(ein paar Wochen später)
Die Weihnachtsferien liegen schon ein paar Wochen zurück und der Alltag in Hogwarts war wieder eingekehrt. Es war wirklich schön mal Abwechslung zu haben, bei deiner Familie zu sein und dem ganzen Stress zu entkommen. An der Situation mit Draco hatte sich eigentlich nicht viel geändert. Er verschwand immer noch für mehrere Stunden und wirkte angespannt. Doch nun wusstest du wenigstens wieso. Ein bis zwei mal die Woche trefft ihr euch um einfach zusammen zu sein, ihr redet nicht über seinen Todesserkram. Er hielt es für besser so um sicher zu gehen und dir war das ganz recht. Je weniger du wusstest desto weniger beeinflusste das eure Beziehung. Heute Nacht stand wieder ein Treffen mit Draco an. Du hast dich richtig darauf gefreut da er das letzte Treffen, vor 3 Tagen, abgesagt hatte. Die zwei Treffen davor verhielt er sich auch merkwürdig, also merkwürdiger als sonst. Und das Seltsamste war das ihr die letzten Male auch keinen Sex hattet, Draco, was das betrifft, nicht gerade lustlos ist. Du hoffst einfach das er heute etwas besser drauf ist und du mit ihm reden kannst, und noch mehr. Euer Treffpunkt war Professor Trelawney's Klassenzimmer, 22:30 Uhr, sie sperrte es nie ab. Du mochtest die Düfte und Aromen dort, sie verliehen eine leicht aphrodisierende Wirkung. 22:24 Uhr. Pünktlich. Du setzt dich auf die Stufen vor dem Lehrraum. Voller Vorfreude wartest du auf Draco. Er sollte gleich da sein. 23:07 Uhr. Draco war bis jetzt nicht aufgetaucht und du warst es leid zu warten. Du machst dich auf dem Weg in den Schlafsaal. Wie kann dieser miese Drecksack es nur wagen dich zu versetzen. Hoffentlich hat er eine gute Ausrede für das Ganze. So ein Penner. In Gedanken fluchst du vor dich hin. Du stampfst durch die Gänge Richtung Kerker. Es war doch nicht zu fassen. Das letzte Mal hatte er dir wenigstens einen Zettel zufliegen lassen. Als du innerlich schimpfend am Zaubertränkesaal vorbeigehst merkst du, dass er nicht leer ist. Zwei Stimmer ertönen heraus. Neugierig wie du warst stellst du dich zur Tür hin um mehr zu hören dabei merkst du das sie einen Spalt offen steht. Du siehst hinein kannst aber nur ein Mädchen mit braunen Haaren von hinten erkennen die sich gerade auf einen Jungen, den du nicht identifizieren konntest, austobte. Sie stellte sich ziemlich dämlich an und die Töne die sie von sich gab klangen auch nicht wirklich erotisch. Ganz unterhaltsam. Wenn du dich schon nicht mit Draco vergnügen konntest, konntest du wenigstens für neuen Tratsch mit Daphne sorgen. Du würdest nur zu gern wissen wer die Zwei sind. Sollten Slytherin's sein wenn sie schon im Kerker unten sind. Als du dich an die Tür lehnen willst stolperst du und kippst nach vorne, so dass die Tür aufschlug und du mitten in das Geschehen reinplatzt. Du fällst zu Boden und als du dich aufrichten und entschuldigen willst siehst du in die erschrockenen Gesichter der zwei ''Liebenden''. Du konntest es kaum fassen, du hattest gerade Pansy Parkinson beim Liebesspiel überrascht und das mit wem? Mit Draco! Das war die Höhe, du durchlebst das reinste Gefühlschaos, Trauer, Wut, Scham. Wie konnte er es wagen? Verabredet sich mit dir und taucht nicht auf weil er gerade mit einer anderen beschäftigt war? Ausgerechnet mit Pansy?,, Los! Verschwinde, sofort!'' brüllte dir Pansy zu. Ihre Stimme riss dich aus deinen Gedanken. Du sahst sie wutentbrannt an und gehst auf sie zu. Im nächsten Moment prallt auch schon dein Handrücken auf ihre Wange. Sie schwankt zur Seite.,, Die Einzige die jetzt hier verschwindet bist du, du dreckiges Stück!'' zischt du. Sie nimmt ihre Sachen und läuft zu Tür hinaus. Nun siehst du zu Draco rüber der ganz gelassen seine Hose zumacht.,, Hast du denn gar nichts dazu zu sagen?'' zischt du wutentbrannt.,, Ich wüsste nicht was. Das hast du doch