Kapitel 10 //Rückfällig...// (lil TW)

770 36 1
                                    

Pov.Katsuki
Als ich am morgen wach wurde lag Kirishima noch schlafend neben mir. Ich war in der nacht noch ein 2tes mal aufgewacht und Kirishima hatte mich erneut beruhigt. Die haben echt eine last mit mir. Ich stand auf ohne Kirishima zu wecken und trottete in mein Zimmer und ging ins Bad. Vorher hing ich an meine Zimmertür das Schild "bin Baden" damit keiner reinkommen würde und stieg in eine warme Wanne. Ich entspannte mich etwas,schloss meine Augen und der drang es wieder zu tun lies langsam nach. Als ich meine Augen öffnete waren schon 20 Minuten vergangen und ich wusch mich endlich. Als ich aus der Wanne raus war trocknete ich mich ab und stand vor dem Spiegel keine 2 Sekunden später liefen tränen über mein Gesicht. Ich bin so Hässlich und versteh einfach nicht wieso Kirishima mich gerettet hat. Ja er rettet viele Jugendliche doch warum ausgerechnet mich? Ich wischte mir die tränen weg, doch es kamen wieder neue. Sie haben so eine last mit mir, ich bin nutzlos, geh endlich sterben Katsuki! Diese sätze prasselten mal wieder auf mich ein. Schnell suchte ich das Badezimmer nach einer klinge um den Drang endlich loszuwerden. In einem Schränkchen fand ich Rasierklingen und schnitt mir sofort meinen Bauch mit diesen auf. Ich konnte nicht aufhören ich merkte wie das Blut an mir runterlief. Ich weinte hatte, aber die Augen zu. So schwach...das bin ich. Als ich nach vielen Cutts die klinge wegschloss suchte ich mir sachen zum versorgen und desinfizierte die Wunden und Verband diese. Wow Katsuki hast du toll hinbekommen. Ich ging in mein Ankleidezimmer und zog mir nen oversized hoodie an und eine Jogginghose. Ich trottete langsam in die Cafeteria wo die anderen Frühstückten. Ich setzte mich dazu und wurde herzlichst begrüsst was ich erwiederte. Mina hielt mir die Brötchen hin wovon ich 2 nahm und ass. Kurze zeit später kam Kirishima dazu und setzt sich neben mich ohne Top und in Jogginghose. Ich hatte mühe nicht auf sein Sixpack zu schauen und versuchte weiter zu essen. Meine Gedanken waren bei Kirishima...er is hot...aber er hat doch sicher nen partner oder eine partnerin...und wenn würde er dich nicht wollen...was will er denn mit dir du bist hässlich...Du bist minderjährig dich will er niemals... eine träne verlies meine augen und als ich aufsah lagen alle blicke auf mir. ,,W..was schaut ihr mich alle so an...?" Fragte ich unsicher. ,,Du hast erst unverständliches gemurmelt und dann geschluchzt" sagte Denki etwas überrascht. ,,Hey Katsuki was ist los" fragte Kirishima ruhig. ,,N..nichts" er umarmte mich und fasste genau auf meine cutts was mich zusammenzucken lies. Mina und Kirishimas Blicke spührte ich genau auf mir. ,,Hey alles ok warum zuckst du?" Ich sagte nichts. ,,Kiri du hast seinen Bauch berührt ich weiss nicht..." ich merkte das Kiris griff sanfter wurde und fing weiter an zu schluchzen und weinen. Nun waren wieder alle Blicke auf mir. Ich sah hoch und Kirishima sah mich am besorgtesten von allen an und hob mein Hoddie leicht hoch. Ich wehrte mich nicht und der Verband den ich gebunden hattte wurde zur sicht gebracht...er war blutgetränkt. Kiri sah mich an. ,,Katsuki warum wieder?" Er streichelte mir durchs Haar was mich entspannen lies. ,,I..ich versteh nicht wieso ihr mich gerettet habt und wo ich jetzt so zur last falle nicht weggebt..." sagte ich zitternd und Kiri nahm mich im arm. ,,Hey Katsuki du bist uns nunmal schon wichtig und wir haben dich auch alle gern. Lächelte Kirishima leicht. Ich schmunzelte und drückte mich unbewusst an Kirishimas Oberkörper und schlief ein.

Sorry ihr armen Menschis das ihr warten musstet 🥺

Die Mafia KiriBaku ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt