Sie stand vor mir
"Warum bist du hier? Huh?! DU SOLLST DICH VON HERR KIM FERN HALTEN.!"
Sie schubste mich nach hinten.
"Du kleine Schlampe. Ich hatte nie ein Problem gegen dich aber jetzt als du dich an einen Lehrer Ran machen willst vor meinen Augen. Es ist vorbei!! Ich mach dir dein Leben zur Hölle. Und da du keine Freunde hast, hast du auch niemanden der dich beschützen kann."
Sie schubste mich wieder, aber diesmal hab ich den halten und fiel nach hinten auf den Boden.
"Du wirst es bereuen das du angefangen hast mit Herr Kim zu sprechen!"
Sie tritt mich einmal.
"Solange ich ihn nicht haben kann, wird dein Leben die Hölle sein!"
Und noch ein tritt. Sie verschwindet und ich sitze hier, alleine. Gott tut das weh, hat sie Eisen in ihren Schuhen oder was?Ich lag einige Zeit Bewegungslos auf dem Boden. Nach einiger Zeit als der Schmerz weniger wurde versuchte ich auf zu stehen aber es hat nicht ganz geklappt. Es hat schon längst in den Unterricht geklingelt und niemand ist hier vorbei gekommen warum den auch? Die Toiletten werden nur in den Pausen benutzt die aber schon lange vorbei ist.
Nach gefühlten Stunden hat der Schmerz nach gelassen, so das es möglich war auf zu stehen. Ich könnte normal aufstehen. Soll ich jetzt in den Unterricht gehen? Alle würden mich komisch anschauen, das ist mir eingentlich komplett egal, aber was mir nicht egal ist, was wird Herr Kim von mir denken? Habe ich ihn damit enttäuscht? Ich wollte ihn doch stolz machen... Warte seit wann mach ich mir solche Gedanken was andere von mir denken? Was macht er nur mit mir?
Nach langer Überlegung entschied ich mich doch dazu in den Unterricht zu gehen, vielleicht mit Verspätung aber egal. Ich schaue kurz auf eine Uhr die in dem Flur hängt. Naja eine Stunde Verspätung ist nicht schlimm. Ich habe zwar nie Bock auf Schule gehabt aber ich war immer anwesend. Vielleicht nicht mit den Gedanken aber ich war anwesend.
Als ich vor dem Klassenzimmer ankam, zögerte ich nochmal mit dem klopfen. Als ich aber endlich klopfte, öffnete sich die Tür nach einigen Minuten und ein überrascht aber dennoch wütender Blick von Herr Kim war zu sehen. Ich ging einfach an ihm vorbei ohne etwas zu sagen und setze ich mich auf meinen Platz. Marla und ihre Freunde lächelt mich nur dreckig an.
Was haben die gemacht? Was haben die über mich gesagt?Den restlichen Schultag verging schnell. Ich hab mich aber auch nicht mehr gemeldet oder mich im Unterricht beteiligt. Herr Kim hat mich auch nicht mehr motiviert wie davor. Warum sollte er? Ich meine wenn alle denken er würde was von mir wollen, dann macht es auch keinen Sinn mir weiter zu helfen oder?
Alle sind dabei das Klassenzimmer zu verlassen so wie ich auch.
Ich will gerade den Schulhof verlassen als mich aber jemand aufhält. Wer stört mich gerade die Schule zu verlassen?
Ich blieb stehen,drehte mich aber nicht um. "Können wir reden?" "Warum wollen sie mit mir reden? Es gibt keine Gründe warum ich mit ihnen reden sollte."
"Doch gibt es also komm mit."
Er ging an mir vorbei auf den Parkplatz.
"Kommst du?"
Ich bewegte mich langsam zu ihm. Ich weiß nicht warum aber ich sollte ihn zu hören was er zu sagen hat. Als ich bei ihm an gekommen bin, öffnete er die Beifahrertür.
"Hin setzen und an schnallen."
Sagte er nur kalt, was ist mit ihm los? Ich hab nichts falsch gemacht!
