Mein Name ist James Kylien und ich schreibe über mein gewöhnliches Leben als Oberschüler. Du fragst dich sicher, was für eine Art Buch das sein soll. Ich weiss es selber nicht, aber die Autorin war ziemlich sadistisch im Umgang mit mir.
Mach dir keine Sorgen, ich bin ja nicht gestorben oder so.Im Leben verfolgte mich das Unglück so oft, wie der Fußpiltz meines Onkels in meinen Träumen. Aber wo unterscheide ich mich von den Anderen?
Ich sage es euch, ich führte nämlich ein Doppelleben, und kein Anderer weiss davon. Es ist jetzt nicht so, dass ich viele Freunde habe, aber ich habe viele Bekanntechaften getroffen. Aber zur Zeit bin ich nur ein Außenseiter in meiner Schule.
Es stört mich kaum.Nur stellte ich mir vor, wie es wohl wäre, zu den Anderen zu gehören. Diese Gedankengänge zerschlugen sich schnell als ich das paranormale entdeckte.
Du hast richtig gehört. Für Manche scheint das eher etwas zu sein, was man seinen Kindern Abends zum einschlafen erzählt. Wie das Einhörner fliegen können oder das kleine Kobolde ein haufen Geldscheine raus scheißen, obwohl ich keinen bisher begegnet bin.
Und die andere denken, dass es lahm und unrealistisch ist. Oder auch welche, die sich diese Meinung bilden, dass es keine andere intelligente Spezies gibt, als die Menschheit, obwohl ich manchmal an deren Intelligenz zweifel. Aber auf meiner Welt, das in diesen Buch verfasst wird, existierte das paranormale eindeutig.
Warum? Frag die Geister, die mich jedes mal damit voll labbern, welche Farbe die Höschen meiner Klassenkameradinnen haben. Oder diese mürrische Hexe, die mich mit einem krüppigen Ast bedroht, seitdem ich über einen scheinbar normalen Holzstuhl stolperte.
Und warum war ich es, bei dem es ausgelöst wurde? Auf diese Frage gibt es bis Kapitel 1364 immer noch keine Antwort, und dieses Kapitel existiert nicht einmal. Wie sehr ich es auch bedauer. Ihr könntet somit mehr von mir sehen.
Ich war echt scharf drauf, dieses eine Geheimnis zu lüften, warum ich jetzt ein Teil einer Verschwörung angehöre. Aber die Autorin dieses Buches, hatte andere Pläne für mich.
Und das alles begann als ich einem Stuhl umstoßte. Und das war nicht grad schmerzlos.
Das war nämlich kein gewöhnlicher Stuhl. Lasst mich euch erstmal erzählen, wie es dazu kam.
,,Du und der Rest"
____________________________________
________________________________
__________________________
Hey, ich hoffe es geht dir gut ^^
Ich mache es gerne so, dass ich die Ideen meiner Leser gerne berücksüchtige und somit offen für Vorschläge bin.Egal wie weit das Buch gehen wird, eure Ideen, was alles in diesen Buch passieren könnte, packe ich gerne dazu. Leider bin ich zur Zeit nicht sonderlich kreativ.
Vielen Dank <3
DU LIEST GERADE
Du und der Rest
HumorIch bin James Kylien und schreibe über mein gewöhnliches Leben. Du fragst dich sicher was daran spannend sein soll, nun ich zeig's dir. _________ Eine Ich-Erzählung von der Sicht eines Jungen Oberschülers, der entspannt das Leben hinnimmt und mehr...