten und trotzdem bin ich jetzt den Typen hilflos ausgeliefert......
Wusch . ........
Ich sah wie ein Basketball direkt in das Gesicht von dem Typen flog der meinen Arm förmlich zerquetschte .
Er fiel nach hinten und ließ mich los ich nutze die Gelegenheit und entfernte mich von den Typen. Und ging in die Richtung aus der, der Ball gekommen ist.
Zu meiner Überraschung war es Mayazumi der den Ball geworfen hatte. Er stand da und blickte die Typen gleichgültig an ,sein Basketball rollte wieder zu ihm und er hob ihn auf .
Der Typ der mich festgehalten hat fluchte und stürzte sich auf Mayazumi doch der donnernde ihm den Basketball wieder ins Gesicht und der Typ war ausgenokkt .
"Scheiße du kleines Arschlosch was fällt dir ein einen meiner Typen mit dem Basketball anzugreifen "
Ein anderer Typ war außer sich und rannte auf uns zu doch ich habe ihn mit einem meiner Karateschlägen zu Fall gebracht . Mayazumi kümmerte sich um die anderen der einzige der noch übrig blieb war Kyodo der schockiert war über die Szene die vor ihm war .
"Du bist komplett irre du mit den weißen Haaren ".....
Kyodo war so fassungslos und stand einfach da .Mayazumi ging auf ihn zu und näherte sich ihm so an das nur Kyodo hören konnte was er sagt :"Wenn ich dich nochmal sehe wie du ihr zu nah kommst dann werde ich noch irrer sein als jetzt .Damit das klar ist ".
Kyodo konnte nur nicken, und rannte dann weg .
Mayazumi drehte sich zu mir um und hob seinen Basketball auf und sah mich wieder mit seinem gleichgültigen Blick an.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals weil ich weiß das es Glück war das Mayazumi aufgetaucht ist und mir helfen konnte . Bei dem Gedanken das es auch anders ausgehen hätte können überlief mich ein kalter Schauer über dem Rücken . Mayazumi kam auf mich zu und da merkte ich erst wie groß er eigentlich war es sieht bestimmt sehr amüsant aus diesen Höhenunterschied zwischen uns von außen anzusehen .
Mayazumi fing an zu sprechen in einem monotonen Ton :" Alles in Ordnung bei dir ?"
"Ja es geht wieder danke für deine Hilfe grade eben ,ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn du nicht aufgetaucht wärst".
Er zuckte mit den Schultern und sagte nichts mehr ,er drehte sich um und lief in eine andere Richtung. Er ließ mich einfach so stehen ohne noch ein weiteres Wort zu sagen . Ich war etwas baff .Ich lief eilig nach Hause eigentlich wollte ich versuchen das Haus so leise zu betreten wie möglich .
Aber mein Bruder stand direkt draußen vor der Haustür und schien auf mich zu warten .Ich lief auf ihn zu und er zog mich in eine Umarmung und sagte :" Ich habe mir Sorgen gemacht warum bist du nicht an dein Handy gegangen?"
"Mein Akku war leer ich hatte vergessen es aufzuladen und ich war so in mein Training vertieft das ich Die Zeit aus dem Augen verloren habe .Ich gehe jetzt schlafen das Training war sehr anstrengend ".
Ich ging ins Haus und lief auf mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen ich schlief direkt ein . (Gedanken:Ich bin fertig mit Kise ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben ,nie wieder lass ich mich auf ihn ein .......)