⁵¹

1K 63 10
                                    

6 Monate später

Ich zog mich gerade um und begab mich hoch auf die kleine Bühne des Clubs, in dem ich nun seit einigen Monaten arbeitete. Es waren einige Gäste da, die darauf warteten, dass ich mit meiner Show begann, also wollte ich sie nicht länger auf die Folter spannen.

Ich tanzte und war wie bei jedem Auftritt einfach nur glücklich. Die Musik und mein Körper waren füreinander bestimmt und durch einigen Tanzkursen, war ich noch um einiges besser geworden.

Ich hatte wirklich viel Spaß und genoss es, wie die Clubbesucher zu mir sahen, jubelten und mir Geld zuwarfen.

Als ich fertig mit meiner Show fertig war, blieb ich noch etwas auf der Bühne und ließ mir von den Gästen Geld zustecken, bevor ich durch die Menge zur Bar lief, wo schon Seonghwa lächelnd auf mich wartete. Ich begrüßte ihn mit einem Kuss und legte meine Arme um seinen Hals.

"Du warst toll, wie immer", begrüßte er mich und küsste mich erneut. Seonghwa kam fast jeden Abend zu meinen Shows und sah mir zu. Es konnten noch so viele Besucher da sein, es kam nur auf einen an: Seonghwa.

Ich lächelte und nahm dankend den Drink an, den ich von Hongjoong - den Clubbesitzer - bekam.

Seonghwa und ich blieben noch eine Weile an der Bar, tranken etwas und lächelten uns verliebt an. Wir waren zwar schon einige Monate zusammen, dennoch verhielten wir uns weiterhin, wie ein frischverliebtes Teenager-Pärchen. Als Arzt hatte Seonghwa zwar viel zu tun, doch wir verbrachten jede freie Sekunde zusammen. Entweder lagen wir bei uns im Bett - ich war mittlerweile bei Seonghwa eingezogen - oder wir unternahmen irgendwas. Letzte Woche waren wir zum Beispiel in einem Freizeitpark gewesen, sind Achterbahn gefahren und hatten uns mit Zuckerwatte gefüttert. Wir waren aber nicht alleine. Wir wurden von Wooyoung und San, Jongho und Yunho, sowie Hongjoong und Mingi begleitet.

San und Yunho hatten meine zwei besten Freunde damals auf Jackson Wangs Party kennengelernt und es hatte auch nicht lang gedauert, bis sie ein Paar wurden. Bei Hongjoong und Mingi war es etwas witziger gewesen.

Als ich Mingi erzählt hatte, dass ich in einem anderen Club als Tänzer anfangen würde, war er sofort in diesen Club spaziert und hatte nach dem Boss gefragt. Noch bevor Hongjoong richtig bei ihn angekommen war, hatte er schon eine Predigt gehalten, was passieren würde, wenn ich schlecht behandelt werden würde. Und als Hongjoong Mingi nur belächelte, war dieser wütend über ihn hergefallen und am selben Abend waren sie noch in Hongjoongs Bett gelandet.

Mein Studium führte ich fort und nächstes Monat würde ich dann mein Referendariat antreten. Ich freute mich riesig darauf und hatte auch mit Seonghwa lange Gespräche geführt. Ich kam zu dem Entschluss, dass ich solange tanzen würde, bis ich mein Studium komplett abgeschlossen hatte und auch kein Referendar mehr war, sondern richtiger Lehrer. Danach würde ich nur noch hobbymäßig an Wochenenden auf Partys tanzen.

Mein Leben könnte nicht perfekter sein und das verdankte ich alles einem Arzt, der glücklicherweise nicht nachgegeben hatte, bis ich in seiner Praxis hereingeplatzt war.

Danke, Seonghwa.

The End

My study, my work as a whore & LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt