Marinettes sicht
Mir tut der Kopf ja mal weh. Langsam öffnete ich die Augen und ich bin in einem Zimmer das ich definitiv noch nie gesehen hab... WO BIN ICH???
Okay ganz ruhig.... einmal durchatmen... Das Zimmer ist eigentlich ganz schön... aber warum sind die Wände mit Fotos von diesem Jungen zugekleistert? Ich meine er ist ja ganz süß aber gleich das ganze Zimmer damit zu bedecken? Naja egal nicht meine sache. Ich gehe die Leiter hinunter die vom Bett runter führt. "Oh Mann wo bin ich?" Wo geht es hier nur raus? Da! eine Art Falltür? (sowas hat sie doch in ihrem Zimmer oder? Als Tür halt.) Okay sie ist aufjedenfall nicht verschlossen... "Marinette du solltest dich ausruhen" huh? Wer redet da? Hier ist niemand. "Hallo?" keine Reaktion "wer und wo bist du?" Fragte ich nach und wieso überhaupt Marinette? Ich heiße nicht Marinette sondern.... äh moment mal... wie zum Teufel heiße ich? Vllt doch Marinette? "Was redest du da? Und ich bin hinter dir!" Ich drehe mich um und sehe "Ahhhh eine fliegende riesen Maus nein.. ein Käfer eine Käfermaus!!!" Ich werfe mit verschiedenen Dingen nach diesem ding... treffe aber nicht.
Da! eine Schüssel mit Keksen.. schnell weg mit den Keksen... hab es gefangen! Aber hat es eben geredet? "Was bist du den?" Es schaut mich verwirrt an "äh Marinette ist alles in Ordnung?" Hat es geredet ? Und wer ist Marinette? "Wer ist diese Marinette?? Und wo bin ich?" Es schaut mich noch verwirrter an "Ähm um deine Frage zu beantworten DU bist Marinette und du bist bei dir zuhause" Ich soll Marinette sein und hier wohnen? "Und warum habe ich diesen Raum noch nie gesehen und diesen Namen noch nie gehört? " Jetzt scheint sie besorgt zu schauen..ob sie echt weiß wer ich bin? "Weißt du echt nicht wer du bist?" Ja wer bin ich ? "Ähm jetzt wo du es sagst... Nein.." sie scheint zu überlegen "als allererstes solltest du wissen das niemand von mir wissen darf!" Warum den das ? "Was? Warum?"
"Weil du dich Mithilfe von mir in die Heldin Ladybug verwandel kannst und keiner darf wissen wer du also Ladybug wirklich ist" mmmm heldin? Ich? "Ich bin eine heldin? Und führe ich dann sowas wie ein doppel Leben von dem keiner wissen darf?" Fragte ich neugierig "Ja genau" dann erklärt sie mir meine Kräfte und dann wollte sie zu meiner nicht superhelden Seite kommen. "Und wenn du nicht Ladybug bist dann bist du Marinette und du gehst auf die-" sie wurde unterbrochen "Marinette aufstehen! Die Schule beginnt bald!" Schule? "Ich muss zur Schule?" die Frau antwortet "Was? Ja natürlich aber du bist schon wach?" Fragt sie mich erstaunt "Ja Madame" sie schaut mich ausihrgend einem Grund verdunzt an "Madame? Alles in Ordnung?" fragte ich sie da sie verwirrt scheint "haha der war gut" wovon redet sie?
"Ja haha.." "zieh dir was an und dann ab in die Schule"
"Wie sie wünschen" erwiederte ich "nun, ist jetzt gut damit!" Und dann ging sie Ich schaute die rote käfermaus an "wer ist sie?" Es lacht kurz und sagt "Deine maman" oh darum hat sie so komisch geschaut. "Wie ist eigentlich dein Name?" Es schaute mich verwirrt an "tikki" tikki also.. "schöner name" "danke deiner aber auch" sie ist sehr nett
"Sag mal du weißt jetzt aber das du dein gedächnis verloren hast oder?" Ja da hat sie recht aber das habe ich mir schon gedacht wenn ich nicht mal weiß wie ich heiße..
"Ja du hilfst mir doch oder?" Fragte ich tikki "Ja natürlich Marinette" zum Glück "Danke" dann überlegte ich was ich mir anziehensollte . Ich hatte mir ein schwarzes Top, eine schwarze Jogging Hose mit weißen Streifen an der Seite von Adidas und eine passende sport Jacke ebenfalls von Adidas herausgenommen und Tikki schaute überrascht und interessiert dabei zu. "Trug ich sowas sonst nicht?" Sie schüttelte als Antwort den Kopf "du gehst ja auch in die Schule und kein Sport machen!" Da hat sie vermutlich recht aber ich will irgendwie das anziehen. "Du kannst das natürlich trotzdem anziehen" haha als wenn sie Gedanken lesen kann "Haha danke tikki" also zog ich mich an und ging runter... dort waren meine maman und ein großer man dann wahrscheinlich mein papa oder? "Ich geh dann mal zur Schule!" Sagte ich und wollte gerade gehen "hast du nicht was vergessen?" Oh nein was den jetzt? "Na dein Essen!" Oh ja stimmt "danke maman" und jetzt schnell weg "warte!" Mmmm "Ja?" Sie musterte mich "in dem Outfit?" Okay scheinbar habe ich sowas nie getragen aber ich habe mir die anderen Klamotten garnicht wirklich gesehen da mir das direkt ins Auge gesprungen ist! "Ähm... ja?" Sie schaut mich ungläubig an "naja du wirst schon wissen was du anziehst!" Ja hoffe ich.. "Also bis später maman" und weg war ich..
DU LIEST GERADE
Miraculous~Gedächnis Schwund
FanfictionWas wäre wenn Ladybug bei einem Kampf ihr gedächnis verliert und sich an nix erinnert? Wird sie sich wieder erinnern oder für immer einen filmriss haben?