Y/n PoV~
Ich stand vor dem Klassenzimmer und wartete auf den Lehrer. Ich sah ein paar Schüler die in den Klassenraum gingen und einer davon war Hyunjin. Er lächelte mich nur kurz an und ging dann rein. Nun sah ich einen älteren Mann auf mich zu kommen. Wahrscheinlich mein Lehrer. „Du musst die neue Schülerin sein stimmt's?" sagte der Mann. „Ja das bin ich" antworte ich ihm. „Ich bin dein neuer Bio Lehrer" sagte er. Ich nickte kurz und sagte „ich bin Y/n". Er öffnete die Tür vom Klassenraum und ging hinein, ich folgte ihm. „Y/n stellst du dich kurz vor?" sagte er leise zu mir. Ich nickte und guckte zur Klasse. „So Leute das ist eurer neue Mitschülerin, seid bitte still denn sie stellt sich kurz vor" er guckte zu mir und nickte. Ich guckte schnell zu Jisung der mir mit einem Lächeln zunickte. Dann guckte ich noch schnell Minho, Jeongin und Hyunjin an, die alle nur Daumen nach oben zeigte xD. „Also äh ich bin Y/n und ich bin seit heute hier auf diesem Internat" sagte ich kurz und knapp. Ich lächelte noch kurz und dann hörte ich schon die ersten Schülerinnen nuscheln. Bevor der Lehrer was sagen konnte sagte ein Mädchen aus der zweiten Reihe „eine Frage. Warum bist du so hässlich?" Ich guckte auf den Boden damit hoffentlich niemand merkte das mich dieser Satz sehr getroffen hat. Ich kann sowas garnicht ab und werde gleich emotional.. „sagt die Richtige Jennie. Y/n ist nicht hässlich!" kam es von Jisung. Ich war kurz ein wenig geschockt, weil ich sowas nicht erwartet hätte. „Hast du mich, Kim Jennie das schönste Mädchen auf diesem Internat, grad hässlich genannt? Pfff" sagte sie. „Du hast ihn doch gehört du arrogante bitch" sagte Minho dann und lächelte mir zu. „Es reicht!" kam es vom Lehrer. „Y/n tut mir Leid für Jennies Verhalten, und Jennie verlass jetzt bitte den Klassenraum!" fügte er noch hinzu. Jennie stand wütend auf und ging zu Tür. An der Tür drehte sie den Kopf nochmal zu mir und zeigte mir den Mittelfinger. Ich lachte nur kurz damit die anderen dachten dass ich ihr Verhalten lustig fand. Was ich aber ganz und garnicht so fand, ich war eher verletzt.
„Y/n setzt du dich bitte neben Jisung, da ist grad noch ein Platz frei" sagte der Lehrer. Ich nickte und ging zu meinem Platz. Als ich mich hingesetzt hatte flüsterte Jisung mir gleich was ins Ohr. „Ich hasse Jennie alta" „Warum denn?" fragte ich ihn und guckte auf den Tisch. „Na erstmal ist sie ne nervige, arrogante bitch und dann sagt sie du bist hässlich. Aber Y/n glaub mir du bist nicht hässlich sie labert scheiße" Ich guckte Jisung an. Er hatte also gemerkt das die Worte, die Jennie zu mir gesagt hatte, mich traurig machten. „Danke Jisung... aber das was Jennie sagt interessiert mich nicht" sagte ich und guckte dann wieder auf den Tisch. „Y/n erzähl kein Quatsch, ich hab gemerkt wie traurig du wurdest" sagte Jisung. „Ach man ja vielleicht haben mich ihre Worte schon hart getroffen aber sie hat ja nunmal Recht" sagte ich. „Bitte was?" sagte Jisung und drehte mein Kopf zu ihm. Ich drehte mein Kopf aber wieder zum Tisch da mir langsam die Tränen kamen. „Herr Schmidt?" sagte Jisung und hebte die Hand. „Ja Jisung?" antwortete der Lehrer. „Mir geht es nicht so gut, könnte ich für ein paar Minuten rausgehen?" fragte er den Lehrer. „Ja das kannst du Jisung" sagte Herr Schmidt. „Kann Y/n vielleicht mitkommen? Ich möchte nicht alleine" sagte Jisung. Warte was? Warum macht er das denn jetzt? „Ja kann sie" kam es von dem Lehrer. „Danke" sagte Jisung und nahm mich am Handgelenkt. „Jisung was soll das?" sagte ich leise zu ihm doch er zog mich nur aus dem Klassenraum. Wir gingen an Jennie vorbei, die uns nur blöd anglotzte. „Was glotzt du so?" motzte Jisung Jennie an. Jennie gab uns nur ein bitch Blick und drehte sich dann um. Wir gingen zu unserem Zimmer und als wir ankamen setzte ich mich auf mein Bett und Jisung auf das gegenüberliegende Bett. „Jisung warum sind wir hier?" fragte ich ihn. „Ich wollte nicht das die ganze Klasse unser Gespräch mitbekommt und du hörst mir jetzt mal bitte zu Ja? Y/n du bist nicht hässlich sag sowas nicht, du bist wunderschön" Jisung guckte mir direkt in die Augen und ich direkt in seine. „Aber warum denkt Jennie denn das ich hässlich bin?" fragte ich ihn. „Die ist nur neidisch auf dich. Guck dich an Y/n du bist wunderschön. Ich könnte dich den ganzen Tag angucken" sagte er worauf er leicht rot wurde. „findest du?" sagte ich während ich auf den Boden guckte. Er stand auf und kam zu mir. Er umarmte mich und sagte „Ja das tue ich". Ich erwiderte die Umarmung und wir umarmten uns dann für ungefähr 2 Minuten. Als wir beide dann loslassten sagte ich „danke"worauf er dann nur „für was?" antwortete. „Alles was du für mich bereits getan hast Jisung". Aufeinmal spürte ich wie mein Handy vibrierte.
DU LIEST GERADE
New life || Han Jisung ff
FanfictionY/n kommt auf ein Internat wo sie ein neues leben ohne ihre eltern die sie hassen lebt aber auch ohne ihre alten freunde...