Die Maximoff Zwillinge

2K 62 13
                                    

Vor etwa einer Woche sind die Avengers nach Sokovia geflogen um einen weiteren der vielen Hydra-Stützpunkte zu stürzen. Seit Steve, oder auch Captain America seinen beste Freund Bucky Barnes zurück hatte was sein größter und einziger Wunsch, Hydra komplett zu zerstören.

Verständlich. Aber was für Leyla nicht verständlich war, warum sie und Peter zu Hause bleiben mussten. “Ich mein, die sind in Sokovia und retten sogesehen die Welt und wir? Wir sitzen in der Schule!”,beschwert sich Leyla schon gefühlt zum tausendsten Mal in dieser Woche als Peter und sie den Schulflur entlang laufen.
Peter, der langsam wirklich genervt von ihr war, seufzte nur. “Wir müssen los!”,schnaubte er sie an und ging schnellen Schrittes in Richtung Klassenzimmer. “Warte auf mich!”, rief Leyla und lief ihm hinterher.

Beide konzentrierten sich nicht wirklich. Peter schaute sich Videos von Spider-man auf YouTube an und Leyla kritzelte nachdenklich in ihrem Heft rum. Zum Glück war das die letzte Stunde danach würde Happy die beiden abholen und mit ihnen zur Avenger-Basis fahren.

Leyla freute sich schon endlich nach Hause zu fahren, dann ertönte diese Stimme. Sie hasste diese Stimme. Oder eher die Person hinter dieser Stimme, Flash. 
“Stark!” langsam, und genervt drehte sie sich um. “Überleg dir’s nochmal mit dem Date.”,fragte er und ging dabei einige Schritte auf sie zu um nicht mehr schreien zu müssen. “Meine Antwort ist NEIN. Muss ich dir’s nochmal buchstabieren: N E I N. Nein.” genervt drehte sie sich um und wollte in das Auto steigen, wo schon Happy und Peter warteten. “Ich kann dich abholen! Sag einfach wann!” “Keine Interesse!”,rief sie ihm hinterher und stieg ins Auto.

“Der ist so nervig!”,regte sich noch auf als sie schon fast da waren. Peter kicherte: “Dann habt ihr ja Eins gemeinsam.” Leyla schaute ihn böse an, woraufhin er versuchte sein Lachen zu unterdrücken. 
Aber das gelingt ihm nicht lange. Und dann musste auch Leyla stark anfangen zu lachen. Sie kriegten sich gar nicht mehr ein. Happy schüttelte nur schmunzelnd den Kopf.

Zuhause ankommen war Leyla kaum durch die Tür als sie nach Pepper rufte: “Mom?!” “Ja Schatz?!”,gab sie schnell eine Antwort.
Pepper war nicht ihre leibliche Mutter, aber sie war halt seit sie sich erinnern kann da und sie nannte sie schon Mom bevor sie mit Tony zusammen gekommen war.
“Sind die anderen wieder da?!” “Nein noch nicht! Aber sie sind auf dem Rückweg!”,schrien sie durchs ganze Gebäude. “Gut! Dann machen Peter und ich jetzt Hausaufgaben!” Und schon waren sie in ihrem Zimmer verschwunden.

Nach drei weiteren langen Stunden hörten sie ein lautes Geräusch. Das mussten sie sein!

Schnell rannten sie nach draußen wo schon Pepper mit genügend Sicherheitsabstand wartete bis der Jet landete. 
Als er erfolgreich sicher gelandet ist, liefen die Avengers ziemlich erschöpft aber glücklich, wegen der erfolgreichen Mission aus dem Jet.

Glücklich umarmte Leyla alle, dann bemerkte sie zwei schüchterne Gestalten die langsam aus dem Jet gingen. Ein Mädchen mit dunklen, langen Haaren und ein Junge mit kurzen platinblonden, fast weißen Haaren.
“Wer ist das?”,fragte Leyla ihren Vater. “Das sind die Maximoff Zwillinge. Wanda und Pietro."
Leyla sah ihn weiterhin fragend an. “Er hat irgendwas mit erhöhten Stoffwechsel und sie mit Telekinese und Gedanken.” “Das heißt?”,fragte sie. 
Nun meldete sich Steve zu Wort. Er sagte leise: “Er ist schnell und sie ist durchgeknallt… Laut Hill.” 

So durchgeknallt sah sie gar nicht aus. Eher wie ein hübsche junge Frau. Aber ihr Gesicht verriet dass sie misstrauisch war. Und dass sie versuchte ihre Angst zu verstecken.
Er dagegen sah sehr zuversichtlich aus.
Trotzdem merkte man dass sie wohl viel durchgemacht hatten.

Leyla hat so eine Art Gabe an den kleinsten Bewegungen im Gesicht, oder veränderungen der Körpersprache zu erkennen wie sie sich fühlten.
Die beiden hatten Angst, ohne Zweifel. Aber auch zuversicht. Allerdings wusste sie nicht wieso.

Tony ging zu Pepper, gab ihr ein Kuss und sagte dann: “Wir müssen die Schule anrufen.” Erst schaute sie ihn verwundert an. Aber dann verstand sie und sie gingen ins Haus.

Um ihn ein wenig die Angst zu nehmen ging Leyla zu den Zwillingen. “Hi! Ehm… Ich bin Leyla… Wollen wir vielleicht reingehen?”,fragte sie unsicher und zeigte auf das große Gebäude und die beiden nickten… 

Dear Diary (Wanda Maximoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt