„Ich hab Hunger" sagte ich und guckte
Minho an.
„Ja ich auch. Komm wir gehen zur Cafeteria" sagte Minho nun.
„Aber nicht ohne mich" sagte Jisung
„Musst du deine Freundin beschützen? Keine Sorge ich hatte nicht vor sie dir wegzunehmen" sagte Minho und lachte erstmal.
Ich wurde mal wieder rot...
„Die sind doch nicht zusammen Minho" sagte Jeongin.
„Aber bald" antwortete Minho und lachte wieder.
„Super witzig Minho" sagte ich und schlug leicht gegen seinen Arm.
Dann gingen Jisung, Minho und ich zur Cafeteria. Dort angekommen sahen wir Obst und Gemüse auf dem Tisch.
„Na toll, die Brötchen wurden anscheinend schon von anderen gegessen" sagte Minho während er zu den Weintrauben ging.
„Dann essen wir halt nur Obst und Gemüse zum Frühstück" sagte Jisung.
Ich ging zum Frühstücksbüffet und nahm mir einen Banane. Ich fing an meine Banane zu essen während die Jungs mich nur anguckten und anfingen zu lachen.
„Was ist denn?"
„Nichts nichts"
„Ihr Perverslinge"
Sagte ich und wir alle fingen an zu lachen.
„Ich geh zurück zu Jeongin, der ist nicht so pervers" sagte ich und wollte gehen aber Jisung zog mich zurück und klammerte seine Arme um mich.
„Was ist denn jetzt los Jisungie"
„Du sollst nicht alleine gehen, dich könnten sonst irgendwelche Jungs anmachen"
Wie süß er will nicht dass ich alleine gehe.
Ich hab ihm ein Kuss auf die Wange und dann gingen wir zurück zum Zimmer.
„Jeongin ich hab dir einen Apfel mitgebracht, es gab keine Brötchen mehr"
sagte Minho und übergab Jeongin den Apfel.
„Danke" sagte Jeongin und lächelte kurz danach biss er schon in den Apfel hinein.♡︎time skip zur Mittagspause♡︎
Die Mittagspause fing grad an und Jisung wollte noch kurz was mit Hyunjin klären. Keine Ahnung was, er wollte es mir auch nicht sagen. Ich wartete auf Jisung in unserem Zimmer da er mal wieder Angst hat dass ich sonst von irgendwelchen Jungen angefassen werde. Schon süß, aber ich kann auch auf mich alleine aufpassen. Ich saß da jetzt schon 10 Minuten und ich hatte echt Hunger also bin ich dann doch einfach ohne ihn losgegangen. Was soll denn schon passieren?
Ich ging Richtung Kantine aber auf dem Weg traf ich auf Jennie und ihre Gang.
„Hey du Bitch" rief sie zu mir aber ich ignorierte sie.
„IGNORIER MICH NICHT"
„Halt die Fresse Jennie" rief ich ihr noch zu. Ich hatte keine Angst vor ihr. Sie kann eh nichts außer beleidigen.
Ich ging einfach weiter Richtung Kantine.
Auf einmal hörte ich wie jemand gegen den Spind geschubst wurde. Ich drehte mich um und sah einen Jungen
der von Jisung gegen den Spind geschubst wurde.
„Jisung lass ihn los man"
Doch er lies ihn nicht los sondern er drückte ihn noch stärker gegen den Spind.
„JISUNG" schrie ich nun.
Er drehte sich zu mir und sah mir ins Gesicht. Ich nahm ihn am Handgelenk und zog ihn hinter eine Wand.
„Jisung was sollte das?"
Er war still. Ich bekam keine Antwort.
„Jisung sprich mit mir, warum warst du so sauer?"
„Man er hat dir hinterher geguckt okay?" sagte er und guckte auf den Boden.
„Nur ich darf das" nuschelte er hinterher.
Ich hebte dein Kopf sodass ich in seine Augen guckte. Ich küsste ihn da ich einfach das Verlangen danach hatte.
Er machte mich schwach ich konnte nicht wütend auf ihn sein. Er erwiderte den Kuss und schlug seine Arme um meine Hüfte.
-Hyunjin PoV-
Jisung hatte mit mir geredet. Er sagte „Y/n ist meins". Es sagte es in einem normalen Ton also er war nicht wütend oder so. Er wusste natürlich nicht von allem was ich und die anderen Jungs besprochen hatten. Wir wollten wissen ob da was zwischen Y/n und Jisung was läuft, oder ob Jisung zumindest Y/n liebt. Wir wollten also wissen was er sagen würde wenn er heraus findet dass ich Y/n auch 'liebe'.
Also war der Plan das Jeongin ihn sagt dass ich Y/n bald fragen werde ob sie meine Freundin sein will, halt nur um zu testen wie er reagiert. Jeongin hatte uns denn alles berichtet, wie er reagiert hat und so. Ich hatte Jisung aber jetzt alles gesagt dass das nur ein Test war und dass ich Y/n garnicht liebe. Er war jetzt nicht wütend darüber das wir ihn verarscht hatten aber lustig fand er es auch nicht.
Ich war grade auf dem Weg zur Kantine da es Mittagspause war und wir uns dort immer treffen. Auf dem Weg sah ich dann wie Jisung und Y/n sich küssten. Also wenn die noch kein Paar sind dann müssen wir da ganz schnell was dran ändern.
DU LIEST GERADE
New life || Han Jisung ff
FanficY/n kommt auf ein Internat wo sie ein neues leben ohne ihre eltern die sie hassen lebt aber auch ohne ihre alten freunde...