"Wir müssen nicht miteinander schlafen, Tate." Er legt sich neben mich und ich vergrabe meinen Kopf an seinem Hals.
"Ich wollte es gerade so dringend", flüstere ich leise.
"Wieso bist du darüber so irritiert?" Mit sanften Bewegungen streicht er über meinen Kopf und zupft leicht an einer meiner Strähnen.
Ich schweige kurz, überlege, wie ich es am besten in Worte fassen kann. "Das gerade war mir vollkommen neu." Meine Stimme ist so leise, dass ich mich selbst kaum verstehe.
"Du bist noch nie gekommen?", fragt er. Ich rechne es ihm hoch an, dass seine Stimme weder spöttisch, noch erschrocken klingt. Irgendwie schafft er es genau den richtigen Ton zu treffen.
"Ich könnte nicht einmal sagen, ob dass gerade ein Orgasmus war oder nicht. Ich habe so oft, so lange, so getan als ob, dass ich es mir irgendwann selbst geglaubt habe.
"Die wenigsten Frauen kommen durch reine Penetration. Das ist ganz normal, Tate. Ich habe mal gelesen, dass nur jede sechste Frau überhaupt dabei kommen kann. Es ist also normaler für Frauen beim reinen Penetrationssex nicht kommen zu können, als andersherum. Das sagt aber nichts über dich aus. Nichts über dich im Bett und nichts über dich als Person."
Ich spüre, wie mein Herschlag schneller wird, wie mir das Blut in die Wangen schießt und meine Hand, an seinem Arm innehält. Ich schäme mich, dass er mir das erzählen muss. Ich schäme mich, dass ich nicht den Mut hatte, mich selbst zu informieren, weil ich zu viel Angst hatte, nicht der Norm zu entsprechen. Und ich bewundere ihn dafür, so offen sprechen zu können.
"Du bist auch nie gekommen, wenn du dich selbst angefasst hast?" Sein Ton ist jetzt nicht mehr ganz so unbefangen, wie gerade eben. Der Gedanke entlockt mir ein kurzes Lächeln und meine Hand setzt ihren Erkundungstour an seinem Arm weiter fort.
"Ich habe es schon probiert, aber es hat nie funktioniert", gebe ich leise zu. Ich höre, wie sein Herzschlag schneller wird und hauche ihm einen Kuss auf den Hals.
"Hast du es mit Gleitgel oder einem Vibrator versucht?" Ich schüttle den Kopf und er streicht meine Haare zurück, die ihn gekitzelt haben.
"Ich habe außerdem gehört, dass Frauen mehr auf auditive Reize reagieren und Männer eher auf visuelle. Falls es dir bei deinem nächsten Versuch hilfreich sein sollte." Ich höre sein Grinsen, die wahrscheinlich ungewollte Anzüglichkeit in seinem Ton und kneife ihn als Antwort leicht in die Seite.
"Nicht so frech, Cole", ermahne ich ihn spielerisch. Er richtet sich auf und nimmt mich dabei mit. Dann küsst er mich. So innig und leidenschaftlich, dass mir der Atem wegbleibt. Ich bin immer noch erschrocken darüber, wie geduldig und verständnisvoll er reagiert hat und unglaublich erleichtert, wie unbegründet meine Angst gewesen ist. Er ist ganz anders, als ich es erwartet habe. Viel besser, als ich es je erhofft habe.
"Lass uns eine Kleinigkeit zu essen machen und dann einen Film schauen, ja?" Cole war im Begriff aufzustehen, doch ich hielt ihn zurück.
"Lass uns noch etwas hier bleiben." Er muss etwas in meinem Blick gesehen haben, denn er legt sich wieder hin und kuschelt sich an mich. "Danke für dein Verständnis, für deine offenen Worte", sage ich leise.
Cole seufzt und gibt mir einen Kuss auf den Kopf. "Ich weiß, wie viele Männer total rückständig und verständnislos sind, aber bei mir brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich werde dich nie verurteilen. Frauen haben es immer noch schwerer. Bei Jungs ist es normal, wenn sie mit dreizehn anfangen zu masturbieren, aber Frauen brauchen für diesen Schritt deutlich mehr Mut. Es war so lange eine Art Tabuthema und ist noch weit davon entfernt, keins mehr zu sein. So kommt es, dass Jungs sich oft schon viel früher mit der eigenen Sexualität befassen und Frauen erst deutlich später."
"Woher weißt du das alles?", frage ich leise und streiche über seinen Rücken.
"Das erzähle ich dir ein andermal", weicht er aus, hebt mein Kinn und küsst mich.
Sofort flammt die Lust, die ich gerade beim Kuss schon leicht gefühlt hatte, wieder neu auf. Ich spüre, dass es ihm ähnlich geht und bin wider besseren Wissens erneut erleichtert, dass es ihn nicht abgetörnt hat, mit mir darüber zu reden.
Auch als der Kuss leidenschaftlicher und meine Bewegungen fahriger werden, macht Cole keine Anstalten weiterzugehen. Ich ziehe ihm das T-Shirt, das er sich gerade übergezogen hat, wieder aus.
Dann setze ich mich rittlings auf ihn, sodass unsere Oberkörper sich berühren und genieße das heiße Prickeln, das meinen gesamten Körper ergreift. Meine Hände in seine Haaren vergraben, seufze ich wohlig, als seine Hände tiefer wandern und sich über meinen Rücken zu meinem Po bewegen.
Die glühende Wärme in meinem Bauch nimmt zu. Als unsere Zungen sich treffen und seine Zähne spielerisch meine Lippe streife, halte ich es nicht mehr aus. "Würdest du es machen?", bringe ich atemlos hervor und küsse ihn weiter.
_____________
Möchtet ihr noch mehr Kapitel dieser Art oder lieber eher weniger Dark Romance?
Wenn ihr Lust auf Fantasy und Romance habt, schaut gerne bei meiner Geschichte The Lost Princess vorbei!✨
Vielen Dank fürs Lesen. ❤️ Über Votes und Kommentare freue ich mich nach wie vor total🥰
DU LIEST GERADE
Never Falling Deeper | Abgeschlossen
RomanceTate Mitchels weiß genau, was sie will und was nicht. Zum ersten Mal in ihrem Leben geht es ihr gut, wirklich gut. Sie hat Freundinnen, arbeitet, kann sich ihren Lebensunterhalt verdienen und studiert Journalismus. Das ist, was sie will. Ein normale...