Ich wusste natürlich wer geschrien hat und machte mich direkt auf den Weg zu bucky. Ich ging ohne zu klopfen rein. Er lag im Bett und wälzen von links nach rechts. Mit schnellen Schritten ging ich zu im, setzte mich neben das Bett. ,,Bucky? Bucky steh auf! Hey Babe bitte wach auf!!!,, Schrei ich in an. Keine zwei Sekunden später schreckt er hoch. ,,Sofia.,, Murmelt er als er mich erblickt. ,,Ja ich bin es bucky. Ich bin bei dir. Für immer. Es war nur ein Traum. Du bist in Sicherheit.,, Er atmet immer noch schwer. Ich umarme ihn. Nach ein paar Minuten hat er sicu beruhigt. ,,Soll ich die Nacht hier bleiben?,, ,,Was ist wenn ich dich verletzte?,, ,,Das wirst du nicht. Versprochen.,, Er wiliegte ein und wir schalten arm in arm ein.
Am nächsten Morgen wache ich alleine auf. Ich bekomme erst Panik aber, dann fällt mir ein das er immer mit Sam und Steve joggen geht. Ich schaue auf die Uhr und sehe das es gleich 8 Uhr morgens ist. ,Er müsste gleich wieder da sein, denke ich mir. 5 Minuten später kommt er ins Zimmer. ,,Hey Doll.,, Begrüßt er mich. Ich stehe auf und küsse ihn. ,,Ich geh in meinen Zimmer. Ich muss noch duschen.,, Sage ich und will gehen aber er hält mich auf. ,,Ich muss auch duschen gehen bleib doch ihr und wir gehen zusammen.,, Schlägt er vor. Gemeinsam gehen wir duschen. Als wir fertig waren mit duschen habe ich Sachen von bucky bekommen. Weil er noch ein bisschen länger brauchte ging ich schon mal in die Küche, wo auch schon alle anderen saßen. ,,Hey kleine. Gut geschlafen?,, Fragt mich neben Bruder. Ich nicke und setzte mich zu ihnen. ,,Sind das bucky Sachen?,, ,,Ja ich war zu faul in mein Zimmer zugehen.,, ,,Also hast du die Nacht mit ihm geschlafen?,, Frag Wanda. ,,Ich habe BEI nicht MIT ihm geschalten. Er hatte einen Albtraum.,, Erkläre ich die Sache. ,,Was steht heute so an?,, Wächsel ich das Thema. ,,Wie immer Training.,, Ich stöhnte genervt auf.
Außer Training war der Tag nicht besonders. An diesem Abend schlief ich wieder bei Buck.
~2 Jahre später~
Es sind schon zwei Jahre vergangen als Tony mich gefunden hat. Bucky und ich liebe uns immer noch und es ist alle einfach perfekt.
Gerade ging ich zu unserem Zimmer. Ja wir Teil uns jetzt ein Zimmer. Von draußen hörte ich wie bucky und Steve rede, ich kann aber nicht hören über was sie reden. Als ich rein ging verstummten sie, wie die letzten Wochen auch. Irgendwas verheimlichen die beiden mir. Nur was? Es war mir die ganze Zeit egal, aber jetzt reicht es mir. ,,Was verheimlicht ihr mir?,, Frage ich böse. ,,Es meinst du?,, Sagt Bucky verwirrt. ,,Ach tu nicht so James. Immer wenn ihr beide redet und ich rein komme verstummt ihr oder ihr geht weg. Wieso? Wollt ihr nicht mit mir reden.,, Zische ich die beiden an.
Bucky's pov:
Fuck. Immer wenn sie SEHR SEHR wütend ist nennt sie mich James. Dabei planen wir doch nur ihren Geburtstag. Steve und ich schauen uns nur an. Unwissend was wir sagen sollen. Sofia seuftz nur und geht. Ich wollte hinterher aber Steve hellt mich auf. ,,Gib ihr Zeit. Früher war die ich nur ein paar Stunden sauern auf uns, wenn wir ihr was verheimlicht haben. Aber ich glaube schlafen musst du heute alleine. Du weist ja wie stur sie ist.,, ,,Ja. Sie hat mich damals gehasst als sie erfahren hat das ich zur Army gehe.,, ,,Gehasst? Sie ist nichtmal aus ihrem Zimmer gekommen und hat die ganze Zeit geweint. Wir hatten nur noch dich, als Mom gestorben ist und sie hatte Angst das sie dich auch verliert. Und als du dann vom zug gefallen bist...konnte ich sie noch rechtzeitig davon abhalten sich umzubringen.,, Ich musste schlucken. Ich wusste das sie meine ,tod, nicht gut verkraftet hat, aber das sie sich das Leben nehmen wollte hätte ich nie gedacht. Im das Thema zu wechseln planen wir weiter. Tony plant auch mit, weil er Tony ist. Wir musste ihn anflehen jenen anderen Leute einzuladen, Sofi hast große Menschen Massen, also kommen nur wir Avengers. Clint hat gesagt das seine Familie vielleicht auch kommt, ich wusste nicht mal das er verheiratet ist. Und ich habe Steve noch ein sehr wichtige Frage gestellt, die aber Geheim bleibt.
Der Cap hatte Recht diese Nacht schlief ich alleine. Es war ein scheiß Nacht. Ich hatte mich schon dran gewöhnt mit jemanden zu kuscheln wenn ich schlafe, deswegen viel es mir schwer einzuschlafen. Auf einmal klopft es an der Tür. Verwirrt, weil es gleich Mitternacht ist, öffne ich die Tür. Und da steht sie Sofia. ,,Sorry das ich Frage, aber kann ich wieder hier schlafen? Das Bett ist so Lehr ohne dich.,, ,,Komm her. Ich kann auch nicht schlafen.,, Gemeinsam legen wir uns ins Bett und schlafen ein.
Und was denkt ihr was Buck Steve gefragt hat???
Hey sorry das so lang nicht kam🥺aber ich habe mir schon überlegt wie es weiter geht
DU LIEST GERADE
Wiedersehen//J.B.B.//
FanficDie kleine Schwester von Steve rogers flieht vor HYDRA und wird von dem berhümten Tony Stark gefunden und geretten. A/N: Ich weiß das die ersten Kapitel keinen Sinn ergeben!!