Kapitel 6

528 8 2
                                    

𝘨𝘪𝘯𝘯𝘺𝘴 𝘗𝘦𝘳𝘴𝘱𝘦𝘬𝘵𝘪𝘷𝘦

Eine Woche verging richtig schnell und der Tag der Rückkehr ist gekommen. Ich werde versuchen so gut wie möglich Georgia aus dem Weg gehen, obwohl ich ganz genau weiß, dass Georgia sich sowas nicht gefallen lassen wird. Ich reißte mich zusammen "Ich bin Erwachsen." Dachte ich mir. Ich beschloss wenn ich ankam, mit Mom über dem ganzen nochmal zu reden und mir ihre Meinung dazu an zu hören. Diesmal muss sie mir die ganze Geschichte erzählen und nichts verheimlichen.
Zion:"Gummibär? Bist du bereit?"
Ich schlucke kurz meine Gedanken runter.
Ginny:"Ja. Denke schon."
Zion:"Bist du dir sicher ,dass ich dicht nicht fahren soll?"
Ginny:"Jaa Dad, mach dir bitte keine Sorgen, ich habe es hier her geschafft, also schaffe ich es auch zurück."
Zion:"Du bist schon so Erwachsen geworden."
Ich lächelte.
Zion:"Austin! Es wird Zeit für den Abflug!"
Austin:"Ohhh. Aber du kommst uns besuchen oder?"
Zion:"Auf jeden fall!"
Austin:"Ich werde dich vermissen."
Zion:"ich dich auch."

𝘢𝘯𝘨𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘣𝘦𝘪 𝘎𝘦𝘰𝘳𝘨𝘪𝘢

Georgia:"Peach! Ich habe dich vermisst!"
Ich wich ihr zunächst ab und betrete mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett und atmete tief ein. In diesem Moment kam mir alle Gesanken hoch. Kennys mord. Marcus. Hunter. Max und Georgia.
Plötztlich klopfte Georgia an meiner Tür.
Georgia:"Peach? Willst du darüber reden?"
Ich antwortete ihr nicht jedoch machte ich ein wenig Platz als Zeichen dass sie sich zu mir setzten kann. Sie setzte sich wie erwartet neben mich.
Ginny:"I-ich war arbeiten.
Plötzlich kam ein orivat-Dedektiv zu mir und erzählte mir von dieser Pflanze, Dem Mord, Und deiner Vergangenheit."
Ich bemühte mich sooo sehr ernst zu bleiben jedoch liefen mir heiße Tränen die Wange runter. Mein Gesichtsausdruck? Ernst.
Georgia:"Ich stehe nicht zu meinen Taten aber bereue es auch nicht, weißt du noch, in der Nacht deines Geburtstags als du betrunken nach hause kamst?"
Ginny:"*schluchz* ja"
meine Stimme zitterte und mein ernster Gesichtsausdruck ließ nach.
Man sah Ceorgia an dass ihre Augen mit Tränen gefüllt waren.
Georgia:"Ich habe gesehen wie Kenny dich angefasst hat, und ich wollte nicht ,dass es dazu kommt, dass du das selbe durchmachen musst was mein Vater mit mir gemacht hat."
Wir brachen beide in Tränen aus.
Ginny:"Mom, es tut mir so Leid. Du wolltest uns nur beschützen."
Georgia:"Nein, mir tut es Leid dass ich dir das alles verheimlicht habe. Hätte ich es dir von Anfang an erzählt, wäre das alles nicht passiert."
Plötztlich schrie Austin:"MOM! Ich habe Huunnggerrr!"
Georgia:"Ja Schätzchen, ich komme schon!"
Sie verließ das Zimmer und ich laß ein Buch bis ich Plötzlich...

ginny and georgia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt