//Yunmyeon//
Ich wusste nicht wieso es so war, ich wusste nur das es meinen tot bedeuten wird, wenn ich bald nichts zu essen fand, gerade da ich merkwürdigerweise nicht mehr so gut jagen konnte wie vorher, weil ich aufeinmal zu langsam war?
Nur warum, warum waren alle plötzlich viel schneller als ich?
Genauso konnte ich nicht mehr so weite Strecken fliegen wie zuvor, wodurch ich mich meist in meine Menschen Gestalt umwandelte und mich mit Hilfe von dieser auch noch mal versuchte, je nachdem wo ich war, wieder nachhause zu schleppen.
Es war auch einer der Gründe wieso ich mich mitllerweile nur noch hauptsächlich in der Umgebung von meinem Baum aufhielt, es sei denn ich musste Jagen.Denn trotz das die anderen Tiere eigentlich wussten das ich eigentlich schon immer da gewesen war, hatte ich dennoch die Vermutung das sie seit dem Zeitpunkt, seit dem ich gezwungen gewesen war, als Mensch weiter zulaufen, sich nur noch mehr versteckten oder Aufmerksamer waren als zuvor, als wo ich meine andere Gestalt sturr ignoriert hatte. Wäre Lay nicht gewesen, hätte ich diese warscheinlich noch länger bei Seite geschoben. Nur war das nicht so eingetroffen, denn wegen ihm war ich neugierig gewesen, ob ich auch als Mensch mit mir klarkommen würde oder wie es sein konnte als Mensch und was mann alles machen konnte. Nur waren das deutlich mehr Negative Sachen gewesen als ich ohne hin schon davon ausgegangen war.
Ich meine, ich würde niemals einen anderen Adler von irgendeinem Dach herunter schubsen, wie die das bei Sehun gemacht hatten.Seufzend zog ich mein Flügel enger an mich und beobachtete von meinem Baum aus, meine Umgebung. Ab und zu wanderte mein blick auch in Richtung des Platzes, andem die anderen Gezeltet hatten. In die Nähe des Platzes war ich bis jetzt jedoch noch nicht gegangen. Aber wieso sollte ich auch, immerhin hatte ich keinen Grund dazu. Selbst wenn sie irgendwann wieder dort zelten wollen, was ich jedoch bezweifle, so wollte ich nicht mehr mit Lay reden, immerhin hatte er nicht mal beachtet, das ich all das nicht wircklich erklären konnte oder einfach noch Zeit brauchte, aus Angst davor das er mich wegen dem hassen könnte, was ich getan hatte. Obwohl das mittlerweile auch keine Rolle mehr spielte.
Ein stechender Schmerz der von meinem Magen auskamm, sowie eine darauffolgende Welle von Übelkeit ließ mich zusammen zucken und das Gleichgewicht verlieren, so das ich von dem Ast fiel, mich jedoch kurz vor dem Boden so fing, das ich mir keine neue Verletzung hinzu zog, zu dennen die ich mir die letzten zwei Tage geholt und auch die ich noch von der Stadt hatte. Wobei ich mich schon die ganze Zeit fragte, wieso sie nicht so wircklich verheilten oder meine Kopfschmerzen und das Gefühl von Schwindel und Übelkeit nicht irgendwann weg gingen. Stattdessen wurde es von Tag zu Tag nur noch mehr, was vielleicht einfach nur daran lag das ich nichts zu essen fand, anderst konnte ich mir das nicht erklären.
