" der Plan"

1.4K 57 3
                                    

Das ist sehr Wichtig für: Karai_Infinity, dieses Kapitel ist für dich und deine süßen Kommentare.

Und Los geht es....JETZT.....

Er kam näher und näher als er so nah war das zwichen unseren Lippen nur noch ein Zentimeter War...

Ging ich einen Schritt zurück...

Er streckte seine Arme nach mir aus und und zog mich in eine feste Umarmung...

"Es tut mir so leid Saku." flüsterte er in mein Ohr...

"Sasuke wenn du nur mit ihr spielst und sie dann verletzt, bist du Tod." meldeten sich Naruto und Neji zu Wort.

"Jaja ich tu ihr schon nicht weh."

Ich sah in Sakuras Gesicht und lächelte ihr zu.

"Komm las uns zu den anderen gehen bevor die etwas denken."

Sie nickte und ging voraus.

SASUKE POV

Und ob ich ihr weh tun werde so wie sie mir darmals weh getan hat nur noch schlimmer.

"Sasuke? Lust auf etwas Kuchen?"fragte Sakura mich Zuckersüß.

"Ja, bitte" antwortete ich ihr.

"Ohoh. Sasuke kennt das Wort Bitte.

Hätte ich nicht gedacht." fing naruto an mich zu ärgern.

"Schnauze Dumm Schädel!" schrie ich ihn an nahm sein Kuchen und klatschte es ihm ins Gesicht.

Alle fingen an zu lachen bis Naruto meinen Kuchen nahm und mir das gleiche antat wie ich ihm.

Wieder lachten alle.

Ich Schloß meine Augen für 3min.

"Alles Ok Sasuke?"

Ich öffnete meine Augen und starte ihn mit meinem Sharingan und einem Killer blick an.

"Ich wollte den noch essen du Spast."

meinte ich nun.

"Naund ich wollte meinen auch noch essen."antwortet er mir.

Gerade als ich das nächste Kuchen Stück nehmen wollte hatte ich schon wieder ein Kuchenstück im Gesicht diesmal war es aber nicht Naruto, dieser hatte nämlich auch eins abbekommen.

Sakura hat uns eiskalt Kuchen ins Gesicht geklatscht.

Alle inklusive Saku , Naruto und mir lachten sich tot...

Soviel spaß hatte ich schon lange nicht mehr gehabt.

Wir spaßten und lachten noch bis 12:30h. Dann gingwn wir alle ins Bett.

"Sasuke wo ist das Bad?" fragte mich Sakura.

"Warum? Kannst dich ja hier um ziehen." meinte ich und lächelte ihr gemein zu.

"Nein, ich muss mal also kann ich mich auch gleich umziehen. Ah stimmt mein Koffer ist noch nicht da. Sasuke? Hast du Lust mir eon T-shirt zu leihen?"

meinte sie nun zuckersüß.

Ich ging an mein Schrank und nahm ein T-shirt raus und warf es ihr zu.

"Das Badezimmer ist die Blaue Tür um die Ecke. Aber wehe ich sehe Tampons da." warnte ich sie.

Sie verdrehte die Augen und ging ins Bad...

High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt