Zwar lächelte Reiner mir morgens und abends noch kurz zu, aber sonst sahen wir sie nicht mehr viel. Das machte mich etwas traurig, so ohne Reiner nach so langem Treffen
Endlich war es soweit. Der Tag an dem ich, Armin, Eren und Mikasa zur Ausbildung zu Rekruten gehen. Morgens packten alle jugendlichen aus dem Zelt ihre Sachen. Ich war gerade mit Mikasa alleine am packen, als Annie zu uns kam.
"Hey...ich wollte fragen ob- ob wir in der Herberge uns ein Zimmer teilen können?"
"Klar doch, bis wir neue Freunde gefunden haben dauerts sicher ne Weile", antwortete Mikasa.
Ich nickte. Nacheinander stopfte ich meine Pulli's in die Tasche. Beim letzten hielt ich inne. Es war der Pulli den ich anhatte bei meinem ersten Treffen mit Reiner. Die Erinnerung daran machte mich traurig. Ich versuchte die Tränen zu halten, was mir zum Glück erfolgte. Ich schaute zu Reiner rüber. Armin und Eren redeten mit ihm und Bertholdt. Reiner schien glücklich. Eigentlich sollte ich das auch. Wir haben die nächsten Tage die Chance darauf als Rekruten aufgenommen zu werden. Und irgendwann können wir so die Chance darauf haben, hinter die Mauern zu kommen, und das Meer zu sehen. Ich stopfte mir den Pulli in die Tasche, nahm mein Strohhut noch vom Boden und stopfte ihn als letztes rein. Fertig.
Die Jungs kamen kurz danach rüber zu uns. Reiner stellte sich neben mich. Er stupste mich mit der Schulter an. Ich schaute zu ihm hoch, und mir fielen sofort seine lächelden Augen ins Gesicht. Das lies mich grinsen. Ich schaute wieder verlegen runter zum Boden. Im Kreis standen wir nun da, schweigend.
Ich klatschte in meine Hände: " Na los, lass raus gehen. Ich möchte jetzt endlich gehen"
Die anderen mussten lachen und stimmten mir zu. Vor dem Zelt wurden wir von Garnisonen in Gruppen aufgeteilt, wie wir dann in den Kutschen sitzen. Und ich glaube Zufall mag mich nicht. Ich war am Ende mit Reiner als letzte übrig weshalb wir in einer Kutsche alleine hockten. Die anderen waren alles zusammen in einer Kutsche, was mich schmollen ließ. Etwas beleidigt ging ich dann zur Kutsche und saß mich rein. Reiner kam hinter mir nach. Ich stellte meine zwei Taschen and den Rand der Bank damit ich mich gegen die lehnen konnte. Reiner saß gegenüber mir. Wir beide schweigten. Dann setzte sich die Kutsche in Bewegung. Die ganze Fahrt dauerte wohl ein-einhalbstunde. Wunderbar. Ich, Reiner, zusammen in einer Kutsche, nach dem wir fast nen- Monat nicht geredet hatten.
"Ich habe dich vermisst."
'WAS! WAS SAGTE ER DA GERADE?' Erschrocken schaute ich Reiner an. 'Was soll ich jetzt sagen? Ich hab dich auch vermisst? Oder eigene Schuld? Was sollte ich sagen??'
"Ich- ich dich auch...", kam es dann sehr leise von mir. Dann war es leise. Plötzlich hörte ich ein leises heulen. Reiner weinte...Er weinte?
"Was ist los?", fragte ich und stellte mich auf und hielt ihm eine Umarmung hin. Er stand auch auf, nahm mich fest in den Arm, und weinte bitterlich. Ich streichelte sanft über seinen Rücken. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände, und schaute ihn an. Und warum auch immer brachen dann bei mir die Tränen aus. Ich konnte sie nicht kontrollieren, sie rollten einfach mein Gesicht runter. Reiner nahm dann mein Gesicht gegen seine Brust, stützte sein Kopf auf meinen, und so weinten wir zusammen, ohne zu wissen warum. Omg und genau dann rumpelte die Kutsche, Arm-in-Arm, fielen wir hin. Ich landete auf Reiner, welcher auf die Bank flog. Peinlich.
Ich merkte dass mein Gesicht rot wurde. Ich rappelte mich schnell auf, und kratze mir den Hinterkopf aus Verlegenheit.
"Tut mir leid."
"Mir auch"
Ich saß mich wieder auf meine Bank, und dachte über den Moment gerade nach.
"Warum bist du traurig?", fragte ich.
"Weis du, eigentlich habe ich euch alle nicht verdient... Ich bin ein richtiger Arsch." Da fing er dann an zu weinen.
"Ich habe Annie und Bertholdt zu Sachen gebracht die ich des Todes bereue..." Danach kam nichts mehr von Reiner. Ich fragte noch warum er das glaubt und wozu er sie angestiftet hatte, aber er gab mir keine Antwort. Vielleicht trat ich ihm zu nahe? Ich ließ die Fragerei dann sein und versuchte etwas zu schlafen. Irgendwann musste ich dann eingepennt sein, weil Reiner tippte mir leicht auf die Schulter.
"He, wach auf." Ich ließ die Augen warum auch immer geschlossen.
"Hallo? Wach auf, wenn ich dich trage werden wir direkt schon am ersten Tag verkuppelt, und können uns nicht einmal bei den anderen Rekruten vorstellen." Ich öffnete dann doch meine Augen.
" Also tragen könntest du mich doch trotzdem, dann können wir es uns wenigstens sparen, jedem zu sagen dass wir was am laufen haben." Reiners Gesicht wurde so rot, mir kam vor er platze gleich. Ich musste laut loslachen. Er stieg stumm aus der Kutsche bis ich dann erst bemerkte dass er auch mein Taschen rausgetragen hat. Also das könnte ich auch selbst tun...
Zusammen dann mit den anderen mussten wir uns aufstellen, und wurden nach ein anderes gefragt, warum wir hier währen.
____________________________________
Hellouwww, ich hoffe euch gehts gut. Bei mir ist es im Moment okay.... Ich verkrafte das Ende von Aot sehr langsam, was bedeutet das ich random anfangen zu weinen und einfach (SPOILER)
Sasha, Erwin, Hanji; Eren, einfach alle vermisse lmao. Ich wollte mich aufjedenfall noch bedanken für fast 400 Reads omg danke, danke, dankeeee<3
ich werde jetzt schlafen gehen weil müde und so. Schlaft alle gut und viel spass beim Lesen :)
(Ich schaue morgen nach Fehler, bin jetzt zu müde)
____________________________________
DU LIEST GERADE
Lovers to enemies (Reiner x Reader, LEMON)
FanfictionWas geht, was geht? Okay, hier einfach ein paar Grund-infos diesdas: Stellen wir uns jetzt einfach vor dass eure Körpergröße so 1,65-1,75 ist, der Rest hängt dann von euch ab. Das bedeutet euerer Aussehen könnt ihr selbst entscheiden. Logisch lol. D...