Kapitel 73

233 20 20
                                    

Als Tom das nächste mal seinen Mann ansprechen will, merkt er, dass dieser eingeschlafen ist. Lächelnd flüstert er: "Gute Nacht mein kleiner." Vorsichtig zieht er die Decke über sie, drückt den kleineren noch mehr an sich und gibt ihm einen sanften Kuss auf die Stirn...

*3 month later*

Es ist ein schöner Freitagabend, Tom sitzt mit seinem Sohn und dessen Freund auf dem Sofa im Wohnzimmer und unterhält sich mit dem Neunzehn Jährigen. Daniel ist noch bei einem Dreh, der kürzlich angefangen hat. Doch plötzlich hören die drei die Haustüre auf gehen und in nächster Sekunde wieder zu knallen. "Hi!" sagt Daniel schroff, als er durch das Zimmer in die Küche läuft und sich ein Glas Wasser einschenkt. "Was ist denn mit dir passiert?" fragt Tom verwundert und der Schwarzhaarige antwortet: "Ist egal. Ich geh Schlafen."

Damit will er schon iweder verschwinden, aber der blonde hält ihn auf. "Oh nein, du sagst mir jetzt was los ist." Seufzend verdreht der kleinere die Augen, schnappt sich die Decke vom Sofa und verkriecht sich auf seinem Sessel. "Komm Henry, lass die das mal alleine klären." sagt Lu an seinen Freund gewandt, steht auf und zieht ihn mit in sein Zimmer. "Was glaubst du was mit deinem Papa los ist?" fragt der größere den Sechzehn Jährigen, welcher aber nur mit den Schultern zuckt und sich wie ein Babykoala an Henry klammert. Schmunzelnd streichelt dieser durch die wuscheligen Haare seines Freundes und lässt sich auf einen Sitzsack fallen, um mit dem kleineren Kuscheln zu können.

"Also, was ist los?" fragt Tom erneut und lässt sich vor dem Sessel auf die Knie sinken um Daniel ansehen zu können. "Du weißt doch, dass dieser Dreh vor ein paar Wochen angefangen hat. Und der Produzent frägt mich jeden Tag, mindestens dreimal ob ich mit ihm auf ein Date gehe. Ich hab ihm schon gesagt, dass ich glücklich verheiratet bin und ein Kind habe, aber das interessiert ihn nicht. Und jetzt grad bin ich am überlegen ob ich die Rolle hinschmeiße, oder ob ich dich frage, ob es für dich in Ordnung ist wenn ich wirklich mit ihm auf ein Date gehen würde. Er hat gesagt, dass er mich vielleicht in Ruhe lässt, wenn ich zustimme." rattert Daniel runter und vergräbt sein Gesicht in der Sofalehne.

"Du willst mich wirklich fragen, ob es für mich Okay ist, wenn mein Mann mit einem anderen ausgeht?" fragt Tom belustigt und streichelt über Daniels Oberschenkel. "Du hast recht. War 'ne blöde Idee, überhaupt daran zu denken. Schade um die Rolle. Ich geh schlafen, kommst du mit?" fragt Daniel, richtet sich auf und geht schon in Richtung Flur. "Wann wäre dieses 'Date' denn?" stellt Tom eine andere Frage, ohne auf Daniels einzugehen. Der Schwarzhaarige guckt kurz auf die Uhr und sagt dann: "In dreißig Minuten im The Yacht." "Wehe du bist nicht um Zehn zurück." sagt Tom, küsst Daniel kurz drängend und verschwindet dann im Flur. Daniel schaut dem blonden perplex hinter her, richtet kurz sein Hemd, zieht sich Schuhe an und schnappt sich seine Jacke von der Garderobe. "Ich liebe dich!" ruft er noch und geht dann aus dem Haus.

-*-*-

"Guten Abend Mr. Radcliffe. Es freut mich, dass sie gekommen sind." begrüßt der Produzent den Schwarzhaarigen. "Entschuldigung, ich heiße auch für Sie Mr. Felton und außerdem wartet mein Mann Zuhause." gibt Daniel zurück und setzt sich dem Produzent gegenüber. "Ja, ich weiß, dass Ihr Mann zuhause wartet, jedoch sehe ich die Chance, dass das nicht mehr lange Ihr Mann ist." gibt der Braunhaarige zurück. "Wenn Sie sich mit mir treffen wollten, um darüber zu spekulieren ob Sie eine Chance hätten, dann muss ich Sie enttäuschen. Sie haben nicht die geringste Chance bei mir."

-*-*-

"Ich bin wieder da!" ruft Daniel, während er die Tür schließt und seine Schuhe auszieht. "Zwei Minuten zu spät!" ertönt Toms Stimme hinter ihm und er dreht sich um. "Heiß..." murmelt Daniel, als er sieht, WIE Tom vor ihm steht und beißt sich auf die Lippe. "Du bist zu spät, also muss ich dich leider bestrafen." haucht der blonde und der kleinere antwortet nur: "Dann zeig mir mal meine Bestrafung..."...


Emmmmmm, ja.... ich sag jetzt einfach mal nichts🌚

LG Niall♥️

I'm in love-FeltcliffeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt