"Schon gut.. Er ist weg..", flüsterte er leise, als mir der erste schluchzter laut entwich und strich mir vorsichtig und noch etwas unbeholfen durch die Haare.
_____________________________
JiminNachdem ich gestern endgültig mein Bewusstsein in Yoongi's Arme verloren hatte, wachte ich am nächsten Tag mit ohrenbetäubendem Lärm in meinem Bett auf.
Meine Augen schnellte auf, als mir bewusst wurde, dass es Polizeisirenen waren, die mich aus dem Schlaf rissen.Ich sah durch mein Zimmer und bemerkte das Blaulicht vor dieser Wohnung.
Ich rutschte schnell vom Bett runter und zögerte nicht lange, riss die Tür zum Flur auf und rannte Richtung Wohnzimmer."Yoongi-ah!", rief ich panisch durch den Flur, bevor ich im Wohnzimmer ankam und Yoongi auf der Couch schlafen sah.
Ich lief mit schnellen Schritten zu ihm und begann an ihm zu rütteln.
Er grummelte genervt, bevor er mit halb geöffneten Augen zu mir auf sah.
"Lass mich in Ruhe", knurrte er und wollte sich mit dem Rücken zu mir drehen.
"Mann, Yoongi! Die Bullen stehen vor der Tür!", quengelte ich panisch, was Yoongi sofort aus dem Halbschlaf holte.
"Was?", rief er und ich nickte hastig.Ohne zu zögern stand er auf lehnte sich über den Couchtisch und stellte die Bierflaschen unter den Tisch ordentlich zusammen und ließ die Zigaretten in seinen Hosentaschen der Jogginghose verschwinden.
"Versteck dich irgendwo... Am besten im Vorratsschrank, dort drüben!", rief er mit gedämpfter Stimme angespannt und zeigte auf eine, mir noch unbekannte Tür, am Ende des Flurs.Bereitwillig rannte ich den Gang entlang, bevor es lautstark an der Tür klingelte.
"Ah, shit", hörte ich Yoongi fluchen, als er durch die Küche rannte, sich seine Waffe schnappte und mir in die Hand drückte.
"Halt die... Und bleib im Raum, verstanden?", ich nickte ohne zu zögern, bevor er mich in den großen geräumigen Vorratsschrank schob und hinter mir abschloss.Wieder klingelte und klopfte es laut an der Tür.
"Ja! Ich komme schon", rief Yoongi hinaus und steuerte die Haustür an.
"Guten Tag, die Herren", konnte ich ihn freundlich sagen hören.
"Guten Morgen, Herr Min... Wir sind von der Kriminalpolizei Daegu... Wir würden uns gerne bei Ihnen kurz umsehen, wenn das möglich wäre", ich zuckte vor Angst zusammen, als Yoongi zustimmte und die Polizisten hinein bat.Yoongi
"Sehen Sie sich ruhig in aller Ruhe um", lächelte ich aufgesetzt und machte den Beamten den Weg frei.
"Ich hoffe wir machen Ihnen keine Umstände", rief ein großer Beamter mit dunkelbrauen Haaren und stellte sich zu mir ins Wohnzimmer, wo ich auch noch einen guten Blick auf die Vorratskammer hatte.Mein Blick lief auf sein Namensschild an der Jacke, die er zivil trug. Lieutenant Park
Skeptisch sah ich in seine Augen und spürte einen bekannten schimmer in ihnen.
"Lieutenant Park, ja?", sprach ich ihn auf seine Marke an."Ganz genau, kleiner... Ich bin wegen meinem Sohn hier", sprach er ernst und sah mir genau in die Augen.
"Mach uns bloß nichts vor. Wir haben genug Informationen von einigen Quellen bekommen, wo sich mein Sohn aufhalten könnte", mahnt er mich, bevor uns ein Kollege ansprach."Sir? Was ist hinter dieser Tür?", rief er fragend zu mir und stellte sich vor die Vorratskammer.
"Ach... Ähm... Nur meine Vorräte.. Nichts besonderes", erklärte ich so ruhig wie möglich und lächelte unschuldig.
Der Polizist nickte verständlich und sah sich weiter um.
Innerlich atmete ich erleichtert aus, als mein Blick aus dem Fenster nach draußen fiel.Meine Augen klebten auf Kai, der grinsend einige Meter neben dem ersten Polizeiwagen stand und kurz die Hand hob, um mich zu grüßen.
Ich seufzte gereizt, als mich noch ein weiterer Kollege von Jimin's Vater aus meinem Blick holte.
"Wir konnten neben Zigaretten und einige alkoholischen Getränken nichts finden, Lieutenant", berichtete der Polizist und Park ordnete enttäuscht den Rückgang an.Gerade als sein Kollege das Wohnzimmer verließ, hielt ich den Lieutenant mit einem leichten Griff am Oberarm auf.
"Wenn Sie mir Kai vom Hals halten, kann ich Ihnen vielleicht sagen wo sie ihren Sohn finden", versicherte ich ihm flüsternd und ich sah den Polizisten fordernd an.Er schien kurz zu überlegen und sah misstrauisch zu mir, als ich ihn wieder los ließ und er seinen Kollegen zu sich rief.
"Bringen Sie Herrn Kim Jong-in schon mal nach Hause, bitte", ordnete er an und sah ein letztes Mal zu mir.
Ich nickte dankbar, begleitete die Männer aus der Wohnung und schloss die Tür sofort ab.
DU LIEST GERADE
catch me: the revenge | yoonmin
Fanfic"Ich liebe dich, verdammt!", schrie ich ihn verzweifelt an. Ruckartig stoppte er. "Du weißt nicht, was du da von dir gibst, Jimin!", brüllte er zurück, bevor meine Mutter ins Krankenzimmer platzte. _____________________________ Leben oder Lieben? Na...