An der Adresse angekommen, wartete ich noch etwas im Auto. Falls sie raus kommen würde aus irgendeinem Grund. Ich schaute mir den Vorgarten an und etwas die Nachbarn, aber hier ist nichts besonderes. Alles Standard mäßig aufgebaut und gestaltet.
Nach einigen Minuten, stellte ich den Motor aus und stieg aus dem Auto. Ich näherte mich der Tür. Warum mach ich das überhaupt? Ich hab genug andere Weiber die mir das geben was ich haben will. Diese sind auch Erwachsen und nicht meine Schüler. Ich werde im hier im ernst gezwungen und erpresst mit ihr zu schlafen. Schon traurig oder? Ich finde es schon.
Ich wollte gerade an der Tür klopfen als sie sich doch von alleine öffnet.
"Sie haben aber lange gebraucht um zu mir zu kommen."
"Nicht alle kommen hier aus der Stadt also sein mal ruhig."
"Ach sie kommen gar nicht von hier, dann ist das noch besser. Kommen sie doch rein."Ich ging ins Haus. Schaute mich kurz um. Mein Haus sieht besser aus.
Sie schloss die Haustür und zog mich direkt zu sich nach oben, vermutlich in ihr Zimmer.
"Wir sind ganz alleine in diesem Haus das heißt sie können mich so laut stöhnen lassen wie sie wollen."
"Wer hat gesagt das ich dich stöhnen hören will?"
"Hören sie auf so eingeschränkt zu und lassen sie doch mal zu. Die Gefühle meine ich."
Sie fing an meine Brust entlang zu streicheln und gleitet mit ihrer Hand weiter nach unten.
"Sie wollen es, sonst wären sie nicht hier."
Sie fing an meine Mitte zu massieren. Jetzt gibt es kein Zurück ich hab mich darauf eingelassen und ich werde es zu hundert Prozent am Ende bereuen, aber wehe sie hat gelogen.
"Du wirst mich nach den hier in ruhe lassen, verstanden?"
Ich nahm ihre Hand weg von meinem Schritt.
"Ja, aber natürlich, ein Versprechen ist ein Versprechen also."
Sie fing an mein Shirt hoch zu ziehen.Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig.
*Pov Y/N*
Es ist spät Abends und draußen ist es schon dunkel. Ich bin heute etwas länger als sonst geblieben und wunderlicher Weise auch meine Tanzlehrerin. Sie hat mir gezeigt wie ich die Schritte noch besser rüber bringen kann als sie sowieso schon sind. Ihrer Aussage nach.
Ich gehe also durch die dunklen Straßen und denke nach. Was wenn sich Herr Kim doch auf Marla einlässt und die gerade...
Nein das würde er nicht machen oder? Ich weiß aber auch nicht was ich für ihn fühle. Herr Kim ist mein Lehrer, ich kann mich nicht in mein Lehrer verlieben, aber andererseits er ist doch auch nur ein Mensch also kann ich es doch?
Liebe ist liebe also wieso sollte man eingeschränkt sein?
Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich muss schlafen gehen.
Als ich zu Hause an kam ging ich direkt in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Erstmal schlafen und dann kann ich morgen weiter nach denken.~Time Skip~
Am nächsten Morgen wachte ich wieder auf und machte mich fertig.
Heute sah ich nicht so schlimm aus wie gestern.Fertig mit allem ging ich noch kurz in die Küche um mir etwas zu essen zu holen und ging nach draußen um mich auf den Weg in die Schule zu machen.
In Gedanken versunken ging ich die Straße entlang als ich ein hupen auf einmal hörte. Ich drehte mich um sicher zu gehen das ich nicht auf der Straße laufen. Gut ich bin nicht auf der Straße aber warum hüpft ein Auto ohne Grund? Als ich mich umsehe bemerke ich das es das Auto von Herr Kim neben mir steht. Was macht er hier? Ich ging zu seinem Wagen.
"Was machen sie hier?"
"Ach ich war wieder in der Gegend und hab dich gesehen, da dachte ich vielleicht sollte ich dich mit nehmen." "Ah, ok."Das ist irgendwie auffällig, gestern war er auch in der Nähe. Hat das was zu bedeuten?
"Also, willst du mit kommen?"
Nach kurzem überlegen, stieg ich dann doch ein. Er fuhr los.
Die ganze Zeit über war es still, bis er anfing zu sprechen.
"Sag mal, haben mich wirklich alle vermisst? Gestern meine ich."
"Naja, nicht wirklich. Zwar waren alle etwas enttäuscht weil sie nicht den gestrigen Tag unterrichtet haben aber vermisst hat sie kaum wer."
Sagte ich etwas leise und verwirrt. Wie kommt er auf die Idee, das ihm das ihm alle vermisst haben?"Hast du mich vermisst?"
Fragt er dann auf einmal.
"Wie kommen sie auf die Idee?"
"Naja, ich dachte du würdest mich vermissen, nach alldem was ich für dich gemacht hab."
"Kann sein."
"Also hast du mich vermisst.?"
"Möglicherweise."
Ich schaute aus dem Fenster. Da draußen was sehr interessantes ist.
"Süß."Der restliche Weg verlief ruhig und niemand sagte etwas.
"So du steigst wieder als erste aus."
Er lächelt mich an und ich stieg dann aus. Irgendwie fühle ich mich komisch.
Ich ging zum Klassenzimmer und wurde direkt von Marla empfangen.
"Na Y/N, wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?"
Fragte sie mich als wären wir Freunde.
"Was ist mit dir los? Warum fragst du mich das?"
"Ach, darf ich nicht nach deinem ergehen fragen? Schade. Aber das ist nicht der Grund warum mit dir sprechen will."
Jetzt schaut sie mich grinsend an.
"Herr Kim gehört mir und das hat er gestern bewiesen."
"Ja, mit Sicherheit und ich bin weltweit berühmt."
"Ich meine es ernst, er war gestern bei mir und hat mit mir geschlafen."
"Ja klar, geh mir aus dem Weg. Lügen kannst du wenn anders erzählen und nicht mir."
Ich ging an ihr vorbei zu meinem Platz. Also hat Herr Kim doch vielleicht mit ihr geschlafen und war deswegen in der Gegend. Er hat doch gesagt das er nichts mit einer Schülerin anfangen würde. Es tut irgendwie weh, zu wissen das er nichts mit einer Schülerin anfangen würde, er aber mit Marla was am laufen hat.Herr Kim betrat das Klassenzimmer und began mit dem Unterricht. Ich darf mir nichts anmerken lassen. Also so weiter machen als wäre nichts passiert.
Immer wieder lächelt mich Herr Kim glücklich und stolz an, als ich eine richtige Antwort gab. Ich erwiderte kaum was zurück. Es hat mich etwas verletzt, aber warum? Ich will mich doch nicht ihn verlieben. Man ich hasse mich. Ich hasse es das ich dabei bin mich in meinen Lehrer zu verlieben. Aber er ist so toll und perfekt und nett. Ich hab wirklich ein Crush auf meinen Lehrer... Scheiße.!
Ich weiß doch das nichts aus uns wird. Wieso schläft er aber mit Marla? Wenn er der Meinung ist es ist illegal. Ich werde nicht schlau.
Er ist verwirrend.
DU LIEST GERADE
Secret Crush on my Teacher
Hayran KurguY/N ist nicht gut in der Schule, schreibt nur schlechte Noten und hat keine Freunde. Sie will sich nicht die Mühe machen welche zu suchen. Das Tanzen ist ihre Leidenschaft und das macht sie gerne. Eines Tages bekommt Y/N einen neuen Lehrer und er u...