Er liebt es wenn...

1K 32 16
                                    

Haru:
Er liebt es wenn ihr gemeinsam in der Badewanne liegt und euch entspannt. Selbst wenn kein einziges Wort fällt, er ist vollkommen zufrieden dich mit geschlossenen Augen in seinen Armen liegen zu sehen.

Makoto:
Wenn er weiß das du vorbei kommst und ihr nicht wirklich raus gehen wollt da es einfach zu kalt ist, bereitet er sein ganzes Schlafzimmer mit Decken, Snacks und Filmen vor. Wärend ihr gemütlich eingekuschelt auf dem Bett die Ruhe genießt, schließen sich manchmal auch Ren und Ran dazu. Die beiden reißen regelrecht die Tür auf und springen zwischen euch mit unter die Decken. Er liebt diese Momente.

Nagisa:
Es gibt nichts was er mehr liebt als wenn ihr durch die Stadt schlendert, auf der Suche nach neuen Leckereien die ihr noch nicht probiert hattet.

Rei:
Er liebt es wenn du ihm beim Training zu siehst. Alleine deine Anwesenheit genügt damit er sich noch mehr anstrengt. Nur leider geschehen ihm desswegen auch öfters kleine Missgeschicke.

Rin:
Er liebt es wenn ihr gemeinsam kocht. Es sind Momente in denen es nur euch beide gibt, ihr gemeinsam etwas neues probiert, oftmals auch scherzhaft streitet bis einer schmollt. Danach aber lasst ihr euch mit den Tellern in den Händen auf's Sofa fallen, wo du dich an seine Schulter lehnst.

Sousuke:
Er liebt es wenn du redest. mag es über deinen Tagesablauf, deine Träume, deinem Einkauf oder irgendwelche belangenlose Dinge sein, er liebt es dir zuhören zu können. Es liegt nicht daran das er deine Stimme liebt sondern einfach daran das du bei ihm bist und dich wohl fühlst.

Aichiro:
Er liebt es deine Hobbys auszuprobieren, selbst auszutesten womit du gerne deine Zeit verbringst und möchte somit auch deine Interessen besser kennenlernen. Egal welche Hobbys du hast er freut sich jedes mal darauf eine neue Sache über dich kennenzulernen und dich ein bisschen besser verstehen zu können.

Momo:
Er liebt es wenn du ihn bei Wettkämpfen anfeuerst. Jedesmal füllt sich sein inneres mit Stolz und Freude wenn er dich sieht so sehr das seine Teamkameraden dich mittlerweile immer dabei haben wollen. Du motivierst ihn alleine mit deiner Anwesenheit so sehr das sie nicht anders konnten als dies auszunutzen.

Seijuro:
Er liebt es wenn ihr gemeinsam feiern geht. Wenn du zurecht gemacht an seiner Seite stehst und ihr stolz durch den Club lauft. Er ist nicht wirklich ein Trinker, aber ab und zu ein paar Gläser gefallen ihm doch. Vorallen wenn dann noch der Raum in gute Laune gehüllt ist und du ebenso an seiner Seite stehst.

Ikuya:
Er liebt es wenn ihr gemeinsam den Nachmittag in einem der vielen Cafes in Tokyo verbringt. Zwischen euch eine ruhige, angenehme Stimmung herrscht und du fröhlich über alles mögliche redest.

Natsuya:
Er liebt es wenn du ihn auf seinen Reisen begleitest. Zwar möchte er dich nicht aus deinem Umfeld reißen aber wenn du ebenso Reisefreudig bist ist es einer seiner größten Träume nur noch mit dir umher reisen zu können, nicht mehr alleine in den Hotelbetten schlafen zu müssen, die langen Fahrten und Flüge nicht mehr stumm verbringen zu müssen und jemanden zu haben mit dem er wunderschöne Erinnerungen sammeln kann.

Asahi:
Er liebt es wenn ihr aufregende Dinge erlebt und gemeinsam wundervolle Erinnerungen sammelt. Ob ihr in den Freizeitpark geht, in eine euch unbekannte Stadt geht, auf Festivals geht oder auch Karaoke Abende. Solange ihr etwas erlebt was nicht alltäglich ist, ist er überglücklich.

Nao:
Er liebt die ruhigen entspannten Momente zwischen euch. Wenn es draußen in Strömen regnet, ihr auf dem Sofa liegt und gemeinsam lest. Noch schöner ist es wenn du dich zwischen seine Arme kuschelst und das Buch für euch beide hältst.

Free! Iwatobi Swim Club Boyfriend ScenariosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt