Secret Blog: Freitag
Heute ist schon der letzte Schultag des Jahres. Könnt ihr das glauben? Man die Zeit ging echt schnell um, aber ich habe echt tolle Freunde kennengelernt und auch Scheiß Menschen z.B. Bucky, er weiß den Grund und Natascha, sie weiß den Grund auch. Naja trotz allem war es ein tolles Jahr und Hey wie haben gestern den Wettkampf gegen DC gewinnen! Aber das wisst ihr sicherlich alles. Loki hat sich zwar vermisst aber wenigstens wissen wir jetzt den Grund und er hat endlich mal was Gutes getan zumindest für die Freaks der Schule. Naja das mit Hydra haben wir gestern verschoben was aber bedeutet, dass wir es heute tun müssen bevor wir alle nach Hause gehen. Also wünscht uns viel Glück!
-----------------------------------------------------------------
Am letzten Schultag hatten Fury und Coulson entschieden, dass zur Feier des Tages kein Unterricht stattfinden würde. Das passte natürlich perfekt in den Plan der Avengers und auch der anderen, die helfen wollten. Sie versammelten sich schon um 6 Uhr morgens in der Turnhalle. "Warum sind wir nochmal so früh aufgestanden obwohl wir ausschlafen hätten können?", fragte Tony. "Ähm weil wir Hydra besiegen wollen vielleicht?", schlug Sam vor. "Ach stimmt ja. Nee das Argument reicht nicht.", fand Tony. "Du wolltest doch helfen.", erinnerte Bruce ihn. "Und wie genau machen wir das jetzt?", fragte Pepper, die auch gekommen war trotz Tony. Eigentlich waren fast alle hier. Außer Lokis Gruppe, die Gardiens, die immer noch sauer wegen dem Orb waren und die, die zu Hydra gehörten."Wir verstecken uns alle und warten das Hydra kommt.", meinte Tony. "Dann warten wir noch in 10 Jahren.", meinte Peggy. "Was schlägst du denn vor?", fragte Thor. "Naja. Wir könnten zu einem der Hydraleute gehen, die zufällig hier auf der Schule sind und sie fragen ob sie Hydra anlügen, dass sie hier her kommen.", schlug Peggy vor. "Wow guter Plan. Könnte glatt von mir sein.", fand Tony. "Eingebildet wie immer.", kommentierte Pepper. "Gut ok der Plan gefällt mir und wer macht es?", fragte Sam. Alle sahen Clint an. "Was? Was schaut ihr mich so an? Ich werde das nicht tun.", regte sich Clint auf. "Aber du bist am besten mit den drei befreundet.", stellte Bucky fest. "War die Betonung liegt auf war!", regte sich Clint auf. "Ok ok. Dann warten wir halt 10 Jahre. Falls wir an Hungersnot und Schlafmangel sterben bist du schuld.", übertrieb Tony mal wieder. "Ist ja schon gut. Ich geh ja schon.", regte sich Clint auf und lief davon. Die anderen freuten sich.
Clint entschied zu Pietro zu gehen, da er damals wenigstens nichts von der Sache mit Steve gewusst hatte und somit am wenigsten schuld daran trug. "Hey Pietro. Könntest du mir und den anderen helfen?", fragte Clint, der es schnell hinter sich bekommen wollte. "Wobei?", fragte Pietro verwirrt. "Wobei wohl? Ach stimmt. Du liest ja Tonys Blog nie. Wir wollen gegen Hydra kämpfen aber dazu muss Hydra erst einmal hier her kommen.", erklärte er. "Und was dann? Dann werden sie euch umbringen. Glaubt mir, es ist besser wenn sie hier nicht her kommen.", fand Pietro. "Dann werden Sie kommen wenn wir unvorbereitet sind und uns alle umbringen.", argumentierte Clint. "Guter Punkt. Ok ich helfe. Was soll ich tun?", fragte Pietro. "Ruf die von Hydra an und sage du hast Steve in der Sporthalle eingeschlossen und sie sollen kommen.", schlug Clint vor.
Pietro rief bei Hydra an. Strucker ging ans Telefon. "Ja? Was willst du? Du hast keinen Auftrag im Moment.", stellte er fest. "Ja aber ich habe den Auftrag von Wanda beendet für sie. Ich habe Steve in unserer Sporthalle eingeschlossen, aber naja ich möchte ihn nicht umbringen weil ich hier sonst auffliege.", erklärte Pietro. "Du lügst. Du willst es nur nicht tun, weil du niemanden umbringen willst.", stellte Strucker fest. "Beendete es oder du bist raus.", meinte er dann noch. "Ok. Dann bin ich raus. Ich werde allen von euch erzählen.", meinte Pietro noch und legte auf. "Das lief ja nicht wirklich gut. Und warum bist du jetzt ausgestiegen?", fragte Clint verwirrt. "Los wir müssen zur Sporthalle! Sie werden gleich da sein!", rief Pietro und rannte los. "Hä? Wieso?", fragte Clint verwirrt. "Weil sie so sauer auf mich sind, dass sie mich umbringen wollen. Das war der Plan.", erklärte Pietro. "Oh ok wow. Ziemlich schlau.", stellte Clint fest.
DU LIEST GERADE
Avengers Academy (Teil 1)
Fanfiction"Vorgeschichte von Avengers in Auradon" Die Marvelcharaktere kommen auf die Middleschool (Avengers Academy) in der sie lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Während dem Schuljahr gibt es immer wieder Wettkämpfe gegen die DC Schule und Fury möchte...