Kapitel 28: Broken Hearts

1K 60 3
                                    

Eine Hand rüttelte an meinem Körper. "Alison? Alison! Wach auf!", hörte ich Beth hektisch rufen.

Ich öffnete meine Augen und sah wie es dämmerte, als die Sonnenstrahlen durch die Bäume des Waldes vereinzelt auf Beth und mich fielen.

Langsam richtete ich mich mit meinem Oberkörper von der Decke auf. "Bin schon wach.", sagte ich schroff und verschlafen, "Was ist denn los, Beth?"

"Daryl ist weg.", sagte Beth aufgebracht.

Nachdem was gestern passiert war legte ich mich in eine Decke neben Beth, sie hatte nichts von mir und Daryl mitbekommen, da sie schlief.

"Daryl kann auf sich selbst aufpassen. Der wird schon wieder kommen.", meinte ich schroff und ließ mich auf meine Decke fallen und drehte mich nach links weg von Beth.

Beth seufzte und kurz darauf lag sie neben mir in meiner Decke und schaute zum Himmel.

Besorgt fragte ich:"Ist alles ok mit dir?"

"Mit mir? Die Frage ist wie geht es dir?! Wir konnten nicht über...", in diesem Moment unterbrach unterbrach ich sie.

"Über was?!", motzte ich sie an und in diesem Moment kamen meine Bauchschmerzen und die Übelkeit wieder.

"Über... Das was passiert ist und über... Carol."

Ich seufzte und drehte mich nach rechts mit dem Gesicht zu Beth die immer noch in den Himmel starrte. Plötzlich drehte sie sich um und schaute mir direkt in die Augen. Ich konnte fühlen, dass sie es bereute mich das zu fragen. Sie schaute etwas ängstlich, als ob ich sie auch jeden Moment töten würde.

"Du hast Recht, wir hatten wenig Zeit zum Reden. Ich kann mich aber auch ganz schlecht an die Nacht erinnern. Es gab einen Brand und...", ich überlegte und mein Blick fiel auf mein Handgelenk, "ich habe mir die Pulsadern aufgeschnitten..."

"Zum Glück hat Daryl noch etwas Medizin dabei gehabt und die Materialien um die Blutung zu stoppen."

Ich nickte lautlos und schaute Beth nun auch in die Augen und überlegte was in der Nacht noch geschah.

"Moment mal... Ich hatte doch... Nein, dass darf nicht sein... Wo ist Joker?", fragte ich unsicher.

"Alison, er ist... Daryl hat dich zuerst aus dem Haus geholt, um danach Joker zu holen, aber es war zu spät. Die Holzhütte ist zusammen gebrochen. Es tut mir so Leid...", erzählte sie mir und wurde immer leiser beim Sprechen.

"Jo... Joker ist tot?", fragte ich und wollte es nicht es nicht wahr haben. Da konnte doch nicht wahr sein.

Ich schaute nun in den Himmel und schüttelte ungläubig den Kopf. "Du lügst! Joker ist nicht tot!", schrie ich.

"Es tut mir so Leid...", brachte Beth heraus und schluckte.

Mein Kiefer verkrampfte sich. Mein Hund! Dale schenkte mir diesen Hund, der mein bester Freund geworden war und nun war er tot!

Das Piepen in meinem Ohr und das Dröhnen in meinem Kopf war wieder deutlich zu spüren. Es machte mich noch verrückter, als die Übelkeit.

Den Schmerz konnte ich nicht ertragen und schrie. Ich schrie es einfach raus. "NEIN! ER MUSS NOCH LEBEN!", schrie ich als ich aufsprang. Mein Schrei blieb nicht ungehört und schon kam der erste Beißer in unsere Richtung, doch kurz bevor er die Schnur mit den Dosen berühren konnte stand ich vor ihm und schlug zu.

Mit meinen bloßen Händen schlug ich immer wieder auf das Gesicht des Beißers, sodass er nach hinten auf den Boden fiel, doch er versuchte weiter zu beißen. Sein Stöhnen wurde dabei lauter.

Walker, love and other shit - The  walking deadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt