Jetzt sind sie weg" sagt Jisung und lächelte mich an. „Boah endlich, was hat Jennie eigentlich gegen mich?" „Keine Ahnung". Aufeinmal klingelte es, heißt kein Unterricht heute mehr! „Ja gut jetzt stecken wir hier wohl noch länger fest" sagte Jisung. „Warum?" fragte ich. „Naja wenn wir jetzt runtergehen dann könnten wir auf Jennie, die wahrscheinlich grade zu ihrem Zimmer geht, treffen und wenn sie uns sieht weiß Herr Schmidt ganz schnell wo wir sind. Das wäre jetzt nicht so nice oder?" sagte er während er sich auf den Boden setzte. „Stimmt das hatte ich vergessen, aber dann kommen wir ja hier nie weg". „Doch wir gehen in ein paar Minuten runter nur wir sollte warten bis alle in ihren Zimmern sind, wir haben ja kein Unterricht mehr". Ich nickte nur und setzte mich sich auf den Boden. Wir blieben dort oben noch für 5 Minuten dann gingen wir zur Leiter. Jisung ging zuerst und danach ich. Runterklettern viel mir allerdings nicht so schwer wie hochklettern xD. „Lass zu unserem Zimmer gehen" sagte Jisung und ich nickte nur. Wir gingen also zu unserem Zimmer und als wir reinkamen sah ich Jeongin und Minho auf den Betten liegen. Ich glaube sie waren eingeschlafen. „Omg schlafen die?" fragte ich Jisung und lächelte. „Ich denke schon" sagte Jisung. „Die schauen echt süß aus wenn sie schlafen awww" sagte ich. I mean es stimmt sie sehen einfach so cute aus. „Wer sieht süß aus?" sagte Jeongin leise während er sich zu uns gedreht hat. „Wait ich dachte du schläfst?" sagte ich bisschen überrascht. „Ne noch nicht, aber Y/n komm mal her" sagte Jeongin und ich ging zu ihm. „Warte ist das nicht mein Bett?" sagte ich. „Jap" antwortete Jeongin. Dann machte er Platz und klopfte neben sich. Soll ich mich dazu legen? Ich guckte Jeongin komisch an doch er klopfte nochmal neben sich also legte ich mich dann doch neben ihm hin. Er legte seine Arme um mich und nach kurzer Zeit schlief er denn auch ein. Ich wäre fast gestorben da er so niedlich ist naww. Jisung war mittlerweile in seinem Bett was über Minho's war (falls ich schonmal gesagt habe wer wo schläft dann sorry ich hab's vergessen wir sagen jetzt das unten rechts Y/n schläft, unten links Minho, oben links Jisung und oben rechts Jeongin xD). Es dauerte auch nicht wirklich lange bis ich dann selber in Jeongins Armen einschlief.
———————————————
Heyyyy erstmal sorry dass das Kapitel so kurz ist, aber ich hatte nicht wirklich viel Zeit und da ich versuche jeden Tag zu updaten
DU LIEST GERADE
New life || Han Jisung ff
FanfictionY/n kommt auf ein Internat wo sie ein neues leben ohne ihre eltern die sie hassen lebt aber auch ohne ihre alten freunde...