Adriens sicht
"Adrien?" Plagg? "Ja was ist den ?"
"Ich wollte fragen ob alles in Ordnung ist?"
"Ja plagg... alles gut" sagte ich in der Hoffnung er würde aufhören weil eigentlich garnichts gut ist.
"Ach komm sag schon" Also will er echt mit mir darüber reden ? Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist.
"Na schön, es macht mich fertig"
"Was genau?" Sein ernst ? Was wohl??
"Das ich dachte sie liebt mich endlich" sagte ich traurig
"Ich kann dich verstehen, aber du solltest positiv denken"
"Positiv?" Was war den an dem heute positiv
" Ja immerhin hat sie dich Kitty genannt" da hat er recht aber ob das jz was zu bedeuten hat.. aber er hat recht ich muss positiv denken!
"Danke Plagg" er nickte nur als Antwort. Warte mal will er den garkeinen Käse??
"Ähm plagg?? Willst du garkeinen Käse?"Plaggs sicht
"Natürlich will ich Käse aber ich dachte es wäre unangebracht"
"Wäre es auch gewesen" und schon lacht er wieder einmal.
"Aber... bekomme ich jetzt Käse oder nicht??" Wenn er es schon anspricht...
"Na klar doch plagg" und er holte 2 riesen Stücke raus..Sie sind einfach wunderschön...
"Danke Adrien" und dann legte er sich schlafen...******
Marinettes sicht
"Aufstehen Marinette" und mal wieder werde ich geweckt und mach mich wie jeden Morgen fertig nur dieses mal ungefähr 10mal so schnell weil es noch 14min bis zum Unterricht sind. Nach dem ich endlich fertig war ging ich schnell runter und verabschiedete ich mich von meinem Eltern und rannte in die Schule. Als ich ankam war keiner mehr vor der Schule also war ich zu spät.. so ein mist..
Ich renne Richtung Klassenraum als ich Madame Bustier sehe wie sie um die Ecke kommt.. jetzt muss ich aber schnell in den Raum bevor sie da ist. Als ich den Raum betrete sehe ich Alya und Nino erzählen und Adrien ist noch nicht da. "Hey ihr beiden" begrüße ich meine beiden Freunde "hey Marinette, du hast aber ein Glück das Madame Bustier noch nicht da ist." Ja ich hoffe sie hat mich nicht gesehen "Ja aber sie ist gleich da" mit den Worten ging ich schnell auf meinen Platz. Da kamm auch schon Madame Bustier rein.Adriens sicht
Und ich bin wieder zu spät aber dieses mal wenigstens nur 10min. Ich trete ein und entschuldigte mich, dann setzt ich mich hin und der Unterricht mit Madame Bustier geht weiter.*********
Jetzt schnell nach Hause und dann verwandeln.
Vllt bringt es ja etwas mit Chloè zu reden da ja fast die Hälfte auf ihr Konto geht.Marinettes sicht
"Tschüss Alya" "tschüss Marinette, treffen wir uns heute noch im Park? " fragte mich alya "Nein tut mir leid Alya meine Eltern brauchen meine Hilfe in der Bäckerei!" Kurz schaut sie mich an " ja okay dann vllt die nächsten Tage?"
"Ja natürlich" dann ging ich nach Hause!"Tikki meinst du es wird etwas bringen mit chloè zu reden?" "Solange du die Fassung behälst.... ist es zumindest wahrscheinlicher!" Ich schaute sie fragend an "Wieso solange ICH die Fassung behalte? Was soll das den heißen?"
Sie schaut mich belustigt an "naja du kannst ihr gegenüber leicht mal die Fassung verlieren bzw etwas grob sein!" Ist das ihr ernst?!? Naja manchmal vllt.. "Ich schafe das schon tikki" "ich weiß" nadan also los "TIKKI VERWANDEL MICH!!! JA !!" Dann mal los.Ich warte jetzt schon 10min auf diesen Kater wo bleibt er den? "Na MyLady? Hast du mich schon vermisst?" Da ist er ja endlich "Na Kätzchen auch mal da?" "Ja.. ich wurde aufgehalten" "ist egal immerhin bist du jetzt da!" So wo ist Chloè jetzt wohl? "Ich denke sie ist wahrscheinlich in ihrer Wohnung im Hotel ihres Vaters!" Kann er jz Gedanken lesen? "Was den habe ich was falsches gesagt?" Wie kommt er den darauf? "Was? Äh... Nein warum?" "Weil du so komisch geschaut hast" hab ich das ? "Naja ist ja auch egal, im hotel sagst du ja?" "Ja da bin ich mir sicher" Ja er hat wahrscheinlich recht "na dann los" dann springen wir Richtung Hotel.
Am Hotel angekommen springen wir auf Ihren Balkon und klopfen an der scheibe.
DU LIEST GERADE
Miraculous~Gedächnis Schwund
ФанфикWas wäre wenn Ladybug bei einem Kampf ihr gedächnis verliert und sich an nix erinnert? Wird sie sich wieder erinnern oder für immer einen filmriss haben?