"Was machst du denn hier alleine?"
Hab ich ihn nicht gesagt das ich keine Freunde hab oder war das gestern doch nur ein Traum?
"Ich... Ich bin gerne alleine."
"Ah verstehe und was gibt es da im Himmel zu sehen?"
Er setzt sich neben mich und schaut den Himmel an. Ich schaue kurz in denn Himmel und erkenne zwei Wolken in der Form eines Herzen. Was soll das? Ist das nur Zufall? Ja das ist nur ein Zufall mehr nicht."Der Himmel sieht schön aus oder?" Er schaut mich lächelnd an.
"Ja schon irgendwie, es ist so ruhig."
"Finde ich auch, aber wenn ich schon bei dir bin. War es so schlimm sich im Unterricht zu melden?"
"Nein.... Nein war es nicht. Nur so ein komisches Gefühl, sich im Unterricht zu beteiligen."
"Das geht schon weg."
Ich beobachte Herr Kim dabei wie er weiter den Himmel an schaut. Er sieht wirklich nicht schlecht aus. Die anderen Lehrer sehen so alt aus er sieht aber sehr jung aus. Wie alt er wohl ist? Soll ich ihn fragen? Hab ich überhaupt was zu verlieren wenn ich ihn Frage, ich meine fragen kostet nichts, also was soll schon sein?
"Ich hab mal eine Frage.."
Er schaut mich fragend an.
"Wie alt sind sie?"
"Also erstens das hättest du auch Gestern fragen können und zweitens ich bin 26."
"Ja tut mir leid aber ich interessiere mich nicht wirklich für Lehrer."
Ich schaute mir den Boden an.
"Was soll das heißen, du hast kein Interesse an Lehrern?"
"Naja, es ist so, das immer wenn wir neue Lehrer bekamen, hat es mich nicht interessiert, warum die jetzt unsere Klasse unterrichten, warum die da sind oder andere Informationen, ich merkte mir nur den Namen, damit es nicht so unhöflich rüber kam. Aber der Rest interessiert mich nicht wirklich."
Ich schaue hoch zu Himmel und spüre den intensiven Blick von Herr Kim auf mir.
"Und warum willst du es dann von mir wissen? Ich bin doch auch nur ein Lehrer der die Klasse unterrichtet."
"Naja, sie sind der erste Lehrer der mich nicht die ganze Zeit an schreit."
Ich schaute vom Himmel in seine Augen.
"Also bin ich nicht so wie die anderen Lehrer, die dir egal sind?"
"Ja, schon irgendwie."
Ich schaute wieder auf den Boden. Warum muss er so sein, so nett, er ist definitiv anders als die anderen Lehrer, der erste der mir Vertrauensvoll vor kommt."Herr Kim, Herr Kim.!"
Hörte ich wie jemand schreiend hier her läuft. Ich sehe zu der Person, es ist Marla und hinter ihr, ihre Freunde. Na toll, schon wieder stört sie mich wenn ich mit Herr Kim alleine rede. Merkt die eigentlich nicht das Herr Kim nichts von ihr will?
"Herr Kim..."
Als sie angekommen ist fing Herr Kim an sie fragend an zu schauen.
"Was ist los? Warum bist du jetzt her gerannt?"
"Es ist so das bei den Toiletten etwas schlimmes passiert ist."
Ja natürlich, was soll denn schlimmes bitte passieren?
"Was genau ist passiert?"
Herr Kim stand schnell auf und machte einen Schritt in ihre Richtung.
"Schülerinnen streiten sich dort und ich hab das Gefühl das sie sich gleich zusammen schlagen wollen."
"Ah, wenn das so ist, dann muss ich es mir das mal an schauen."
Und somit machte sich Herr Kim auf den Weg zu den Toiletten. Marla und ihre Freunde tauschten sich noch ein paar Blicke und Gesten aus. Dann folgte Marla Herr Kim und ihre Freundinnen kamen zu mir.
"Was willst du von Herr Kim? Warum redest du mit ihm?"
Yuna kam auf mich zu und bliebt direkt vor mir stehen.
"Darf man nicht mal mehr mit seinem Lehrer normal unterhalten oder was?"
"Solange Marla ihn nicht bekommt, nein hast du mich das verstanden?!" Schreit mich auf einmal Nicki an. "Jaja, und jetzt geht, ich will meine Pause noch genießen." "Du wirst hier nichts mehr genießen können, also hast du uns verstanden, DU HÄLST DU VON HERR KIM FERN!!"
Ich stand auf und ging von den Mädchen weg.
Es nervt mich wenn Leute mir immer sagen was ich machen soll. Ich mach das was ich will und lass mir von niemanden sagen was ich machen soll und schon garnicht von diesen Tussen.
"Ey! Wo gehst du hin?! Hast du uns verstanden was wir gesagt haben?!"
Ich ignorierte sie weiter hin, ich hab Bock darauf. Ich lief ins Schulgebäude und hoffte das die Tussen mir nicht folgen würden weil ich echt kein Bock auf die habe. Das hatte ich nie und werde es auch nicht haben. Ich mache mich auf den Weg zu den Toiletten, wo das geschehen stattfinden soll. Ich weiß das Marla eigentlich nur mit Herr Kim was anfangen will, aber vielleicht hat sie ja Recht und da brügeln sich wirklich Leute.Als ich dort an kam blieb mir der Atem stehen. Marla küsst Herr Kim! Ich weiß nicht wieso much das so trifft, vielleicht die Erkenntnis daß sie es immer schafft das zu bekommen was sie will. Ich beobachte wie Marla immer wieder die Lippen von Herr Kim in Anspruch nimmt, aber irgendwie sieht es so aus als würde es ihm nicht gefallen und schon drückt er Marla von sich. Ich höre wie er anfängt lauter zu reden
"Was soll das?! Ich hab doch gesagt das ich nichts mit einer Schülerin haben werde!"
"Aber mit der Schlampe schon?"
Und so zeigt Marla auf mich. Ich stand immer noch wie angewurzelt mitten im Flur und wusste nicht was ich machen soll.
"Bist du völlig verblödet oder was?" Fragte Herr Kim sie mit einer strengen Stimme. Er guckt mich kurz an und wieder zu ihr. Was soll ich machen? Weg gehen oder bleiben? "Das wird noch nachfolgen für dich haben! Ich dachte ich hätte mich beim ersten klar ausgedrückt! Ich will nichts von dir!"
Und schon ging er weg, stock wütend den Gang entlang. Weg aus meinem Sichtfeld. Als er weg ging kam Marla zu mir. Sie schaute mich an als hätte ich gerade ihren Hund getötet.
DU LIEST GERADE
Secret Crush on my Teacher
FanfictionY/N ist nicht gut in der Schule, schreibt nur schlechte Noten und hat keine Freunde. Sie will sich nicht die Mühe machen welche zu suchen. Das Tanzen ist ihre Leidenschaft und das macht sie gerne. Eines Tages bekommt Y/N einen neuen Lehrer und er u...