Da ich sonst nicht wieder selbstständig aufstehen konnte, war ich gezwungen mich in meine Menschen form zu wandeln, um mich mit dieser, am Baum festhaltend, wieder erheben zu können. Da ich wieder auf meinen Baum und einfach nur Schlafen wollte, in der Hoffnung die Kopfschmerzen los zu werden, die mich seit längerem nicht mehr in ruhe lassen wollten, stolperte ich etwas vom Baum weg, nahm meine Adler Gestalt wieder an und erhob mich gerade in die Luft, als ich plötzlich von irgendetwas weg gerissen wurde. Automatisch fing ich an hektisch mit meinen Flügeln zu schlagen und das etwas, sofort mit meinem Schnabel zu zwicken, als ich wenig später herausfand, wer mein Angreifer war. Doch trotz das ich sogar versuchte, mit hilfe meiner Krallen dafür zu sorgen das er mich los ließ, schaffte ich es dennoch nicht durch das Fell von ihm zu kommen, wodurch ich im Endeffekt der jenige war, der die Kratzspuren erhielt.
Ich hatte schon öfters das Vergnügen gehabt, eine Auseinandersetzung mit einer Wildkatze zu haben und normalerweise hatte ich bis jetzt nie groß Angst davor gehabt, sollte mir eine von ihnen den Hals durch beissen. Doch diesmal wandelte ich mich ohne groß noch darüber nachzudenken, zum Menschen und schleuderte den nun kleineren Kater, von mir weg, nur um mich darauf, hektisch Atmend, an den Baum hinter mir zu drücken. Vielleicht nahm ich an das die Katze mich nun inruhe ließ, da ihre Beute nicht mehr da war. Aber vielleicht hatte ich auch einfach so gehandelt, weil mir bewusst war, das ich aufgrund meines zustandes sowieso der Verlierer von uns beiden gewesen wäre, ich jedoch noch nicht vor hatte, jetzt schon zu sterben, auch wenn es die bessere Entscheidung gewesen wäre, wenn ich den ganzen Schmerzen umgehen wollte, die ich gezwungen war mit mir herum zu tragen.
Erschrocken weiteten sich meine Augen und mein Herz fing nur noch schneller an zu schlagen, als der Kater nicht wie erwartet das weite sucht, wie ich gehofft hatte, sondern fauchend auf mich zu tiegerte, nachdem er sich wieder augerappelt hatte und anschließend genau wie ich zum Menschen wurde, sich erhob und mich böse angrinzte. Erst Chen und jetzt auch noch er, mit dem Unterschied das er, genau wie ich, den Menschen nur als zweite form hatte. Sollte einer von uns daher sterben, würden wir automatisch noch währenddessen unsere Hauptform annehmen und das wusste er. Genauso wie das er wusste, das ich zu schwach wäre mich gegen ihn verteidigen zu können, weswegen er noch immer grinsend, weiter zu mir lief während ich mich an dem Baum, hinter mir festhielt, um schnell aufstehen zu können, auch wenn ich mich anschließend wieder gegen diesen drückte.
Fast bei mir, bildete er eine Faust mit einer seiner Händen und hohlte kurz darauf aus, wodurch ich panik schiebend meine Augen zu kniff und schützend meine Hand vor mein Gesicht hielt, während ich denn Kopf zugleich wegdrehte, darauf wartend gleich wieder am Boden zu liegen.
Jedoch kamm nichts.
Stattdessen hörte ich nur das aufgebrachte fauchen des anderen, zuckte jedoch erst zusammen und öffnete zeitgleich erschrocken meine Augen, als plötzlich jemand vorsichtig meine Hand nahm und diese herunter schob, nur um wenige Sekunden später zu realisieren wer vor mir stand.Wobei mir dieser unerwarteter Weise einen besorgten blick schenkte, ... was war bitte aufeinmal hier los?
-----------
Ich habe bald prüfung, also kann es sein das ich zur Zeit nicht mehr oft zum Schreiben komme, was ihr aber wahrscheinlich schon gemerkt haben müsstet.
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut,
DU LIEST GERADE
독수리 잡종 /Adler Hybrid// SuLay
FanficSuho ist ein Adler Hybrid und lebt in einem Wald in der Nähe von Seoul. Als Adler streift er somit in seinem Wald umher da er mit seiner Menschen Gestalt, so wie mit den Menschen selbst, nicht so wirklich etwas anfangen kann. Doch eines Tages verirr...