7

1.1K 45 1
                                    

Ich nahm mein Handy und sah das ich eine Nachricht von Martha bekommen habe. Sofort fing ich an zu weinen. „Hey Y/n was ist denn jetzt los? Warum weinst du?" fragte Jisung mich. Sollte ich ihm das wirklich sagen? Naja ich kann ihn ja nicht anlügen... „Naja... du musst wissen... ich hatte erst heute Morgen erfahren das ich auf dieses Internag komme und-" „Ach echt? Warum denn erst heute da bleibt ja keine Zeit sich richtig zu verabschieden" unterbrachte mich Jisung was mich noch mehr zum weinen brachte. „Hab ich was falsches gesagt? Es tut mir Leid Y/n..." sagte Jisung und nahm mich nochmal in Arm. „Nein nein hast du nicht Jisung... es ist nur ich hätte mich echt gerne von meinen Freunden verabschiedet... aber ich konnte es nicht" sagte ich. „Och man ich fang gleich an zu heulen, ich mags nicht wenn du traurig bist Babyyy" sagte er und drückte mich noch doller. Ich war schon verwirrt, I mean er hatte mich grad Baby genannt, aber um ehrlich zu sein mag ich es... Ich las die Nachricht von Martha.
Martha: Y/n wo warst du heute in der Schule? Und warum bist du ohne mich losgegangen wir gehen doch sonst immer zusammen zur Schule? Ich antwortete ihr nicht. Ich wusste nicht was ich schreiben sollte. „Wollen wir nicht wieder in die Klasse gehen?" fragte ich Jisung. „Du willst freiwillig wieder in den Unterricht?" sagte er dann. „Ne eigentlich nicht aber du hast gesagt wir bleiben nur für ein paar Minuten draußen und wir sind schon 15 Minuten weg". „Ich sag einfach das es nicht besser wurde und du dich um mich gekümmert hast" sagte Jisung mit einem Lächeln. „Ok aber was wollen wir jetzt machen?" fragte ich ihn. „Wollen wir einen Film gucken?" fragte er. „Klar warum nicht" sagte ich und lachte. „Yay Y/n lacht wieder" sagte er und umarmte mich kurz dann legten wir uns in mein Bett. Es war ein bisschen eng aber das ging schon xD. Er machte einen Film an und guckte mich mit einem Grinsen an. „Was ist denn los warum grinst du so blöd?" sagte ich und lachte. „Also ich hab Bock auf ein Horrorfilm deswegen gucken wir jetzt einen Horrorfilm hehe" sagte er. Nein alles aber kein Horrorfilm... ich krieg immer ein halben Herzinfarkt. „Jisung bitte nicht ich hasse Horrorfilme" „Bitteeee nur diesen einen Y/n" „Man warum siehst du so cute aus wenn du bettelst Jisungie? Ok mach an bei dir kann ich nicht nein sagen. Aberrr ich warne dich jetzt schon, wenn ich Angst hab werde ich dich umarmen also sorry jetzt schonmal" sagte ich. Er wurde extrem rot als ich das sagte worauf ich auch rot wurde. Naja jedenfalls startete er den Film und wir kuschelten uns in die Decke ein. Nach ein paar Minuten kam dann ein Jumpscare und ich warf mir die Decke über den Kopf und klammerte mich an Jisungs Körper. Ichh hatte so extrem Angst das ich eine Träne in meinem Auge bemerkte. Ich hatte jetzt nicht geweint und ich weiß auch nicht warum ich auf einmal Tränen in den Augen hatte aber wahrscheinlich weil ich extrem Angst hatte. Jisung drückte mich fest und streichelte mein Rücken um mich zu beruhigen da ich schwer atmete. „Es tut mir Leid Y/n, Ich wusste nicht das du vor Angst kaum noch Luft bekommen würdest" sagte Jisung. Ich fand's total cute wie er sich entschuldigt hatte obwohl er das garnicht hätte tun müssen, ich hätte einfach von Anfang an sagen müssen das ich bei sowas heftig Angst habe und mir das Atmen dann schwer fällt. Aber im Endeffekt hat es sich ein bisschen gelohnt, denn als ich mich um Jisungs Körper klammerte war so ein tolles Gefühl in mir... ich kann's auch garnicht beschrieben. „Jisung du musst dich nicht entschuldigen" sagte ich und umarmte ihn einfach, weil ich mich so voll wohl fühlte. Er daraufhin legte einen Arm um mich und ich wurde sofort rot was er aber zum Glück nicht bemerkte. Wir lagen so noch für weitere 5 Minuten bis auf einmal jemand die Tür aufriss..

----
Sorry das es so kurz ist😫

New life || Han Jisung ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt