Erster Tag am Set

145 4 4
                                    

Vanessas Sicht

OMG ich spiele die Rolle von Toni Topaz in Staffel 2 ich freu mich so . Aber heute wird noch die letzte Folge von Staffel 1 gedreht ich ging trotzdem hin und wollte die Schauspieler kennenlernen  . Ich ahbe Riverdale Staffel 1 selber geguckt und um ehrlich zu sein seit der ersten Staffel habe ich ein kleinen Chruch auf Cheryl Blossom . Und will unbedingt die Schauspielerin also Madelaine Petsch kennenlernen . Sie ist so selbstbewusst und die schönste Frau der Welt . Ich bin lesbisch aber mir wurde so oft schon das Herz von vielen Mädchen gebrochen das ich mich dazu entschieden hatte mal eine weile Single zu bleiben . So ich machte mich fertig und fuhr mit mein Motorrad ans Set und sah schon Roberto und Madelaine Petsch diskutieren und hörte ein bisschen mit .

M: Sie wissen doch das ich Angst vor Wasser habe und eine Panikattacke bekomme !

R: Ja aber das schaffst du schon fersuch es einmal wenn es nicht klappt hollen wir eine Santfrau ok ?

M: Na schön .

Und mit diesen Worten ging sie einfach Robert o bemerkte mich und begrüßte mich und ich durfte sogar bei den Computer stehen und sehen wie sie schauspielern .
Madelaine bach gerade in Wasser und schrie weil sie ja Jason sah und die Kamera unter Wasser hat ihren Job gemacht . Aber dann bekam sie ein Panikaterke in diesen Momrnt war Roberto nicht da und ein andera was der der sich gar kein sorgen macht . KJ sah das und boxte fichtig fest drauf und brach sich auch glaube ich seine Hand . Er nahm Madelaine raus machte Mund be Mund beatmung und brachte Madelaine ans ufer die Kameras waren schon aus Cole rannte zu den Robertobder gerade wieder kam

C: Wo bist du gewesen holl die dicke Decke .

KJ legte die Decke für sorglich um sie Lili und Camilla nahmen Madelaine in den Arm und beruhigten sie ich rannte auf sie zu und . Ich machte den Knopf der bei der Decke war und sofort wärme sich die Decke und Madelaine sagte ein leises ,, Danke " .

~Dreh ende ~   Vanessa Sicht

Wir hatten uns alle vorgestellt und ich gehörte jetzt beibder Grupöe und wusste das sie alle zu fünft in einer WG wohnen . Plötzlich fragt mich Mads

M: Hey Nessa willst du auch in der WG einziehen ? Weil wir haben ja noch ein Zimmer .

C: OMG Mads das voll die gute idee !

L: VANESSA SAG JA !!!

V: Ähh wenn es für euch ok ist ? Ja gerne !

Alle freuten sich und wir tranken ein bisschen als KJ vor schlug das wir auf eine Party gehen sollten und alle stimmten zu .

Hi leute ich habe in letzter Zeit viele Madnessa FF gelesen und ich wollte auch ein machen ich frag euch jetzt solange ich weiter schreiben ? Natürlich werden noch die Choni FFs kommen keine sorge aber ich würde mich auch für tipps freuen also .

Madnessa ❤💋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt