Ok dann können wir sie nach dem Training mal testen ich wollte sowieso diese Woche noch einen Test machen. Osamu kannst du deinem Bruder die Umkleide zeigen er macht heute beim Training mit.
Ok sagte Osamu nur doch er rannte auf mich zu und zog mich mit sich Richtung Tür am Ende der Halle.Als Wir durch die Tür waren fing ich plötzlich an zu lachen.
Was ist den los fragte Osamu.
Nichts nichts euer Trainer hat mich nur gefragt ob ich den Gut spielen könnte ich habe mit ja ganz gut geantwortet dann fragte er noch wie hoch ich Springen kann doch das beste war mit Abstand als er mir sagte das ich mich raussetzen könnte wenn mir euer Training zu viel wird und sein Blick als ich ihm sagte das ich vor einem halben Jahr 3,87m springen konnte. Und das stimmt auch nicht mehr mittlerweile kann ich mit einer neuen Technik bis auf 4,17m springen.
Jetzt musste auch Samu lachen
Aber egal ich zieh mich um und dann komm ich wieder raus und wir spielen wieder zusammen ich konnte Tsumu's Aufschläge immer nur anschauen jetzt will ich sie auch annehmen. Mit den Worten ließ ich meinen Bruder zurück dieser ging immer noch lachend zurück in die Halle.
Pov Erzähler
Als Osamu lachend in die Halle kam starten ihn alle wie erstarrt an selbst Aran der gerade einen Ball hochgeworfen hatte um einen Aufschlag zu machen was dazu führte das dieser ihm auf dem Kopf landete.
Als es Tsumu dann Reichte fragte er Samu was denn so lustig sei.
Doch dieser erwiderte nur der Coach hat Shin gefragt ob er den gut Volleyball spielen könnte und wie Hoch er springt.
Er hat die Sprunghöhe von vor nem halben Jahr angegeben also 3,87m und hat gesagt ja ganz gut. Tsumu das ist Shin f*cking Shin und er sagt ganz gut .Als dann auch Tsumu vor Lachen auf dem Boden lag verstand das Team die Welt nicht mehr was war daran so lustig.
Dann kam auch schon Shin der seine Brüder auf dem Boden liegen sah während sie sich einen ab lachten
Also euren Blicken nach würde ich jetzt einfach mal vermuten das ihr nicht versteht warum das lustig ist und ihr Samu sehr selten lachen seht.
Das Team nickte nur und sah rüber zu Shin den sie davor nur in Schwarzen Oversized Pulli gesehen haben und waren erstaunt auch wenn er vom Gesicht her als Samu oder Tsumu durchgehen könnte hatte er mehr Muskeln als sie und eine trainierte Schwimmerfigur ,aber die Muskeln waren nicht bulig sie waren eher kompakt man konnte aber die Kraft dahinter sehen. Jetzt hatte das Team auch eine Idee warum die Zwillinge es so lustig fanden er hatte eine Aura der Dominanz um sich herum sobald er das Spielfeld betrat.
So los jetzt 5 Runden um die Halle danach dehnen und dann fangen wir mir dem Training an.
Das Team inklusive Shin liefen die 5 Runden und dehnen sich um danach mit Spikes und Annahmen weiter zu machen. Dabei fragte Shin kurz was er den machen sollte.
Der Trainer meinte nur das er zwischendurch wechseln sollte da er beides mal sehen wollte.
Der Trainer war erstaunt wie leicht es Shin gefallen war die Bälle vom Ass oder auch Schnellattacken von den Zwillingen anzunehmen als er dan mit Spiken dran war sagte er zu Tsumu der ihm zuspielte so wie früher aber bitte auf 3,90m.
Ok meinte Tsumu nur und dann ging es auch schon los Shin warf den Ball zu Tsumu rannte mit einer irren Geschwindigkeit zum Netz sprang ab und schlug den Ball gerade nach unter der Libero welcher mit Annehmen dran war hatte keine Chance der Ball kam mit einem lauten Schlag auf den Boden und flog fast bis zur Decke.
Tsumu und Shin klatschen sich ab und Atsumu schrie WIR KÖNNEN ES NOCH.
Alle wirklich alle starten ihn an.
Doch Aran der neben ihnen stand hörte Shin Murmeln man ich habe zu fest zu geschlagen 25% Kraft und schon bin ich ein Freak.Kannst du das nochmal sagen Shin meinte Aran daraufhin.
Was meinst du fragte das Team.
Doch Shin sah ihn einfach nur traurig an und sagte du hast es gehört oder?
Aran war verwirrt von dem Traurigen Ausdruck in seinen Augen nickte aber.
Und ich dachte ich habe es leise genug gesagt. Meinte Shin und jetzt starrten ihn wieder alle an.
Was hat er den jetzt gesagt Aran fragte Michinari Akagi der Libero.
Er meinte das der Schlag nur mit 25% seiner Kraft gewesen wäre und er jetzt schon wieder ein Freak wäre.
Ist das dein Ernst fragte jetzt Suna Shin, da er nicht glauben konnte das ein Schlag mit der Stärke von Ushijima nur 25% waren.
Ja es waren nur 25% aber ich wollte eigentlich nicht das ihr das wisst das letzte mal als ein Team herausgefunden hat wie Stark ich bin wurde ich rausgemobbt da die Spieler ihren Stammplatz nicht verlieren wollten seitdem spiele ich nur noch mit 20-30% außer bei meiner letzten Mannschaft da konnte ich mit 100% spielen aber die Mannschaft war eine Ausnahme. Sie bestand nur aus den besten der besten aber selbst dann war ich dort ein Genie und der beste Spieler. Aus allen anderen Mannschaften wurde ich rausgemobbt oder rausgeschmissen weil sie weder mit meinem Charakter noch mit meinem Talent klar kamen. Aber jetzt lasst uns weiter trainieren. Ich vertraue meinen Brüdern einfach mal mit der Aussage das ihr anders seit.
DU LIEST GERADE
Der Miya Drilling - Haikyuu fanfic
Fiksi PenggemarShin Miya ist der Drilling von Atsumu und Osamu Miya. Er musste als seine Mutter einen sehr guten Job bekamm gegen seinen Willen mit seiner Mutter nach Amerika ziehen. Da er nicht alleine zu Hause sein wollte wo ihn alles an seine Brüder erinnerte v...