7.Kapitel

1.9K 89 34
                                    

Pov. Yuna

Es war inzwischen 23 Uhr und der Regen wurde nicht weniger. Ich seufzte. Die Jungs müssen wohl über Nacht hierbleiben.

Langsam betrat ich das Wohnzimmer. ,,Hey Jungs! Das Gewitter wird immer schlimmer, vielleicht ist es besser wenn ihr über Nacht hier bleibt." Alle stimmten zu und die Jungs entschieden sich, wie war es auch anders zu erwarten, für einen Horrorfilm.

,,Euer Ernst? Warum müssen Jungs immer Horrorfilme schauen." Wahrscheinlich denken sie ich würde vor Angst einen Herzinnfakt erleiden, aber Tendou hatte mich abgehärtet.

Wegen ihm besaßen wir auch eine so beeindruckende Filmsammlung. Tendou war früher oft bei uns, weil seine Eltern ihn nicht sonderlich gut behandeln. Doch weil wir jetzt nicht mehr in Miyagi wohnen ist er hauptsächlich bei Wakatoshi.

,,Sag mal kann es sein das du Horrorfilme magst? Ihr habt so viele..." fragte der Zuspieler unseres Teams. ,,Sie gehören Tendou." sagte ich kurz. Wahrscheinlich wollte er noch etwas fragen wurde aber von meiner aufgedrehten Schwester unterbrochen. ,,Uuuh ihr schaut einen Horrorfilm darf ich mit schauen?"

,,Klar komm her." Wir entschieden uns für Friedhof der Kuscheltiere. Meine Schwester liebte diesen Film obwohl sie erst dreizehn war. Unsere Mutter wusste nichts davon, aber was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.

(Anmerkung vom Autor: Ich hasse Horrorfilm und hab deswegen keinen Plan was es alles gibt. Dieser Film ist mir einfach zuerst eingefallen hehe. Aber jetzt zurück zur Geschichte)

Pov. Komori

Ich musste innerlich grinsen als ich bemerkte wie mein bester Freund Yuna ungläubig anstarrt. Ich glaube da ist jemand verknallt...trellerte meine innere Stimme fröhlich.

Als die anderen dann einen Horrorfilm vorschlugen verzog sich sein Gesicht. Ich wusste wie sehr er diese hasste.

Doch er hatte keine Zeit irgendetwas einzuwenden denn Yui startete den Film. Ich sorgte dafür das Sakusa neben Yuna sitzt.

Pov. Sakusa

Shit! Ich hasse Horrorfilme. Warum sollte man sie mögen. Schon nach den ersten fünf Minuten zuckte ich zusammen und stieß dabei gegen Yuna.

Sie erschrickt ebenfalls aber nicht wegen dem Film sondern weil ich sie erschreckt hatte. Sie nahm meinen Arm und lehnte ihren Kopf ein meine Schulter.

Okay bleib jetzt ganz ruhig. Ich war überrascht weil wir uns noch nicht lange kennen. Aber noch überraschter war ich darüber das ich sie noch nicht von mir weggeschoben hatte.

Diese Nähe lenkte mich so sehr ab das ich für den Rest des Abends mich nur auf Yuna konzentrierte und nicht auf den Film.

Gegen Ende des Films wurde Yunas Atmung immer gleichmäßiger und ihr Kopf wurde schwerer. Eigentlich sollten wir alle in einem Gästezimmer schlafen, doch ich wurde so müde das ich auch einschlief.

Pov. Yuna

Als ich die Augen öffnete schien mir die Sonne ins Gesicht. War ich gestern wirklich eingeschlafen?

Ich versuchte mich aufzurichten doch zwei Arme hielten mich zurück. Ich drehte mich um und schaute in das Gesicht von Sakusa. Er hatte seinen einen Arm um meine Taille gelegt und sein eines Bein lag über mir.

Ich drehte mich vorsichtig um, um ihn nicht zu wecken. Endlich hatte ich mal die Gelegenheit ihn näher zu betrachten. Sein Shirt war leicht nach oben gerutscht und ich konnte sein Six Pack sehen. Sein Gesicht sah so friedlich und wunder schön aus.

Seine Haare glänzten. Spontan entschied ich mich dazu vorsichtig hindurch zu streichen. Ich nahm den Geruch von Zitrone wahr und musste leicht lächeln.

In diesem Moment öffnete er seine Augen und schaut mich an. ,,Guten Morgen." Seine Stimme klingt etwas rau, aber trotzdem schön.

,,Guten m-morgen." Stammel ich vor mich hin. Dann reiße ich mich von seinen Augen los und gehe in die Küche.

Das restliche Team kommt in den Essbereich geströmt. Zum Glück sagen sie nichts zu letzter Nacht. Um ehrlich zu sein war es mir echt peinlich.

Ich bin mir nicht sicher was ich für Sakusa empfinde. Ich mag ihn aber hege ich auch noch andere Gefühle für ihn?

Zum Frühstück gibt es Toast und den Rest Obstsalat von gestern. Ich weiß nicht sehr kreativ, aber die Jungs taten so als sei es ein Festessen.

Sakusa x oc - Stay ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt