Info

344 8 0
                                    

Dein Vorname: V/N
Dein Nachname: N/N
Haarfarbe:H/F
Augenfarbe:A/F
In der Story geht es nicht richtig um attack on Titan selbst aber die Charaktere sind gleich also es gibt keine Titanen. Ich werde die story im Y/N POV schreiben und bei anderen sichten natürlich den Namen hinschreiben. Info über dich: dein Vater ist als du 4 warst an krebs gestorben und seitdem lebst du mit deiner mutter alleine. Du hast am 12.07 Geburtstag (ich passe das wegen der Jahreszeit so an aber ihr könnt natürlich euren eigenen Geburtstag nehmen wenn der euch stört) und wirst dieses Jahr (2021 es gibt kein Corona) 16. Deine Mutter hat letztes Jahr ihren Job verloren deswegen seit ihr jetzt pleite. Ihr zieht in ein altes kaputtes Haus um und du musst auf eine neue Schule weil du dieses Jahr in die 11. klasse kommst also bist du jetzt in der 10. Deine Klamotten sehen alle neu aus weil du natürlich noch viele in deinem Schrank hast weil ihr ja nicht immer pleite wart. Du wirst mit levi zusammen kommen und in der neuen schule sind hanji, Sasha,mikasa und Armin deine besten freunde,die anderen sind immer gemein zu euch (levi hält sich immer daraus und ist immer ganz monoton zu euch und dem rest der klasse). Petra und ouro (sorry wenn es falsch geschrieben ist) sind die gemeinsten, weil Petra in levi verliebt ist und kein Mädchen an ihn ran lässt und ouro will Petra dabei helfen. Der rest der klasse versteht sich gut mit Petra weil sie in der klasse die beliebteste ist. Natürlich will auch jeder mit Petra und ouro abhängen außer du und deine besten freunde. Als du in die neue schule kamst, kam hanji auch neu rein weswegen du dich mit ihr von Anfang an gut verstanden hast.
Falls ihr mehr Infos braucht schreibt es einfach in die Kommentare und ich würde ih sehr über ein feedback freuen, da das meine erste ff ist. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Rechtschreibfehler. Wenn ihr Ideen für das nächste Kapitel habt schreibt sie mir einfach in die Kommentare. Ich werde versuchen jeden 2-3 tag ein oder zwei neue Kapitel zu posten da ich weiß wie schlimm es ist auf ein kapitel zu warten. (Bitte nicht wundern ich werde wahrscheinlich nicht auf groß und klein Schreibung achten also ja I'm sorry dafür hehe)

Levi x Reader in school (abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt