Jk pOv:
6:30 es war zeit aufzustehen, ich hatte keine Lust, aber heute Karm ein neuer Schüler und meine Lehrerin will immer das, alle Schüler dabei sind und ihn Herzlich willkommen sind.
Ugh~, naja ich machte mich fertig und und ging nach draußen und Stieg in mein Auto, ich fuhr loss, an der Schule angekommen traf ich meine Freunde, namens Jin und namjoon , das waren einer meiner besten Freunde "hey Leute was geht?" "Nichts bei dir"" Ach auch nichts hätte eigentlich geschwäntzt aber Frau Lee mie yeong hätte mir was anderes Erzählt"" ach jungkook wann lernst du endlich nicht zu schwänzen" lachte er ich grinste naja wir gingen rein.
Wir saßen an einen Tisch Namjoon ich und jin, da karm sie die Lehrerin "Guten morgen Schüler" "guten Morgen Frau lee mie yeong!" " Ihr wisst Ganz genau heute ist ein Besonderer Tag, wir bekommen ein Neuen Schüler sie dürfen eintreten" schon karm er "hey ich bin kim taehyung bin 19 und komme aus busan pff nennt mich tae" "was ist das denn für ein typ" lachte namjoon "ey Silber kopf das habe ich gehört" wir lachten leise "taehyung sie dürfen sich zu, jungkook, namjoon, und jin setzen da ist noch ein Platz frei" " och ne" lachte jin er setze sich vor mir , ich schluckte er sah so aus als würde er jemanden Boxen wenn man in zu nah kommt.
"Zh Was guckst du so?!" Scheiße Was soll ich sagen "ich habe nur geguckt wegen ich wollte dich nicht angucken wollte yeong su angucken" sie lachten alle "jaja jungkook stehst auf sie HAHAH" "NEIN ICH-" "seid ruhig und macht eure Aufgaben!" Wie soll ich mich da jetzt nur noch rausreden?.
Es klingelte die Pause traf an wir gingen nach draußen, "boah was ein typ man" lachte ich "wegen denn denken die jetzt ich liebe Yeong su" "HAHA armer Kookie" "ths das du nicht lachst".
~50 Minuten später~
Wir gingen rein ich bin gestolpert über taehyung ich fall
auf ihn "tut mir leid ich-ich" ich hielte ihn die Hand er nahm sie so warm und Weich aber er zarrte mich nach unten und flüsterte "du riecht gut" "ÄH ICH- TUT MIR LEID MUSS AUFS KLO" raste ich davon wollte auf denn Klo und da war er "WARTE WOHE-" "psst komm" flüsterte er ich ging mit aufeinmal stoß er mich gegen die Wand und war an mein Hals "nur ein biss" er biss mich am Hals ich wollte schreien aber hätte ich geschrien, wäre nur alles schlimmer gewesen ich stand da, er saugte an mir "mi-mir ist schlecht Tae lass daH-" er lies loss ich fiel in seinen Armen, "psst alles wird gut" ich schlief ein.Ich wachte in ein rotes Zimmer auf in ein Bett, ich wollte aufstehen aber da war tae, "wie geht es dir?" Fragte er mich "mir geht's gut aber was mache ich hier?" Fragte ich panisch "du bist eingeschlafen in meinen Armen habe dich dann mitgenommen" meinte er "ac-achso" er ging auf mich zu "würdest du mir dein Blut immer geben Jungkook?" " warte was wieso bist du ein-" "Ja bin ich und ich bin hungrig also gib MIR DEIN BLUT" er sprang auf mich und biss mich "ahh-taehy-lass das bitte" er hörte auf und guckte mich an er war über mir "bist du schwul?" Grinste er "ja wieso?" Fragte ich "nah nur so"
Taehyung pov:
Er ist Blut gruppe C ich merke es sein Blut ist so lecker, süß mein Geschmack ich lasse ihn an niemanden rann er ist nun meiner! "Taehyung wann kann ich nachhause" meinte er "garnicht du schläfst bei mir!" Ich sah seine Angst in seinen Augen aber er braucht keine Angst brauche nur sein Blut...
Er schlief ein perfekt ich biss in, in sein Hals so lecker, köstlich kann nicht aufhören, ich hörte aber auf ich sah seine schönen Rosanen Lippen ich küsste ihn aber, aus ein Kuss wurde ein biss "mwah aua TAE?" schrie er, er stand auf wollte aus denn Zimmer er drückte die klinke runter ich war vor der Tür, "wo eilig musst du hin?" Fragte ich ihn "was willst du von mir Kim Taehyung?!" Fragte er mich " jungkook Ich will dich und dein Blut" ich schmiss in auf denn Bett und ich fesselte ihn an mein Bett ich zog in aus bis zur seiner, boxer "was soll das?" Fragte er mich "baby Du darfst jetzt nicht schreien".
Ich biss in überall, ich zog seine Boxer aus "taehyung lass da-" "psst jetzt fängt es richtig an.." flüsterte ich" ich nahm sein Glied und biss in darein "AHHHHHH" er tritt mich weg und versuchte sich zu entfesseln, "Taehyung lass mich" "JUNGKOOK LASS MICH DEIN BLUT TRINKEN!" er grinste "was gibt es da zu grinsen?" Fragte ich "ich bin jetzt dein Kaninchen denn du immer beißen darfst unter einer Bedingung!" meinte er "was ich mach alles!" Meinte ich "zieh dich auch aus!" Grinste er ich zog mich sofort aus.
Jungkook pov:
Damn er ist sehr muskulös, er biss mich überall, auch an mein Glied, nun hörte er auf und er entfesselte mich "geht es dir gut?" Fragte er mich, "ja mir geht es sehr gut" er grinste und ging auf mich zu, "jungkook wir kennen uns nur ein Tag aber.." er küsste mich, Traum haft mit seinen weichen Lippen wir schlafen ein.
Taehyung pov:
Es war morgens und jungkook lag auf mir, wie süß ich biss in sofort er grinste "guten morgen Tae!" "Guten morgen jungkook" ich hatte mut und fragte ihn "Jungkook wollen wir zusammen duschen?!" Er staunte "Ja warum nicht!" Wir gingen ins Bad wir zogen uns aus, sein weicher Körper, wir gingen in die Dusche ich packte seine weiche Hüften an er stöhnte, "psst" ich biss in "ah" gab er von sich ab zum Glück war Wochen Ende er konnte bei mir pennen.
"Willst du Klamotten von mir?" "Ja wenn ich darf" ich gab ihn boxer und ein tshirh müsste reichen "danke" "kein problem" ich raf denn Butler "machen sie bitte Frühstück!" Bitte ich ihn er nickte, jungkook saß auf denn bett "Jungkook ist alles okay?" Fragte ich ihn "ja alles bestens, du Tae magst du mich" fragte er " ja ich mag dich jungkook wieso?" "Ach nur so".
Der Butler brach das Essen wir aßen aber jungkook schmiss das Essen, weg und küsste mich, träume ich? "Tut mir leid das musste sein!" "Alles okay" "beiß mich" befielt er ich biss in.
1067 Sätze!
DU LIEST GERADE
Vampire slut🩸
RomanceEin Vampir wechselte die schule und Suchte sich ein Opfer raus, an denn er immer Saugen kann, doch dan passierte mehr....