Pov: Lisa
Als ich im Krankenhaus ankam lag
Y/n bereits in einem OP Saal, was genau sie hatte, konnte mir bisher aber keiner sagen weshalb ich erstmal jennie anrief und ihr sagte was passiert war.Telefonat
,,Jennie du musst sofort ins Krankenhaus in der ***** Straße kommen!"
,,Warum? Was ist passiert?"
,,Y/n ist die Treppe runter gefallen und war bewusstlos, sie liegt gerade im OP Saal"
,,Ich komm so schnell es geht"
,,Kannst du es bitte noch den anderen sagen?"
,,Ja mach ich. Bis gleich"
,,Bis gleich"
Telefonat Ende
,,Sind Sie Frau Manoban?" fragte mich der Arzt der vorhin an mir vorbei gelaufen ist als ich ankam.
,,Ja das bin ich. Wieso?"
,,Sind sie die Mutter von Y/n Manoban?"
,,Nein ihre Schwester"
,,Ist ein Elternteil hier?"
,,Nein, ich hab das Sorgerecht übernommen als wir zusammen nach Korea gezogen sind"
,,Ah oke. Also Y/n hat ein gebrochenes Bein und eine Platzwunde am Hinterkopf, sie wird gerade operiert"
,,Vielen Dank für die Auskunft" ich beugte mich etwas nach vorne und setzte mich wieder auf meinen Stuhl.
Kurze Zeit später standen Jennie, Jisoo, Rosé, Felix und Jinyoung vor mir.
,,Gets Y/n gut?"
,,Ich weiß noch nichts genaues, sie wird immernoch operiert"
,,Was hat sie denn alles?"
,,Eine Platzwunde am Hinterkopf und ein gebrochen Bein"
Alle verzogen das Gesicht und setzten sich zu mir.
Rosé kuschelte mit Felix, Rosé war ganz aufgelöst und weinte schrecklich.
Jisoo saß auf Jinyoungs schoß und starrte nur irgendwelche Löcher in die Luft und ich, ich sitze hier und schreibe zusammen mit Jennie Y/n's Freunden und unserer Familie was passiert war bis nach guten 2 Stunden eine Schwester zu uns kam und uns erklärte das es Y/n gut geht sie aber noch schläft wir aber schon in ihr zimmer gehen können.Wir gingen alle in ihr Zimmer, sie hat Zimmer 367.
Wir setzten uns alle auf Stühle und warteten darauf, dass Y/n wach wird.Pov: Minho
Ich hörte ganz normal mit meinen Kopfhörern Musik bis ich die Nachricht bekam, dass Y/n im Krankenhaus liegt. Ich saß Sekunden später auf meinem Motorrad und hörte gerade friends von chase atlantic.
Hyunjin ist kurz nach mir losfahren, er war gerade am duschen als er die Nachricht bekam.
Ich hatte die Nachricht von Jennie gekriegt, dass würde heißen, dass Y/n schon Besuch hat und dass nicht nur von 2 oder 3, mindestens schon 5 Leute sind da.
Da Jennie mir aber nur geschrieben hat das Y/n die Treppe runter gefallen ist, weiß ich nicht was sie hat oder in welchem Zimmer sie ist, oder ob sie Operiert wird. Also eigentlich weiß ich garnichts.
DU LIEST GERADE
Choose One / Hyunjin and Minho Ff
Fanfiction~Abgeschlossen~ Es geht um y/n die sich zwischen 2 jungs an ihrer neuen Schule entscheiden muss. Dies fällt ihr sehr schwer da sie sich über beide Ohren in sie verliebt hat... ~Bruchi~💗 ~Drama ~(a little bit smut) ~angefangen am 2.1.2021 ~Ende 22...