Ich wusste nicht was ich tun sollte ich konnte doch jetzt nicht einfach nach Hause gehen und mit Kenma kuscheln als wäre nie was passiert.
Was wenn ich ihn für immer verliere was wenn das jetzt vorbei ist nein so darf ich nicht denken kenma würde mich niemals verlassen.
Ich muss jetzt irgendwas tun ich konnte nicht einfach die ganze Zeit hier rum stehen.
Ich verdrückte mir die Tränen verabschiedete mich von Oikawa und ging nach Hause ich kann ja nur da hin.
Kenma POV
Es tat so weh als ich das gesehen habe das hat so weh getan ganz tief in meiner Brust.
Ich legte mich ins Bett und wollte den Schmerz verdrängen oder ausweichen aber egal was ich versuchte es ging nicht.
Auf einmal hörte ich die vertrauten Schritte im Haus von Y/N normalerweise wäre ich jetzt runter gerannt und hätte sie umarmt aber diesmal ging es nicht.
Und es tat so weh dass ich liegen geblieben bin obwohl sie gerade heim gekommen ist ich weiß es ist nur eine kleine Sache aber sie tat weh.
Y/N kam immer näher bis ihr in meinem Bett Rand stand "kitty lass mich ....bitte" ich zog mir die Decke über den Kopf.
"Es tut mir leid aber ich habe dir schon die Wahrheit erzählt" "TROTZDEM TUT ES WEH SOLL ICH MAL VOR DEINEN AUGEN EIN MÄDCHEN KÜSSEN"
"ich wusste nicht das du da steht" "ja noch besser du wolltest es mir also gar nicht sagen" "d-doch aber nicht so".
Konnte es nicht mehr aushalten ich umarmte sie stürmisch und drückte sie ganz fest an mich ich wollte sie nie wieder loslassen warum sollte ich auch.
Ich weiß sie liebt mich und kein anderen und das genügt mir dann kann sie küssen wen sie will.
Y/N POV
Ich war etwas verwundert aber auch glücklich dass er sich jetzt wieder beruhigt hat und erwiderte die Umarmung.
"Babe ich liebe dich" "ich dich auch kitty" ich legte mich zu ihm und wir kuschelten noch ein bisschen.
Es war so als hätten wir keinen Streit gehabt nur das kenma wir noch ein bisschen traurig aussah.
Sein Gesichtsausdruck änderte sich aber bald weil ich legte seine Hand auf meinen Bauch und er spürte eine kleine Bewegung.
Er fing sofort an zu lächeln und mein Bauch zu kraulen das tat echt gut ich dachte nicht weiter über Oikawa nach.
Nach einer Zeit schliefen wir beide ein und wir warten erst morgens wieder auf konnte kenma aber nicht neben mir entdecken.
Ich wunderte mich erst aber dann fiel mir ein dass er heute arbeiten gehen muss ich freute mich stand auf und machte mir Frühstück.
Ich bin echt froh dieser Streit hätte schlimmer ausgehen können und das hätte ich nicht ertragen können.
Ich Bekam eine Nachricht von oikawa
>>Heyyy Y/N<<
>>Hey<<
>>ist zwischen uns eigentlich mehr als Freundschaft?<<
>>OIKAWA!! wie oft noch es war ein Kuss um dich auf zu muntern nichts weiter sei mal lieber dankbar weißt du eigentlich was für einen großen Streit ich Deswegen mit Kenma hatte<<
>>endschuldige ich habe mir nur hoffungen gemacht<<
>>mach dir keine mehr ich bin schwanger und mit Kenma zusammen da wird nichts mehr sry<<Ich legte dir mein Handy weg und ignorierte alle die Nachrichten der er mir danach.
Ich war glücklich ich hatte einen Freund wie erwartet mein Kind wir wohnen in einer Wohnung alles war perfekt.
Ich hoffe einfach nur dass es so bleibt und dass die Zukunft nichts Böses bringt mit den Gedanken legte ich mich auf die Couch.
Ich aß mein Frühstück und schlief nach einer Zeit ein.
Die Story wird bald zu Ende sein❤ und ich will eine neue machen Aber welche?
Akaashi x bokuto
Suga x reader
Yarichin bitch club x reader(Wenn ihr mehr ideen habt schreibt es bitte)
634 Wörter
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader 💛🖤 (Abgeschlossen)
De TodoEs entspricht nicht ganz dem Anime! Rechtschreibfehler können auftauchen! lemon 🍋! -------------------------------------------------- Du gehst jeden Tag in eine Gaming Halle und siehst irgendwann ein jungen (Kenma). Du spielst von Hobby Volleyb...