Pov ErzählerHey, Mum wann sind wir da? Fragte der 17 Jährige Shin seine Mutter da sie schon seit einer Ewigkeit im Stau stehen und er endlich wieder zu seinen Brüdern will.
Er sieht genauso aus wie sie nur das er steht Blond oder Silber gefärbten Haaren dunkelblaue hatte.
Er ist eigentlich normalerweise ruhiger und lässt nichts an sich ran außer seinen Brüdern und Freunden denen er Vertraut.
Er ist nur so unruhig weil er seine Brüder zum ersten Mal seit 7 Jahren wiedersieht da er wegen dem Job seiner Mutter mit ihr als er 10 war nach Amerika musste. Dort machte er nichts anderes mehr als Volleyball spielen, lernen,manchmal skaten oder mit den Zwillingen schreiben um sich abzulenken.
So wurde er auch unter dem Namen ,,Ares" beim Volleyball bekannt was schon für ein paar Missverständnisse sorgte da Ares der Kriegsgott in der Griechischen Mythologie ist dachten alle das er nur Angreifen kann was aber ganz und gar nicht stimmte er konnte genauso gut verteidigen. Er war ein All Rounder und sogar der beste Amerikas er spielte auch schon seit er 14 war in der Nationalmannschaft Amerikas doch er wollte nicht angeben oder so er wollte seine Ruhe und einfach nur Spaß mit seinen Brüdern und nicht von Paparazzi verfolgt werden, weshalb er mit den Zwillingen ausgemacht hatte das sie nichts verraten würden und er sich die Haare neu von Rot zu Dunkelblau färben ließ. Ein Bild von ihm gibt es in Zeitschriften nicht man weiß nur das er 17 ist und Rote Haare hat.In 10 min Shin. sagte sie nur genervt da er das schon zum 10 mal oder so fragte.
Sie waren auf dem Weg zu der Inarizaki der Schule seiner Brüder auf die er auch ab nächster Woche gehen wird. Shin konnte seine Mutter dazu überreden ihn dort absetzen damit er die Zwillinge überraschen konnte während sie nach Hause fuhr.Nach 10 min kamen sie dann tatsächlich an und Shin ging mit Kapuze und Maske auf das Schulgelände. Da er nicht wusste wo die Sporthalle war ging er auf einen Jungen mit dunkel braunen Haaren zu der Kopfhörer im Ohr hatte zu, da er keine Lust auf Mädchen hatte. Als er bei dem Jungen ankam tippte er diesem kurz auf die Schulter da er nicht reagierte. Nun drehte der Junge sich genervt um nur um jemanden in Kapuze und Maske zu sehen.
Also fragte er Shin was er den wollte.Shin antwortete ihm das er nicht wusste wo die Volleyball Halle war und nur nach dem Weg fragen wollte und setzte noch hinzu übrigens mein Name ist Shin also mein Vorname ist Shin aber da es mit .einem Nachnahmen kompliziert werden könnte und ich die letzten Jahre in Amerika gewohnt habe nenn mich bitte Shin.
Oh sorry ich hab wohl zu laut Musik gehört.
Mein Name ist Rintaro Suna aber nenn mich bitte Suna. Ich bin gerade auf dem weg zum Volleyball Training also kannst du einfach mitkommen. Wenn es dich nicht stört das ich frage wieso hast du Kapuze und Maske auf und warum wäre dein Nachnahme kompliziert?Nein nein passt schon. Also mein voller Name ist Miya Shin ich bin der Drillingsbruder von Atsumu und Osamu, welche du kennen solltest wenn du im Volleyball Club bist deshalb ist der Nachnahme schwierig und Kapuze und Maske weil ich sonnst von ihren Fangirls überfallen werde und ich sie überraschen will.
Ok , das macht Sinn.
Während sie Redeten kamen sie an der Halle an aus der man einen Streit hören konnte und eine Stimme die Versuchte ihn zu klären aber scheiterte.Streiten die immer noch so viel? Fragte Shin
Suna sagte ich weiß zwar nicht was du mit immer noch meinst aber ich habe noch keinen Tag erlebt an dem sie sich nicht streiten aber normalerweise geht es relativ schnell wieder oder Kita trennt sie.
Ja meine Eltern sind immer durchgedreht wenn ich nicht da war, da ich der einzige war der sie ohne Probleme trennen konnte.
Dann werde ich sie wohl mal überraschen.
DU LIEST GERADE
Der Miya Drilling - Haikyuu fanfic
FanfictionShin Miya ist der Drilling von Atsumu und Osamu Miya. Er musste als seine Mutter einen sehr guten Job bekamm gegen seinen Willen mit seiner Mutter nach Amerika ziehen. Da er nicht alleine zu Hause sein wollte wo ihn alles an seine Brüder erinnerte v...