Song: https://www.youtube.com/watch?v=8N-qO3sPMjc
Ich hätte ja gesagt, dass es von vornherein geplant worden war aber hätte sich Liam in ein Team mit Leon gewählt? Oder Melina mit Ethan? Es war irgendwie keiner zufrieden.
Nun gut, damit musste ich nun wohl klarkommen.
"Schickes Outfit", lachte Noel, der ganz "cool" schwarze hochgekrempelte Jeans und ein Tanktop trug. Dazu hatte er sich ein Karohemd um die Hüfte gebunden und trug eine retro Sonnenbrille und Birkenstocks.
"Dankeschön, du hast Glück: Ich habe dir auch einen Blumenkranz mitgebracht", verkündete ich und setzte ihm den weiß-blauen Kranz auf.
"Na gut. Also wie wollen wir uns nennen?"
"Denk du dir einfach irgendetwas aus", meinte ich gelangweilt.
"Gut, wenn du willst", grinste er und beschrieb zwei Stücke Kreppband.
Es war mir wirklich herzlich egal, wie wir uns nennen sollten.
Alles war besser als Becki und Lisa, die sich "Flower Chicks" nannten. Oder Liam und Leon , die "BROS".
"Wir könnten etwas aus unseren Namen machen. Nolena oder Heel", schlug ich dann vor.
"Zu spät", grinste Noel und klebte mir das Tape auf den Rücken. Seines ließ er sich von Liam befestigen.
Danach bewegte er sich so, dass ich es nicht mehr lesen konnte und kurz darauf mussten wir uns schon alle zwischen den Tischen verstecken und das Licht ging aus.
Sobald es wieder angehen würde, sollten wir aufstehen.
Noel saß dicht neben mir, sodass ich seinen Atem hörte. Ih. Ich war super ungeduldig und hasste so eine angespannte Stille.
Schließlich hörten wir nach fast zehn Minuten, in denen meine Beine eingeschlafen waren, endlich Schritte und die Tür ging auf und das Licht und die Musik gingen an.
Wir sprangen wirklich alle auf und begannen sofort zu tanzen. Es war nichts einstudiert, aber irgendwann stoppte die Musik und wir riefen: "ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG LAILA!"
"AWWW! Dankeschön, ihr seid ja so süß!", rief Laila zurück und Martin umarmte sie als erstes.
Dann gingen wir, wie vorher gesagt, Pärchenweise nach vorne um ihr zum Geburtstag zu gratulieren.
Mom und Co hatten ein Geburtstagsgeschenk organisiert, und zwar ein Wellnesswochenede für zwei, einen Einkaufsgutschein für ein Einrichtungshaus und einen veganen Fresskorb.
Vegan war auch ein gutes Stichwort, denn wie sich herausstellte war das ganze Essen an diesem Essen vegan.
"Da freust du dich Pflanzenfresser oder?", stichelte Noel.
"Halt die Klappe", erwiderte ich müde und griff mir ein paar Gemüsesticks, um diese in Hummus zu dippen. Auch Noel gab kurz darauf zu, dass das gar nicht so schlecht schmeckte.
Wir stießen auf Laila an und dann ging es auch schon los mit den Spielen.
"Wir fangen zuerst mit einem klassischen Huckepack-Tunier an. Dafür gehen immer vier Teams gleichzeitig auf den Flur und überwinden dort den Parcours. Das schnellste Team ist eine Runde weiter", erklärte Liam und las die ersten vier Paare vor.
Im Raum waren etwa fünfzig Leute, genauer gesagt 26 Paare.
So bildete er sieben Runden.
Noel und ich sahen uns kurz an.
"Wenn wir schon an so einem doofen Spiel teilnehmen, will ich wenigstens gewinnen", verkündete ich ihm also.
"Sowieso. Wir machen die anderen fertig"
DU LIEST GERADE
Zehntausend Gründe Dich Zu Hassen
Teen FictionHelena hasst Noel. Noel hasst Helena. So war das schon immer. Doch bisher konnten sie sich immer noch ganz gut aus dem Weg gehen. Blöd nur, dass ihre Eltern befreundet sind und dazu noch die Mutter von Helenas bester Freundin und Noels Vater heirat...