Nach der Schule rannte Leyla ins Wohnzimmer wo die anderen Avengers saßen.
Sie schmiss sich über die Sofalehne. "Peter ist verknallt !",wobei sie das verknallt besonders stark betonte. "Bin ich nicht!",rief er. "Oh doch."
Sie richtete sich wieder zu den Avengers. "Also, Oberstufe und echt heiß! Nicht das sie Peter je bemerken würde." Peter seufzte.
"Peter kommst du.",rief Happy von unten. "Ich muss los." Er griff nach seinem Anzug den er für ein paar Änderungen da gelassen hatte und lief Richtung Eingang. "Und ich bin nicht verknallt!",rief er kurz bevor das Gebäude verließ. "Doch ist er!",fügte Leyla leise hinzu.Am Abend kam Wanda an Leylas Zimmer an. Die Tür war einen Spalt offen und Wanda konnte sehen das sie am Schreibtisch saß. Sie klopfte trotzdem an den Türrahmen.
"Ja?",sagte sie ohne von ihrem Tisch anzuschauen. "Ehm... ich wollte fragen ob du mir bei den Englisch-Hausaufgaben helfen kannst?"Diesen leicht russischen Akzent erkannte Leyla sofort. Schnell klappte sie ihr Tagebuch zu und schob es über eine Bleistiftzeichnung.
"Ja klar! Komm rein!" Bei diesem Satz drehte sie sich um. Erst dann bemerkte Wanda das Leyla dort nur in einem rosé-farbigen BH und einer kurzen Stoffhose saß. Sie wusste gar nicht wo sie hinschauen sollte, ohne das es komisch wirken könnte.
Als Wanda den Raum betrat verstand sie die Aufmachung. Es war extrem heiß in dem Raum. Wie konnte sie sich bei solchen Temperaturen nur konzentrieren. Aber vielleicht lag es auch daran, dass Wanda ganz andere Temperaturen gewöhnt war.
Ohne sie weiter anzustarren lief sie auf Leyla zu und zeigte ihr die Aufgabe. Schnell begann Leyla zu erklären."Ja... Ehm danke!",sagte Wanda als sie zu ende erklärt hatte. Schnell ging sie aus dem Raum. Leyla kam es etwas komisch vor, aber es kümmerte sie nicht weiter.
Lieber wandte sie sich ihrer Zeichnung. Es war eine Zeichnung von Wanda.
Nicht das sie der erste Avenger war den sie zeichnete, aber sie gab sich irgendwie besonders Mühe.Als Wanda etwas verdutzt auf dem langen Flur stand, merkte sie, dass sie kein bisschen aufgepasst hatte und nicht viel schlauer war. Außer das Leyla schon nicht schlecht aussah.
Schnell verdrängte sie diese Gedanken. Was war darin nur mit ihr geschehen.Die Woche verging schnell.
Am Freitag Abend saßen alle zusammen im Wohnzimmer.
Steve blätterte in einer Zeitung, Pietro zeigte Clit ein paar seiner Lieblings-Videospiele und Vision bemängelte diese.Leyla saß auf dem Sofa mit ihren Airpods in ihren Ohren und scrollte durch ihr Handy.
Sie nahm nach kurzer Zeit nahm sie beide Airpods aus ihren Ohren: "Wo sind eigentlich Bucky und Sam?" Tatsächlich waren das die einzigen beiden die nicht da waren.Nach einem kurzen Moment Stille, rang Leyla begeistert nach Luft.
Die anderen schauten sie verwundert an. "Wa-?",begann Tony. Aber Leyla unterbrach in mit einem lauten zischen und einem ihrer Finger auf ihrem Mund. Dann grinste sie noch breiter.
Wieder schauten alle sie fragend an. "Na, hört hin!"Wieder Stille.
Nun begann Steve zu kichern. "Oh mein Gott!",quietschte Leyla. Nun begriffen auch die anderen was dort geschah. "Die haben uns Morgen einiges zu erklären.",kicherte Natascha.
Am nächsten Morgen saß Leyla schon in der Küche und aß genüsslich ihre Cornflakes, als Bucky und Sam müde dazu kamen.
Leyla schmunzelte. "Nah? Wie habt ihr geschlafen?" Die beiden sahen erst sie und sich gegenseitig verwirrt an. "Was meinst du jetzt genau damit?",fragte Bucky sichtlich verwirrt.
"Wie war die Nacht?" Sie konnte nicht aufhören zu grinsen.Dann verstanden sie.
Sam atmete einmal sehr tief durch. Dann saßen sie sich vor Leyla wie bei einem Verhör. "Wer weiß es?",fragte Sam.Aber Leyla könnte nicht mal antworten. Denn Steve antwortete für sie: "Ehm... Also... Alle!"...
DU LIEST GERADE
Dear Diary (Wanda Maximoff FF)
FanficIn dieser Fanfiction geht es um Leyla Stark. Sie ist 17 und geht mit Peter Parker, bzw. Spider-man zur Schule. Sie sind beste Freunde, aber im Gegensatz zu Peter, ist Leyla ziemlich berühmt an der Schule. Immerhin ist sie die Tochter des berühmten T...