kommen sehen.'' erwidert er dir kalt und sieht dich nicht einmal an. Du rastest nun komplett aus und verpasst ihm auch eine Ohrfeige.,, Du Arschloch! Du dreckiger Lügner! Wie konntest du mir das nur antun?'' brüllst du.,, Mach hier keine Szene, darauf hab ich jetzt echt keine Lust.'' knurrt er während er seine Schuhe So hattest du ihn noch nie erlebt. Du versetzt ihn einen heftigen Stoß, so das er leicht nach hinten sackt.,, Ich will nie wieder etwas mit dir zu tun haben Malfoy!'' schreist du und verlässt den Raum. Du läufst die Flure entlang Richtung Gemeinschaftsraum während du bitterlich weinst. Pansy auf Draco oben, dieses Bild brannte sich fest ein. Als du ankommst setzt du dich auf eines der großen Sofa's und heulst leise vor dich hin. Es war schon spät und du warst dir sicher dass keiner mehr kommen würde. Doch falsch gedacht. Daphne und Flint spazierten etwas später turtelnd herein. Sie hatten anscheinend einen ''Ausflug'' durch das Schloss gemacht. Du hoffst das sie dich nicht sehen würden denn du hattest keine Lust jetzt zu erklären warum du in Tränen aufgelöst hier rumsitzt. Doch, es war ja nicht anders zu erwarten, rannte Daphne auf dich zu. Sie bemerkte natürlich sofort das es dir überhaupt nicht gut ging.,, Hey was machst du denn hier noch so spät?'' war ihre erste Frage doch als sie deine Tränen bemerkte kam gleich die nächste nach.,, Wieso weinst du? Gott, was ist denn passiert?'' Sie setzt sich neben dich und legt einen Arm um deine Schulter.,, Ich wollte mich mit Draco treffen, doch er kam nicht und..'' Daphne unterbricht dich.,, Ach das war ja klar, ist doch wieder mal typisch für den feinen Herrn. Aber deswegen brauchst du doch nicht weinen, das hast du echt nicht nötig!'',, Lass mich doch ausreden. Als ich am Rückweg war, weil er mich versetzt hatte, kam ich am Zaubertränkesaal vorbei und da sah ich Pansy wie sie auf Draco rumhüpft.'' schluchzt du weiter.,, WAS? Mit Pansy? So ein Schwein. Dieser dreckige Bastard!'' Daphne tobte, sie schien noch wütender als du zu sein. Nun meldete sich auch Flint zu Wort.,, Mit Pansy? Bist du dir da sicher? Draco kann sie doch nicht mal leiden. Vielleicht hast du ihn nur verwechselt.'' Du wirfst Flint einen finsteren Blick zu.,, Ich soll ihn verwechselt haben? Ich bin doch hineingestürmt und hab sie zur Rede gestellt.'' zischt du. Daphne rollt nur mit den Augen.,, Geh lieber ins Bett Schatz. Mit wütenden Frauen ist nicht zu spaßen.'' erwidert sie.,, Das stimmt wohl. Gute Nacht. Ach, falls du Malfoy gerne eine Lektion erteilen willst, lass es mich wissen.'' entgegnet dir Flint noch bevor er Daphne einen Kuss aufdrückt und sich in den Schlafsaal verzieht.,, Tut mir leid, er ist manchmal aber auch ein Trampel.'' sagt Daphne während sie dir durch die Haare streift.,, Aber jetzt erzähl mal, wie hatte er sich gerechtfertigt? Was ist denn genau passiert.'' fragst sie nach und du erzählst Daphne alles bis auf das kleinste Detail. Sie fühlte mit dir mit und lobte dich auch für deine Reaktion, sie schien aber auch erleichtert darüber, dass du nun nicht mehr mit Draco zusammen warst. Ihr redet noch eine ganze Weile bis ihr euch in euren Schlafsaal zurück zieht. Du liegst im Bett, alle anderen schlafen schon, einschließlich Daphne. Doch von einschlafen ist bei dir keine Spur, du musst dauernd an Draco und Pansy denken. Wie konnte er dir das nur antun? Du hättest ihm so vieles zugetraut, doch Betrug? Mit Pansy? Nein, das war zu viel. Nach langen wimmern schläfst du dann doch irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Lovestory +18
FanfictionAlso ich habe mir hier in den letzten Wochen mehrere Fan Fictions durchgelesen und dachte mir, ich versuche es mal selber. Es ist eine etwas längere Lovestory über Draco Malfoy und dich. Warnung vorab: Die Geschichte ist nicht ganz jugendfrei und w...