Für Sam und Bucky gab es einiges zu erklären.
Unter anderem das sie schon 2 Monate zusammen waren und niemand von den anderen das gemerkt hatte.
Oder wieso Sams Familie es schon seit einem Monat wusste. Ihre Begründung: "Wir sind noch nicht dazu gekommen euch es zu sagen." Den Leuten mit denen sie 24/7 abhangen. Aber Sams Familie die mehrere Stunden weg wohnte wusste es.Aber wie es auch anders kommen sollte schmiss Tony mal wieder eine seiner berühmt berüchtigten Partys. Und das ließ sich niemand der Avengers entgehen.
Selbst Peters Tante May kam.Schnell trafen alle ein. Der Raum war rappelvoll. Leyla ging auf die Suche nach Wanda und Pietro, da sie eher wenig Lust hatte mit den vielen Gästen zu reden, die sie nicht einmal kannte.
Sie traf auf die Zwillinge ganz hinten im Raum mit Peter. "Hi!",begrüßte sie die drei. Wanda fiel direkt ihr enges, aber schlichtes schwarzes Kleid auf. Ihre langen blonden Haare fielen glatt über ihre Schulter.
Peter und Pietro fiel das glitzern in Wandas Augen auf, als die Stark auf die Truppe zulief. Pietro konnte sich ein kleines Schmunzel nicht verkneifen.Auch für die anderen Jüngeren konnten nichts mit den vielen Gästen anfangen, weshalb sie hinten in ihrer Ecke stehen blieben.
Langsam leerte sich der Raum.
Es war spät und auch Peter war nach Hause gefahren. Also waren es nur die Avengers.
Selbst die Zwillinge und Leyla waren ziemlich betrunken. Solange sie bei den anderen Avengers saßen war ja alles gut.
Aber nach kurzer Zeit stand Leyla unbemerkt auf und schaltete laut Musik an.Und das war nur der Anfangen. Sie und Zwillinge fingen jetzt an zur Musik an zu tanzen und zu singen.
Schnell fiel Leyla auf wie schön Wanda singen könnte.Erst betrachteten die Avengers das Schauspiel belustigt, aber als sie nach einer Viertelstunde immer noch tanzten und sangen, wanden sie sich wieder ihrem vorigen Gesprächsthema zu.Nach einer weiteren Viertelstunde waren sie komplett schlapp.
"Ich geh mir was zu trinken holen!",meldete sich dann Leyla zu Wort. "Ich auch!", sagte dann auch Wanda.
Beide standen auf und gingen in Richtung Bar, aber Tony hielt sie auf: "Kein Alkohol heute mehr!" Sie seufzen und gingen in die Küche um sich jeder ein Glas Wasser zu holenHier waren sie ganz alleine. Wer sollte auch um ein Uhr Nachts hier in der Küche stehen.
Da standen sie nun beide am Waschbecken. Ihre Blicke trafen sich.
Eine gefühlte ewigkeit starrten sie sich an.
Dann tat Leyla das, was sie bereits seit dem ersten Schultag machen wollte.Sie küsste Wanda.
Aber anstatt wie von Leyla erwartet, wegzudrehen und wahrscheinlich nie wieder mit ihr zu reden, erwiderte sie ihn...
Und so schön dieser Kuss auch war, dass war das einzige an das sich Leyla am nächsten Morgen erinnerte. Sie war sich nicht mal sicher ob es real gewesen war, oder ob es nur einer von diesen Träumen war bei denen nur Bruchstücke zurück blieben.
Was sie aber eindeutig wusste, das sie Gestern wohl zu viel getrunken hatte.
Denn sie lag mit verschmierten Make-up und in ihrem Kleid auf dem Bett.
Und Kopfschmerzen. Diese Kopfschmerzen!Schnell machte sie sich fertig und holte sich aus der Küche ein Aspirin.
Auch Pietro trottete in die Küche.
Er brauchte nur drei Schritte mit diesem Gesichtsausdruck gehen und schon hielt Leyla ihm auch ein Aspirin hin. Dankend nahm er es an.
Und Wanda brauchte tatsächlich nur ein Schritt in die Küche machen schon gab Pietro auch ihr ein Aspirin. Ohne ihren Gesichtsausdruck zu ändern nahm auch sie diese an und lehnte sich neben Leyla und Pietro an die Küchentheke.Als die anderen Avengers auch kurz darauf in die große Küche kamen, brachen sie in leises Gelächter aus.
Alle drei lehnte mit dem selben müden, mürrischen Blick nebeneinander an der Küchentheke.Dann machte Steve für alle Frühstück.
Die ganze Zeit standen die drei Teenager ohne ihre Miene zu verändern dort.Erst als der Tisch gedeckt und auf jedem Platz ein bisschen Rührei mit Speck lag, standen sie auf und setzten sich. Immer noch ohne ihren Ausdruck zu ändern.
Die Stimmen der anderen hörte Leyla nur als ein Rauschen. Die ganze Zeit starrte sie der jungen Hexe erst auf die zierlichen Hände und dann auf die silberne Gabel wie sie sich das Rührei in den Mund schon.
"Ob sie sich überhaupt an den Kuss erinnert?",schoß es ihr durch den Kopf...
DU LIEST GERADE
Dear Diary (Wanda Maximoff FF)
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um Leyla Stark. Sie ist 17 und geht mit Peter Parker, bzw. Spider-man zur Schule. Sie sind beste Freunde, aber im Gegensatz zu Peter, ist Leyla ziemlich berühmt an der Schule. Immerhin ist sie die Tochter des berühmten T...