Er stieg an der Fahrerseite ein und startete den Motor. Ich schnallte mich an und schaute dann aus dem Fenster. Warte mal Sitze ich gerade im Auto von Herr Kim? Jetzt erst realisierte ich was gerade passiert ist. Ich fahre gerade mit Herr Kim zum ihm nach Hause oder wo sollte er mich sonst hin bringen?
"Wir fahren zu mir weil heute im Lehrerzimmer eine Versammlung von anderen Lehrern ist."
Ich gab darauf keine Antwort. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Was soll man denn in so einer Situation sagen oder machen? Wer weiß vielleicht ist Herr Kim auch ein pedophiler und sucht nur Schüler aus die ihm vertrauen, aber das glaube ich nicht sonst hätte er sich auf Marla eingelassen und das hat er nicht. Vielleicht will er etwas von mir.?!Ich war die ganze Fahrt in Gedanken und schaute aus dem Fenster. Als wir ankamen hat mich Herr Kim an der Schulter gerüttelt. Hat er versucht mit mir zu sprechen?
"Hm?"
Gab ich nur von mir.
"Wir sind da, aussteigen."
Warum ist er so kalt auf einmal?
Ich stieg aus und folgte Herr Kim zu seiner Haustür. Das Haus ist echt schön und groß. Also irgendwie hab ich das Gefühl das er nicht alleine wohnt bei der Größe des Hauses. Er machte die Tür auf und hält sie für mich offen das ich als erste rein gehen kann. Von drinnen ist das Haus noch schöner und größer als von draußen. Alles ist modern eingerichtet. Ich kann nicht anders als mein Mund offen zu haben. Es ist hier alles einfach perfekt eingerichtet. Alle Sachen haben ihren eigenen Platz alles ist ordentlich hin gestellt.
"Mund zu sonst kommen noch fliegen rein."
Sagte Herr Kim lacht etwas dabei. Er ist nicht mehr so kalt wie woher oder hat er nur Stimmungsschwankungen?
"Komm ins Wohnzimmer geht es da entlang."
Sagte er lächelnd und führte mich denn Flur runter. Sein lächeln ist einfach so perfekt.Im Wohnzimmer angekommen setzte ich mich auf das Sofa.
"Willst du was trinken?"
"Nein.... Nein danke." Sagte ich etwas leise.
"Sicher?"
Und schon verschwand er aus dem Zimmer und kam nach einiger Zeit mit einer Flasche und zwei Gläsern zurück.
"So falls du deine Meinung ändern solltest."
Er stellte alles auf den Tisch ab und setzte sich neben mich auf das Sofa. "Also ich wollte mit dir reden wegen der Sache die Heute passiert ist."
Ich schaute ihn nur an aber sagte nichts.
"Wie ich in deinen Unterlagen gesehen hab, bist du nie zu spät gekommen und du hattest nie fehl Tage. Warum bist du dann heute eine Schulstunde zu spät gekommen?"
Soll ich ihm sagen das mich Marla zusammen getreten hat und ich deswegen nicht aufstehen konnte? Das kann ich nicht machen, ich hab zwar keine Angst vor dieser Tusse aber es hat schon sehr weh getan und das will ich nicht nochmal spüren. Außerdem nur weil er mein Lehrer ist muss er nicht alles wissen.
"Marla meinte zu mir das du ihr gesagt hast, du kein Bock auf den Unterricht mit mir und du deswegen nicht mehr zum Unterricht kommst."
Er lächelte mich traurig an. Das stimmt aber nicht. Ich habe bei jedem anderen Lehrern kein Bock aber nicht bei Herr Kim. Er ist der einzige der mir Motivation gibt, damit ich die Schule bestehe oder sich die Mühe ging mir zu helfen.
DU LIEST GERADE
Secret Crush on my Teacher
FanfictionY/N ist nicht gut in der Schule, schreibt nur schlechte Noten und hat keine Freunde. Sie will sich nicht die Mühe machen welche zu suchen. Das Tanzen ist ihre Leidenschaft und das macht sie gerne. Eines Tages bekommt Y/N einen neuen Lehrer und er u...